Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED Opera - Offenbach (18.01.2020)

Profilbild
********pera
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STRIPPED Opera - Offenbach (18.01.2020)
Die Depeche Mode & 80er Dance- & Playparty
Ausverkauft. Warteliste.

Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung !

[h4]STRIPPED Opera[/h4]

Depeche Mode… Mit weltweit über 100 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Stripped, Strangelove, Master and Servant, Behind the Wheel, Personal Jesus,… Kaum eine andere Gruppe verkörpert besser mit Ihren Songs die Themen Lust, Schmerz, Unterwerfung, Hingabe und Perversion… eine Welt, die uns aus der Seele spricht. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Songwriter Martin Gore hat nie einen Hehl aus seinen SM-Vorlieben gemacht. Seit fast 40 Jahren gestaltet nun diese Ausnahmeband den Soundtrack unseres Lebens.

Neben Depeche Mode widmen wir uns den 80ern… einem Jahrzehnt der großen Hits und Künstler wie z.B. Tears for Fears, Eurythmics, Talk Talk, Duran Duran, U2, Queen, Billy Idol, Frankie goes to Hollywood, Ultravox, OMD, The Human League, Soft Cell, Simple Minds,… aber auch Wave und Underground Ikonen wie The Cure, The Sisters of Mercy, Anne Clark, Front 242,… kommen nicht zu kurz.

Es erwarten Dich die großartigen Songs von Depeche Mode, die kultigsten Hits aus den 80ern und die beliebtesten Pop & Wave Klassiker. Dazu bietet die Grande Opera diverse Spielräumen, vielfältigen SM-Möbeln und viel Platz zum Tanzen und Spaß haben. Schmeißt Euch in Euer „New Dress“.
Let’s have a „Black Celebration“.


////////////////// MASTER OF SOUND //////////////////

DJ Gillian
SubRosaDictum | EUPHORIA | UTOPIA Fetish de Luxe | Nachtwerk Karlsruhe

@*******ian ist ein Meister seines Fachs. Seine „normalen“ Depeche Mode & 80er Partys in Karlsruhe sind legendär und einige Fans fahren sogar 3 Stunden, nur um dabei sein zu können. Er erlebte in den 80ern seine Jugend, ist seit 1984 Depeche Mode Fan, gründete 1985 seine erste Band und legte bereits 1991 bei seiner ersten DM & 80er Party auf. Gillian ist einer der weniger DJs, der mit CDs mixt und das in Perfektion ohne technische Hilfsmittel! Nicht umsonst gilt er als einer besten DJs der schwarzen Szene (O-Ton DJ Tabou). Als DJ, Produzent oder Veranstalter der EUPHORIA und THE SIN Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Belgien oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich. Zu seinen zahlreichen Referenzen gehören Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe, Fetish Evolution, Beatball, Unverschämt, Atlantis Bizarre, offizielle Depeche Mode Release Partys… uvm. Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft.


////////////////// LET’S PLAY //////////////////

„Master and Servant“ im SM Bereich, „Stripped“ im Playroom oder „Strangelove“ auf der Tanzfläche… Die vielfältigen Spielmöglichkeiten in der Grande Opera sind hinlänglich bekannt. Freigeister und Menschen jeder Couleur können hier Ihrer Lust freien Lauf lassen. Lebt Euch aus!

Der große Playroom ist wie immer nur für Paare & Single-Frauen und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Und für die Gin Liebhaber gibt es 180 ausgesuchte Gins zur Verköstigung.


STRIPPED Opera
Die Depeche Mode & 80er Dance- & Playparty

Offenbach, Hessen
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
STRIPPED Opera



****a72 Frau
88 Beiträge
Vorfreude
Ein halbes Jahr Vorfreude *ggg*
Gott war das gut letzten Samstag *g*
********Alec Paar
173 Beiträge
Jedenfalls wird es nicht so unglaublich heiß sein... zumindest was das Wetter betrifft 😊
****a72 Frau
88 Beiträge
*ggg*
Zur Überbrückung gibt's ja noch die Euphoria im Nachtwerk *g* *tanz*
*******ans Paar
263 Beiträge
Zitat von ****a72:
Vorfreude
Ein halbes Jahr Vorfreude *ggg*
Gott war das gut letzten Samstag :)

Da schreibst du was *top2*.
Mal schauen, wie schnell die 30 Seiten diesmal voll sind *traenenlach*.
****a72 Frau
88 Beiträge
Wahrscheinlich ganz schnell weil das letzte Thema voll war und Nachholbedarf besteht *ggg*
******100 Mann
710 Beiträge
Zotenbeginn : Im Parkhaus Waldstrasse hat ein Parkautomat LEERE Tickets nach Bezahlung ausgespuckt. Kein Barcode drauf
******100 Mann
710 Beiträge
Ich hab wieder falsch gedrückt , Mist. Auf jeden Fall wars Recht komplex da rauszukommen. Aber auch das könnte mich nicht mehr ärgern nach dieser Nacht
Besser kann das neue Jahr nicht anfangen *walk* *twist* *wua*
******100 Mann
710 Beiträge
Irgendwie stand ich da und hab fasziniert die jungen Damen ( und Herren ) gesehen , die zur gleichen Musik getanzt haben wie ich , als sie rauskam. Love Will Tear us Apart kriegste nicht klein , Enola Gay auch nicht.
Und die Leute in der GO sowieso nicht ...
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Im Januar traue ich mich auch in eine so volle Veranstaltung, da kann man draußen wenigstens mal kurz abkühlen. *schwitz*
*******ern Frau
578 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Was für ein Start ins neue Jahr!!!
Mega
Dj Gilian...bitte



*liebguck*
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von *********n_66:
*freu2* *freu2* *freu2*
Was für ein Start ins neue Jahr!!!
Mega
Dj Gilian...bitte



*liebguck*

super...
ein sehr ungünstiges wochende für mich *traurig*
Waaaaassssss???? *schock* *umfall*

Erst nächstes Jahr wieder???? Menno.... *traurig* *heul*
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
Zitat von ****73:
Waaaaassssss???? *schock* *umfall*

Erst nächstes Jahr wieder???? Menno.... *traurig* *heul*

Gut Ding braucht eben Weile 💋
*******ian Mann
545 Beiträge
Auf die besonderen Dinge im Leben muss man manchmal eben etwas warten *zwinker*
Na da bin ich doch wieder dabei... *dance*
*freu*
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Das ist der Termin für den Depmode Fan. Ich danke Euch schon mal für die Idee und natürlich die Orga dazu.

Das kann ja nur großartig werden.
****a72 Frau
88 Beiträge
Und bitte bitte bitte wieder

****a72 Frau
88 Beiträge
Und wem es wie mir zu lange dauert bis Januar...

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party

Da gibt's auch *dj*Gott Gillian *ggg*
*********ty_Ma Frau
96 Beiträge
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!


Zitat von ****a72:
Und bitte bitte bitte wieder

******100 Mann
710 Beiträge
Zitat von *********ty_Ma:
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!


Zitat von ****a72:
Und bitte bitte bitte wieder

Angefixt again …

Kennt noch jemand die Freitage im Dorian Gray ,mit Talla ? .Da lief sowas. Geile Zeiten. Hier noch ein Ton / Bilddokument . Das hat echt live funktioniert . Ich erinnere mich noch dunkel...


*******ian Mann
545 Beiträge
Douglas von Nitzer Ebb traf ich erst letzte Woche an der Bar und beim Frühstück. *goofy* Jetzt trägt er Anzug. *smile*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Talla im Gray - meine ersten Fahrten nach Frankfurt *legendär
********Alec Paar
173 Beiträge
Nitzer ebb auf dem WGT erlebt, das war mega geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.