Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt - Offenbach (01.12.2

Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt - Offenbach (01.12.2
Kaufen und Verkaufen rund um das Thema BDSM, Fetisch & Erotik.
Es ist wieder soweit, der nächste Rhein Main Fetisch & Erotik Markt findet statt.

Verkauft und natürlich auch gekauft werden kann alles Rund um das Thema BDSM, Fetisch & Erotik.

Sicherlich hat der ein oder die andere bei sich etwas rumliegen was nicht mehr benötigt wird weil zu klein oder zu groß geworden ist oder Spielzeug von dem man sich mehr versprochen hatte.
Auch gibt es sicherlich den einen oder anderen der gerne bastelt, aber nicht weiß wo er die Sachen loswerden könnte.
Daher werden wir am Sonntag den 1. Dezember 2019 den 22. Rhein Main Fetisch & Erotic Market in der Grande Opera veranstalten.
Durch die Erweiterung der Grande Opera stehen weitere 150qm zur Verfügung, so das wie immer für ausreichend Verkaufsfläche gesorgt sein wird.

Einlass für Besucher ab 14:00 Uhr.

Eintritt 6,00 €

Einlass für Verkäufer ab 12:00 Uhr

Standgebühr für professionelle Verkäufer 40,00 € Standgebühr für 2 Meter, jeder weitere angefangene Meter 18 Euro. Für alle Anderen 7 Euro pro angefangenen Meter.

Für alle diejenigen die nur eins /zwei Sachen zum Verkauf haben, hat der Stammtisch Main-Rhein-Pain wieder ein kostenloses Plätzchen frei.

Interessierte Verkäufer wenden sich bitte per Nachricht an uns.


22. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt
Kaufen und Verkaufen rund um das Thema BDSM, Fetisch & Erotik.

Offenbach, Hessen
01.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
22. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt



High Heels und Stiefel Verkauf
Hallo meine Lieben...

Ich werde am Flohmarkt mitmachen und diverse High Heels und Stiefel mit bringen für euch (um die 50-60 Paare). Viele Hochwertige Schuhe werden am Start sein. Perfekt für jede Fetisch und Erotik Party.
Freue mich schon auf euch.
****ynn Frau
313 Beiträge
Guten Morgen !
Wir hätten 2 gut erhaltene Dinge, die wir gern verkaufen würden. Wen müssen wir anschreiben o.kontaktieren?
Danke für die Info vorab.
CU Avalynn
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Hätte auch 2/3 Teile
Habe ein paar schöne Teilchen zu verkaufen. An welchem Tisch muss ich mich da melden?
Lg Melli
*******ver Mann
84 Beiträge
Wenige Teile (2-3)
Meldet euch bei

https://www.joyclub.de/groups/main_rhein_pain/

an die Moderatoren (z.B. SubJulie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.