Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGESTELLT! - Offenbach (21.04.2022)

******r72 Paar
219 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ******r72:
Naja, eben! Ich bring das Spielzeug mit und soll noch (genausoviel) zahlen ... dann kann ich auch alleine kommen und brauch mir vorher keinen Kopf machen 😂
Oder darf man vor das Objekt noch die Sammelbüchse stellen, so als zusätzliche Demütigung 🤪

...jetzt verfolgen wir Deine Postings schon eine Weile, aber was Ihr uns damit sagen möchtet, erschließt sich uns nicht, zumal wir bislang auch noch keine Anmeldung seitens Euch sehen.

Ganz einfach, bei dem Preis wird es auch keine Anmeldung von uns geben ... dann muss halt die Stripped reichen.
*******que Mann
377 Beiträge
Ist ja auch so teuer, dass man solch eine Location genießen und den Abend unter Gleichgesinnten verbringen darf. Preis und Wert sind ,Gott sei Dank , immer noch unterschiedliche Dinge.
*******scio Mann
352 Beiträge
Ein wenig befremdlich, wenn man seine weibliche Begleitung mit einem Rabattcode gleichsetzt oder würdet Ihr Euch besser fühlen, falls die Singleherren 150 oder mehr Euro zahlen würden?
******r72 Paar
219 Beiträge
Beruhigt euch , uns ist es das nicht wert, die Anmeldungen zeigen ja ein ähnliches Bild ... also weitermachen, wir sehen uns zur Stripped ...
*******Rina Paar
211 Beiträge
Zitat von ******r72:
Beruhigt euch , uns ist es das nicht wert, die Anmeldungen zeigen ja ein ähnliches Bild ... also weitermachen, wir sehen uns zur Stripped ...

Das es euch es nicht Wert ist, ist völlig akzeptabel. Das kann jeder selbst entscheiden was er wofür ausgeben möchte.

Die Veranstaltung gab es glaube ich so noch nicht in der GO, ist etwas spezielles da sowohl Thematik eher etwas ausgefallen ist und auch das All Inklusive Paket in der GO eher unüblich ist, die VA ist erst in 2 Wochen daher vermute ich "erst" 45 Buchungen.

Zudem ist Ostern wo ich schon letztes Jahr 5 Events an 2 Tagen gut fand und mich nur schwer entscheiden konnte. Will sagen wahrscheinlich macht in dieser Zeit jeder Club etwas spezielles. Da hat man die Qual der Wahl.
Profilbild
*********vents
407 Beiträge
Es handelt um eine besondere und sehr exklusive Veranstaltung und dafür ist auch der Eintritt völlig gerechtfertigt. Diskussionen über den Eintrittspreis sind daher nicht zielführend und überflüssig. *zwinker*
******r72 Paar
219 Beiträge
Es ging nicht um die Höhe sondern um die Diskrepanz zwischen aktiven Paaren und Single Männern ... aber wir haben ja gesagt das das jeder halten kann wie er mag ...
Wir kommen eh lieber zu Dir! 🕺💃
Verpackte Lust
So werde ich „mein“ Ausstellungsstück nennen.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend.
**********enger Mann
8 Beiträge
Das war ja wohl nichts
Sorry aber das war nichts

Einige sehr nette Leute getroffen die sich tatsächlich Mühe gegeben haben aber wer ein niveauvolles Event anbieten will muss sich auch Mühe geben- kein Stil keine Stimmung- bereits der Bereich der Spinde ist abstoßend- das sehr ansprechende Thema wurde leider und da geben wir dem Veranstalter die Schuld nicht angemessen umgesetzt - wer keine Lust hat muss ja nicht…
**********ory75 Paar
54 Beiträge
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wir fanden es einen sehr schönen Abend. Ein paar Gäste mehr hätten die Stimmung vielleicht noch aufgelockert, umgekehrt kam man so mit vielen ins Gespräch. Zudem handelt sich um eine Vernissage Bizzare, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Wenn man Stimmung haben will sollte man vielleicht zu anderen Veranstaltungen gehen, wie zum Beispiel die Pleasure.
*******itty Frau
198 Beiträge
Ich als Ausgestellte, fand den Abend auch sehr schön. Gegen ein paar mehr Gäste hätte ich auch nichts. Man gebe der Sache Zeit um anzukommen und sich einzuspielen. Das "sich trauen" war für manche vll schwierig aber auch das wird wenn paar mehr Leute in Zukunft dabei sind. Ich finde das Konzept super und bin sehr gerne wieder dabei.

@**********enger was haben die Spinde mit dem Thema der Veranstaltung zu tun? Sind dieselben wie immer. Es wurde ein Stilvolles Event angeboten. Dieses wurde geliefert. Es wurde keine Renovierung angekündigt
*****lf1 Mann
379 Beiträge
Ich darf mich da den Vorrednern ... A_New_Kitty und Ebonyandivory75 anschließen, fand die Vernissage sehr gelungen. Leider waren zu wenig Gäste da die dies zu würdigen wussten.
Und aller Anfang ist schwer, beim nächsten Mal vielleicht ein Freitagstermin?
Auf jeden Fall waren die "Ausgestellten" alle sehr gut. Dies wollte ich nur mal fest halten.
Gerne wieder mal. Und dann von allen ein wenig mehr Action, dann wird das schon. *grins*
*******ecat Frau
34 Beiträge
Ich habe die Ausstellung sehr genossen. Vielleicht wäre eine Handvoll Gäste mehr gut gewesen, aber vor allem das ruhige Umfeld hat mir gefallen. So konnte man sich viel Zeit nehmen, um die Kunstwerke zu bewundern :3
Profilbild
********elli Mann
6 Beiträge
Eines vorweg … ich bitte um Fortsetzung!!

Es war ein besonderer Event und es war gut, dass es ein Donnerstag war, denn unter der Woche sind Events dieser Art selten und am Wochenenden kann man sich dann nicht entscheiden was man alles machen kann! Ja,
es hätten ein paar Gäste mehr sein dürfen, aber nicht viele. Es waren tollen Menschen da, egal ob als Paar oder Solo! Ich finde insgesamt hat das Konzept Potential! Und … beim nächsten werden es noch ein paar mehr werden!!

Die GO als Location ist aus meiner Sucht perfekt , um dem „Treiben“ einen adäquaten Rahmen zu geben! Dafür vielen Dank an alle die geholfen haben die Idee in die Tat umzusetzen!

Vielleicht sollte man allerdings in der Umkleide ein Schild anbringen, dass der eigentliche Event, auf den es ja letztendlich ankommt, in den anderen Räumen stattfindet, bevor einzelne Teilnehmer frustriert das Weite suchen! Auf mögliche Umkleideraumfetischisten kann man dann ja im Zweifel individuell eingehen!

Ich freue mich auf den nächsten Event dieser Art auf dass wir weiter kunstvoll unartig sein können!

Ich bin dabei!
*******hick Paar
548 Beiträge
… genialer Vorschlag; das nächste Mal kann auf besonderen Wunsch auch in der Umkleide ausgestellt werden😎
Vorzugsweise im Schacht … ein Insider 🤪
*********undin Frau
38 Beiträge
Ein schöner Abend mit Luft nach oben

Ich war gerne zu Gast bei diesem besonderen Event. Vielen Dank an alle Kunstwerke und ihre Künstler!!!! Ich habe die besondere Atmosphäre genossen und bin gerne das nächste Mal wieder dabei.

Die Anzahl der Besucher wird das nächste Mal hoffentlich wirklich etwas steigen - das täte der Veranstaltung sicherlich gut.
Sehr gerne würde ich auch einmal ein männliches Ausstellungsstück bewundern dürfen - Männer habt Mut!
Leider konnte ich erst eine Stunde nach Veranstalltungsbeginn vor Ort sein - dies hatte zur Konsequenz, dass ich garnicht mehr alle Kunstwerke zu sehen bekam. An diesem Punkt sollte konzeptionell noch einmal nachgereicht werden.

Also: bitte erneut anbieten und vorab noch etwas feilen *zwinker*.

Liebe Grüße!
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *********undin:

Sehr gerne würde ich auch einmal ein männliches Ausstellungsstück bewundern dürfen - Männer habt Mut!

War tatsächlich angedacht, jedoch ein wesentliches Detail konnte in der recht kurzfristigen Planung nicht umgesetzt werden und bevor es kitschig wirkte habe ich es abgesagt. Vielleicht beim nächsten Mal.
**********aster Paar
24 Beiträge
Hallo in die Runde!
Gibt es denn Pläne für eine Neuauflage? Wir haben die erste Ausgestellt leider verpasst und würden beim nächsten Mal gerne ein nettes männliches Kunstobjekt auf einer „special device“ ausstellen.🤐
Profilbild
********pera
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********aster es wird sicher eine Wiederholung geben. Wir wissen nur noch nicht genau, wann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.