Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII449
Da zum thema Nachbarn sind laut! Ansprechen oder geniessen?
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opera am 05.11.

******a40 Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Grand Opera am 05.11.
Hallo zusammen!
Ich war gestern zum ersten Mal mit meinem Freund in einem Club, ich war sehr aufgeregt.. Ich fand die Atmosphäre wirklich sehr entspannt, sehr nette Menschen, viele Räume..
Aber ich bitte um Aufklärung. Wie tritt man am besten mit anderen in Kontakt, lädt sie zum Mitmachen ein? Wie macht ihr das? Ich hatte die (vielleicht etwas blauäugige) Vorstellung, vielleicht gesellt sich der ein oder andere mal spontan zu uns… 😅 muss ich alle ansprechen? Ich hatte den Eindruck, es waren alle sehr in ihrer Paar-Konstellation beschäftigt, Türen geschlossen..
Vielen Dank für die Aufklärung 😘
Ventura
*********amond Frau
462 Beiträge
@******a40
Zunächst mal freut es mich, das ihr die Grande Opera und ihre tolle Atmosphäre sehr entspannt empfunden habt und viele nette Menschen mitgefeiert haben.
Ich lese aus deinem Post nicht genau heraus was Eure/Deine Erwartung bezgl eines "dazu gesellens" inhaltlich meint.
Gespräche, Tanzen oder Spielen in den Playrooms?
Wenn man nette Unterhaltungen sucht , ist es tatsächlich sinnvoll die Leute aktiv anzusprechen, gerade in der GO habe ich dadurch sehr viele interessante Menschen kennen und schätzen gelernt.!! Aber es braucht Zeit und Geduld um sich einen Freundes/ Feierkreis aufzubauen.

Wenn man zielorientierte Erwartungen bezgl des "spielens" hat, sind die GO Partys eher nicht der richtige Ort.
Man kann es, aber die meisten Besucher kommen zum feiern( da schließe ich mich ein) und genießen die offene , lockere Atmosphäre.
*********onner Mann
21 Beiträge
Hallo Ventura40,

mein subjektiver Eindruck ist, dass du, wie du es geschrieben hast, alle ansprechen musst.
Dass sich der ein oder andere Besucher der Veranstaltung spontan zu euch gesellt, ist voraussichtlich eher unwahrscheinlich.
Dass sich der ein oder andere Mann spontan zu euch gesellt, ist noch unwahrscheinlicher, da dies allgemein als übergriffig angesehen wird.

Aber generell denke ich, dass das Internet nicht der richtige Ort ist, sich mit jemandem darüber zu unterhalten.
Wie ich auch schon von anderen weiblichen Usern geschrieben bekommen habe, haben einige Angst einem Shitstorm ausgesetzt zu sein.

Wie aber Bodyandsoul_67 schon geschrieben hat, geht einfach öfters in die GO.
Da sind die Leute sehr nett, und wenn man dort Kontakte knüpfen kann, wird sich sicherlich etwas ergeben.
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Ich gehe schon viele Jahre mit einer gewissen Regelmäßigkeit in die GO. Gerade, dass es einem nicht so leicht gemacht wird, finde ich spannend. Die GO ist kein Swingerclub. Man muss sich die (Sexual-)Kontakte schon erarbeiten. Nicht selten bin ich "unverrichteter Dinge" *zwinker* , lediglich nassgeschwitzt vom Tanzen nach Hause gefahren. Vielleicht braucht es vier, fünf Anläufe, bis es mal "richtig" funkt, vielleicht klappt es schon beim nächsten Mal in tiefere Interaktion mit anderen zu treten. Jeder Versuch unter der Einhaltung der Spielregeln lohnt sich. Bleibt einfach dran und genießt die unvergleichliche Atmosphäre.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Die GO ist sicher nicht der Ort, an dem sich Fremde einfach dazu gesellen und bei was auch immer mitmachen. Zum Glück. Denn sonst würde ich dort nicht so gerne hingehen. Wer in die GO geht, sollte sich bewusst darüber sein, dass sie eben kein Swingerclub ist und das Publikum zwar kinky aber nicht swingermäßig - Überschneidungen sind natürlich möglich - unterwegs ist.
******a40 Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Anregungen bzw. Aufklärungen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.