Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devil's Opera ( Cancelled ) - Offenbach (27.06.2020)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Devil's Opera ( Cancelled ) - Offenbach (27.06.2020)
DJ Gillian
Devils Opera - die dunkle Seite der Grande Opera

Hier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit eureren Lüsten freien Lauf zu lassen.

Als DJ, Produzent oder Veranstalter der EUPHORIA und THE SIN Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Belgien oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich. Zu seinen zahlreichen Referenzen gehören Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe, Fetish Evolution, Beatball, Unverschämt, Atlantis Bizarre, offizielle Depeche Mode Release Partys… uvm.

Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft.


In die CD Player kommen Klassiker aus den Bereichen* INDUSTRIAL* ELECTRO* EBM* FUTUREPOP* SYNTHPOP*DARK 80s*DARK WAVE* DARK ELECTRO* und vieles mehr .

Doors 21:00 Uhr


Devil's Opera ( Cancelled )
DJ Gillian

Offenbach, Hessen
27.06.2020

Devil's Opera ( Cancelled )



***40 Mann
315 Beiträge
Events
Einen wunderschöne Zeit allen Gleichgesinnten die auch zu den Events angemeldet sind .

Ich freue mich endlich nach der Zeit alle
Gleichgesinnten Freunde zu treffen.

Beste Grüße
Joh40
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ***40:
Events
Einen wunderschöne Zeit allen Gleichgesinnten die auch zu den Events angemeldet sind .

Ich freue mich endlich nach der Zeit alle
Gleichgesinnten Freunde zu treffen.

Beste Grüße
Joh40

...warum sagt mir mein Gefühl, dass Deine Vorfreude etwas verfrüht kommen dürfte?
********able Mann
20 Beiträge
Verfrüht vielleicht, aber sie kommt gerade sehr gelegen. :))

YEEEEEEESS, endlich wieder (vielleicht) tanzen. 🦹‍♂️🕺
****666 Mann
962 Beiträge
Ich glaub wir werden da eher mit teuflisch guten Burgern verwöhnt. 🍔
Doch wer weiß, vielleicht hat die Politik endlich ein einsehen 🤗 und wir dürfen *freu*
***40 Mann
315 Beiträge
Ich hoffe das ein einsehen bald kommt
*******ique Frau
225 Beiträge
Wenn ich es von der Warte- auf die Gästeliste schaffe, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Auch wenn die Realistin in mir flüstert, "Mädel - träum nicht so viel" ... aber, so ein bisschen werde ich trotzdem weiterträumen. *wolke7*
Wäre der richtige Start für den Sommer...... heiße Klänge.... heiße Temperaturen..... und Gäste.... würde mich freuen wenn wir zusammen feiern können
****za Frau
257 Beiträge
...Hmm... Warteliste?! Diese Veranstaltung war meines Wissens nach nie ausgebucht und stand sogar vor dem Aus... *nachdenk* (In Klammern angemerkt, ich habe darüber nicht recherchiert und freue mich über kompetente Berichtigungen, wenn dem nicht so ist)).
Ich wäre begeistert, wenn und dass es weiter gehen könnte/würde/dürfte. *bravo*
*******ique Frau
225 Beiträge
Warteliste erklärt sich wahrscheinlich ziemlich einfach- meine Anmeldung war nach Corona-Ausbruch und der dann erfolgten Urlaubsstornierung und dadurch verbundenen Zeitgewinnung. Vermutlich dürfen die Veranstalter (noch) gar nicht bestätigen oder ich habe sie aus Versehen unwissentlich verärgert 🤷‍♀️ Ich glaube liebe an Ersteres *engel*
****666 Mann
962 Beiträge
Durch das neue Konzept, mit wechselnden DJ s, hat sich da die Nachfrage deutlich geändert.
Ich meine sogar, dass die letzte vor Corona ausverkauft war 🤔
Allerdings müssen wir leider weiterhin hoffen das bis dahin die Einschränkungen aufgehoben sind.
Einen Trost haben wir, es gibt dann definitiv leckere Burger 🤗
Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Wie jeder weiß sind aufgrund der Corona Pandemie Verordnungen aktuell keine Tanzveranstaltungen gestattet, daher müssen wir auch leider diesen Event in Kürze absagen. Deshalb wurden auch keine Anmeldungen/Warteliste bearbeitet. *zwinker*
***40 Mann
315 Beiträge
Wünsche euch eine super tolle Party
Ein geiles Events

Ich wurde gesperrt
Warum weis ich nicht

War nur leider auf der Warteliste

Schade
Das weder eine Absage
Noch eine Zusage


Dennoch wünsche ich euch
Ein wunderschönes Events unter den Gleichgesinnten

Beste Grüße
Martin
*******ique Frau
225 Beiträge
@***40 siehe Beitrag von @*********vents zuvor 😉
Du wurdest nicht gesperrt..... Veranstaltung fällt aus
***40 Mann
315 Beiträge
Entschuldigung

Ich bin auf das Event gegangen und es hat angezeigt gesperrt!

Ich habe erst später gelesen eure Nachricht

Verzeiht mir den Fehler
Gruß Martin
****za Frau
257 Beiträge
"...fällt aus..."??? *flenn*
****666 Mann
962 Beiträge
Zitat von ****za:
"...fällt aus..."??? *flenn*

Das könnt man fast zum ganzen Jahr sagen 🙄
Dafür gibt's leckere Burger 🍔
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von ****za:
"...fällt aus..."??? *flenn*

Das könnt man fast zum ganzen Jahr sagen 🙄
Dafür gibt's leckere Burger 🍔

Ein Burger ist nicht alles im Leben, es können auch zwei sein *ggg*
****666 Mann
962 Beiträge
@*******1965 Jap, doch bei den riesen Teilen von JC ist das selbst für mich ne Herausforderung 😂
****at Paar
19 Beiträge
*flenn*
****666 Mann
962 Beiträge
Zitat von ********_Ffm:
*flenn*
Nicht weinen *troest*
Kommt doch einfach zum Burger essen
****rta Mann
144 Beiträge
wann gibt's denn immer Burger ?
****666 Mann
962 Beiträge
Zitat von ******sen:
wann gibt's denn immer Burger ?
Jeden Samstag, bis wieder normaler Betrieb möglich ist.
Freitags gibt es abwechselnde Themen Abende, wie z. B. diesen Freitag Chilli & Cello
Es ist zwar kein Tanzen und Spielen möglich, doch die Atmosphäre und die Outfits der Gäste ist toll 🤗
Eben ein Kinky Restaurant, wo man halt das vrivole Ausgehen praktizieren kann.
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ****666:
@*******1965 Jap, doch bei den riesen Teilen von JC ist das selbst für mich ne Herausforderung 😂

... wenn Du Deine Figur halten möchtest, musst Du auch mal etwas essen, wenn Du keinen Hunger hast *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.