Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Offenbach (06.11.2021)

Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rock Opera - Offenbach (06.11.2021)
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück
Was kann es Schöneres geben als die Mischung aus heißer Rockmusik, schönen Menschen und erotischem Knistern? In der Grande Opera könnt ihr alles zugleich haben! Die Option, sich auf der Tanzfläche oder an der Bar kennenzulernen und der Erotik freien Lauf zu lassen... Flirten, Tanzen, ungezwungen Spaß haben. Es gibt kaum einen Ort an dem die Atmosphäre prickelnder und frivoler ist.

Die Liste grandioser Rockbands, die uns seit Jahrzehnten in ihren Bann ziehen, ist schier unendlich. Bands, die seit jahrzehnten Massen mit ihrer Musik begeistern, aber auch Interpreten, die mit moderneren Klängen überzeugen, werden an diesem Abend für abwechslungsreiches Programm sorgen. Klassiker zum Tanzen, Pogen, aber auch einige zum Kuscheln werden dabei sein. Es gab ja schließlich nicht nur Hard Rock, sondern auch Kuschelrock. Definitiv wird an diesem Abend kein Rockfan nach Hause gehen ohne nicht mindestens ein Duzend Lieder gehört zu haben, bei denen er jedes Wort mitsingen konnte!

Mit unserem DJ haben wir vor Jahren die Rock Opera Events in der Grande Opera begonnen. Am DJ-Pult wird eine Liste liegen, auf der ihr eure Songwünsche äußern könnt. Wenn er den Song dabei hat und Lust darauf hat, spielt er ihn vielleicht. Zumindest kann er sich dort ein paar Anregungen holen wonach ihr euch verzehrt... aber seid versichert - ich habe ihn schon häufiger auflegen gehört und er hat immer ein gutes Gespür für sein Publikum, auch ohne Wunschliste *zwinker*

[h4]Sex, Drugs & Rock'n'Roll[/h4]

...naja, so ähnlich.

Sex dürft ihr in der Grande Opera fast immer und überall haben, die Location ist bekannt dafür, dass sich hier Freigeister und Menschen jeder Couleur treffen. Das erotische Ambiente der Playrooms bietet euch viel Raum um euch vollkommen zu entfalten, ihr habt die Wahl - lieber ein Andreaskreuz oder ein Bett? Oder mitten auf der Tanzfläche, weil die Musik so anregend ist?

Drugs sind in der Grande Opera definitiv ein No Go, jedoch gibt es für die Nikotinliebhaber den Außenbereich mit Heizpilzen - für die Nichtraucher unter euch sicher ein Vorteil gegenüber so mancher verrauchten Rockkneipe - und Alkohol gibt es natürlich auch. Eine große Auswahl an Whiskey, Rum, aber vor Allem eine riesige Auswahl an Gin Tonic wartet auf euch.
Übrigens haben wir auch bezüglich Joints eine eindeutige Politik - erwischen wir euch gibts Ärger - was ihr vor der Tür macht können wir nicht kontrollieren, aber man riecht eindeutig ob es eine Zigarette oder eine Tüte ist, die ihr gerade raucht. Und auch eine Tüte fällt in die Kategorie "Drogen", welche schlicht und ergreifend verboten sind.


Rock gibt's auf die Ohren...

am 6. November wird die Grande Opera wieder zur Rock Opera!

Ein paar musikalische Anregungen, um euch schon mal darauf einzustimmen:
Metallica, Rage against the Machine, Alice in Chains, Oasis, Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Led Zeppelin, Avanged Sevenfold, Korn, Limp Bizkit, Slipknot, R.E.M., Nirvana, Led Zeppelin, Incubus, Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd, Pearl Jam, Van Halen, David Bowiem Foo Fighters, Rise Against, Linkin Park, The Doors, Black Sabbath, Bon Jovi, The White Stripes, AC/DC, Judas Priest, Alice Cooper, Five Finger Death Punch, Aerosmith, Papa Roach, Volbeat, Disturbed, Marilyn Manson, Enter Shikari, Rammstein...

Playrooms
Endlich wieder offen! Mit den geltenden Corona-Regelungen könnt ihr euch endlich wieder voll und ganz austoben. Bitte beachtet vor Ort die Aushänge und haltet euch an unsere Regeln *zwinker*

Corona-Maßnahmen
Alle geltenden Regelungen werden eingehalten. Die wichtigste für euch vorweg: Wir dürfen nur Geimpfte und Genesene reinlassen.

Parken & Anreise
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Rock Opera
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück

Offenbach, Hessen
06.11.2021

Rock Opera



*********mann Paar
1.364 Beiträge
So ein Mist, da haben wir schon lange einen anderen Termin. Es ist zum Heulen. 😭
*****oop Paar
135 Beiträge
*wow* jipiiee *headbang*
*******r13 Mann
151 Beiträge
Genau an einem meiner Kinder-Wochenenden 😕
*******ren Paar
31 Beiträge
Supertoll, dass diese legendäre Party wieder stattfindet.
Endlich...😍
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Wir freuen uns auch *headbang*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Wie kann man seine ganz dezente Vorfreude am Besten zum Ausdruck bringen?


Es gibt eine Dame, die sich sicher ist,
Dass alles Gold ist, was glänzt
Und sie kauft eine Treppe in den Himmel.
Wenn sie dort ankommt weiß sie,
Dass auch wenn alle Geschäfte geschlossen sind,
Sie mit einem Wort das bekommen kann,
Weswegen sie gekommen ist.
Uhhh huuuh huuh
Und sie kauft eine Treppe in den Himmel.



****66 Mann
116 Beiträge
Freu mich aufs abtanzen 🤘😎
****90 Mann
5 Beiträge
Schade , da bin ich leider schon mit zwei Bands auf Tour *snief2*
Heya *g*

Bin hier neu.. Ich dachte ich sag einfach mal Hallo! :3

Ich freu mich auf euch *g*
Oh mann rock opera..... ich bin schon fertig wenn ich daran denke ich wieviel ich an diesem Abend abtanzen werde
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********1982:
Oh mann rock opera..... ich bin schon fertig wenn ich daran denke ich wieviel ich an diesem Abend abtanzen werde

...erst mal musst du am "Gittermännchen" vorbei *aetsch*
@*******1965 oh stimmt.... Glaube das wird mit der Zeit schwerer für mich aber lass uns die Leute in diesen thread nicht auch noch ärgern *baeh* *lol*
****hou Mann
4 Beiträge
so viel von rock opera gehört, freue mich auf jetzt rock in opera zu hören *headbang*
******ins Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen,

das wird unser erster Besuch in der GO und wir sind schon super gespannt!

Frau hat ja immer den Vorteil dass der Kleiderschrank und auch die Geschäfte viele sexy Sachen in Petto haben. Mann hat es da ja etwas schwerer daher die Frage ob folgendes Outfit dem Event/der Location angemessen ist. Vielen Dank für eurer Feedback.
Sein neues Outfit.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ******ins:
Hallo zusammen,

das wird unser erster Besuch in der GO und wir sind schon super gespannt!

Frau hat ja immer den Vorteil dass der Kleiderschrank und auch die Geschäfte viele sexy Sachen in Petto haben. Mann hat es da ja etwas schwerer daher die Frage ob folgendes Outfit dem Event/der Location angemessen ist. Vielen Dank für eurer Feedback.

Da die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass du am Einlass auf mich treffen könntest lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster, dass du mit diesem Outfit keine Probleme haben wirst. *top*
******ins Paar
131 Beiträge
Das hört Mann gerne😊
Vielen lieben Dank.
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
@Tomate_1965

Hi, super Event das ihr da auf die Beine stellt. Habs mir mal vorgemerkt.
Eine Frage zum Dresscode hätte ich allerdings. Wie siehts denn mit ner schwarzen Jeans in Verbindung mit schwarzem t-Shirt und Biker Lederjacke aus.
Die Jeans wirkt eher eleganter und nicht wirklich "jeans mäßig". Hatte ich auch schon auf Hochzeiten an.

Ich versprech auch das ich mehr lachen werden als auf dem Bild *xd*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Nun, Jeans sind egal wie edel prinzipiell ein No-Go, bei diesem Event kann eine Jeans jedoch auch dazu geeignet sein, ein Rockoutfit wunderbar abzurunden, das sehe ich bei deinem Bild jedoch nicht gegeben.

Da ich das Klima in der GO bei mittlerer Füllmenge kenne denke ich mir die Jacke weg und du ständest in schwarzen Jeans und schwarzem T-Shirt da, nicht das, was dem Abend einen stylingmäßigen Kick geben würde oder?
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******1965:
Nun, Jeans sind egal wie edel prinzipiell ein No-Go, bei diesem Event kann eine Jeans jedoch auch dazu geeignet sein, ein Rockoutfit wunderbar abzurunden, das sehe ich bei deinem Bild jedoch nicht gegeben.

Da ich das Klima in der GO bei mittlerer Füllmenge kenne denke ich mir die Jacke weg und du ständest in schwarzen Jeans und schwarzem T-Shirt da, nicht das, was dem Abend einen stylingmäßigen Kick geben würde oder?

Danke für die Rückmeldung. Aber was meint ihr dann wenn ihr in die Beschreibung "all black" schreibt? Bei allem Respekt aber das ist dann schon ein bisschen irreführend und nicht sehr aussagekräftig wenn ihr das dann doch so strikt umsetzt.
Das gezeigte Outfit entspricht genau der Beschreibung im Dresscode. So what?
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
----------
"Lack, Leder, Latex, Fetisch, Uniform, Kinky, Dessous, Crazy Outfits jeder Art sind sowieso willkommen und sehr gern gesehen. Ein rockiges Outfit oder all black ist auch in Ordnung. Jeans sind in der Grande Opera ja generell nicht gern gesehen, aber eine zerrissene Jeans in Kombi mit einem coolen Bandshirt, wenn du uns glaubhaft erklären kannst, dass du wegen der Musik da bist, ist ausnahmsweise auch mal okay."
-----------

Vergleicht es einfach mit der Diskussion, in der man mir sagt, dass ein grauer Zweiteiler Eleganz und Originalität ausstrahlt. So gut wie jede Dresscodebeschreibung beinhaltet irgendwelche Lücken, die "Sportart", diese finden zu wollen ist nicht wirklich neu, belebend für das Event ist sie jedoch nicht.
*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Ich glaube es geht einfach darum, dass jede/r sieht, dass wir auf einer Erotic Rockparty sind, und da sind "normale, brave Straßenkleidung" fehl am Platz, es sollte schon neben Leder, Latex, Fetisch etc. ausgefallen, crazy, sexy, rock- und oder metalhaft auffallend anders sein *zwinker*
„all black ist auch in Ordnung“ zusammen mit dem Satz über zerrissene Jeans lässt halt viel Spielraum.
Wenn nicht so gewollt definiert es besser das die Frage garnicht aufkommt.
Dann kann sich jeder darauf einstellen und gut. Aber so klingt es als könnte man mit dem Outfit jeder Metalparty gehen.
Das ist kein Lückensuchen sondern die Beschreibung die dann das Problem ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.