Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devil's Opera - Offenbach (15.02.2020)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Devil's Opera - Offenbach (15.02.2020)
DJ Marc Polar
Devils Opera - die dunkle Seite der Grande Opera

Hier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit eureren Lüsten freien Lauf zu lassen.

Das düstere Gothic Event in mystischer Atmosphäre.

Nach vielen Jahren haben wir das Konzept der Devil's Opera geändert und lassen sie nun ständig mit wechselnden DJs in neuem Glanz erstrahlen.
So hatten wir bei der letzten teuflischen Nacht DJ Andypendent im Haus und er hat die Tanzfläche sowas von zum Brennen gebracht. Im Februar beehrt uns dann DJ Marc Polar. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Gott am Pult!
Den Meisten ist er sicherlich ein Begriff. Für alle anderen hier ein kurzer Einblick:

DJ und Visual Artist Marc Polar a.k.a Killjoy ist DJ seit Mitte der 80er und konnte sich durch sein tiefes, vielschichtiges Musikverständnis auch überregional etablieren. Seine auf House, Industrial, Goa und Dark Ambient basierenden Sets waren und sind zu hören in folgenden Clubs und Events in Frankfurt: Sansi Bar, Japan Tower, Space Place/Tanzhaus West, Cantina, Lunar Bar, Cave, Royal, Kfu, 190 East, Batschkapp, Negativ, div. Off Locations, Nacht der Leidenschaften - Berlin: Matrix, German Fetish Ball - Hamburg: Edel Fettwerk, German Fetish Ball - Bochum: Matrix - Düsseldorf: Olives - Darmstadt: Goldene Krone, Ottinger Villa – sowie Locations in Athen, Patras, Kos, San Francisco.
Seine Einflüsse: frühe elektronischer Musik, Avantgarde, Indiepop, New Wave, EBM, Club Sounds, Jazz, Film Musik.

Playrooms
Die BDSM-lastige Playarea für alle mit Andreaskreuz, Gynstühlen, Sklavenstuhl und diversen Fixiermöglichkeiten.
Die Couple Area zum Austoben mit desinfizierbaren Liegeflächen, Separées zum Zurückziehen, offener Spielfläche.

Garderobe und Umkleiden
Eine bewachte Garderobe steht euch zur Verfügung. Dort können Jacken oder Taschen abgegeben werden. Gerade in der Winterzeit bitten wir euch jedoch wirklich nur das Nötigste mitzubringen um garantieren zu können, dass auch späte Gäste noch ihr Hab und Gut an der Garderobe hinterlassen können.
Umziehen könnt ihr euch zu Beginn der Veranstaltung in der Couple Area. Ab 22 Uhr ist dafür ein Bereich bei der Garderobe selbst zu nutzen.

Speisen und Getränke
Der Eintritt beinhaltet keine Speisen und Getränke. An unserer Bar erwartet euch eine exklusive Auswahl an knapp 300 Gin Sorten und eine große Vielfalt an Whisky, Rum und Tequila. Unser Team ist hervorragend geschult und kann euch bei der Wahl eures passenden Getränks gut beraten.

Doors 21:00 Uhr


Devil's Opera
DJ Marc Polar

Offenbach, Hessen
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Devil's Opera



Ich bin jetzt etwas verunsichert ...
... habe mich gerade hier angemeldet - und jetzt bin ich auf einer "Warteliste". Heißt das, ich kann die GO nicht mehr besuchen, ohne vorher auf dem Joyclub freigegeben worden zu sein?

Mein Mann und ich müssen ein bisschen planen, um am Samstag mal weg zu können, da hilft es uns wenig, wenn wir auf ein Joyclubticket warten müssen. Und früher gab es doch auch Abendkasse ... *gruebel*
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hängt von den Partys ab. Die Extraschleife mit der Warteliste ist ein Service der Grande Opera der verhindert das doppelt so viele Männer wie Paare und Frauen in der Location sind.

Also angenehmes Publikum, dafür nimmt man doch gerne etwas Zeit zum freischalten in kauf.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Geht auch immer ganz schnell, wenn die Veranstaltung nicht überlaufen oder die Verteilung der Gäste nicht unproportional einseitig ist...
*******han Frau
796 Beiträge
FREU MICH FREU MICH FREEEEEEEEEEEEU MICH *tanz*
*******and Frau
99 Beiträge
Ich freue mich das er auflegt...
Ich feiere es grade, muss nurnoch kläre ob allen oder zu zweit jetzt weiß ich nicht ob ich mich anmelden soll...
*******ans Paar
263 Beiträge
Zitat von ****oe:
Ich freue mich das er auflegt...
Ich feiere es grade, muss nurnoch kläre ob allen oder zu zweit jetzt weiß ich nicht ob ich mich anmelden soll...

na noch läuft ja nichts weg *g*
und aus Erfahrung kann ich sagen dass man da auch wunderbar alleine hingehen kann und tolle neue Leute kennenlernt..... und ja ich freue mich auch schon sehr auf diesen Samstag Abend *herz4*
*******and Frau
99 Beiträge
Warteliste... Ich will tanzen oder ficken oder beides....
*top* *dance*
*******and Frau
99 Beiträge
Zitat von **75:
und aus Erfahrung kann ich sagen dass man da auch wunderbar alleine hingehen kann und tolle neue Leute kennenlernt..... und ja ich freue mich auch schon sehr auf diesen Samstag Abend *herz4*

Ja klar das stimmt!
(BTW bei mir Im Haus wird grade gevögelt *traenenlach* sollte sich aber mehr Mühe geben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.