Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED Opera - Ausverkauft - Warteliste - Offenbach (27.07

Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STRIPPED Opera - Ausverkauft - Warteliste - Offenbach (27.07
Die Depeche Mode & 80er Dance- & Playparty
Wir schließen aktuell die Anmeldeliste aufgrund der hohen Anzahl von Anmeldungen.
Das bedeutet das alle neuen Anmeldungen zunächst auf der Warteliste landen.
Rechtzeitig vor der Veranstaltung gibt es dann wieder die Möglichkeit freigeschaltet zu werden.

[h4]STRIPPED Opera[/h4]

Depeche Mode… Mit weltweit über 100 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Stripped, Strangelove, Master and Servant, Behind the Wheel, Personal Jesus,… Kaum eine andere Gruppe verkörpert besser mit Ihren Songs die Themen Lust, Schmerz, Unterwerfung, Hingabe und Perversion… eine Welt, die uns aus der Seele spricht. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Songwriter Martin Gore hat nie einen Hehl aus seinen SM-Vorlieben gemacht. Seit fast 40 Jahren gestaltet nun diese Ausnahmeband den Soundtrack unseres Lebens.

Neben Depeche Mode widmen wir uns den 80ern… einem Jahrzehnt der großen Hits und Künstler wie z.B. Tears for Fears, Eurythmics, Talk Talk, Duran Duran, U2, Queen, Billy Idol, Frankie goes to Hollywood, Ultravox, OMD, The Human League, Soft Cell, Simple Minds,… aber auch Wave und Underground Ikonen wie The Cure, The Sisters of Mercy, Anne Clark, Front 242,… kommen nicht zu kurz.

Es erwarten Dich die großartigen Songs von Depeche Mode, die kultigsten Hits aus den 80ern und die beliebtesten Pop & Wave Klassiker. Dazu bietet die Grande Opera diverse Spielräumen, vielfältigen SM-Möbeln und viel Platz zum Tanzen und Spaß haben. Schmeißt Euch in Euer „New Dress“.
Let’s have a „Black Celebration“.


////////////////// MASTER OF SOUND //////////////////

DJ Gillian
SubRosaDictum | EUPHORIA | UTOPIA Fetish de Luxe | Nachtwerk Karlsruhe

@*******ian ist ein Meister seines Fachs. Seine „normalen“ Depeche Mode & 80er Partys in Karlsruhe sind legendär und einige Fans fahren sogar 3 Stunden, nur um dabei sein zu können. Er erlebte in den 80ern seine Jugend, ist seit 1984 Depeche Mode Fan, gründete 1985 seine erste Band und legte bereits 1991 bei seiner ersten DM & 80er Party auf. Gillian ist einer der weniger DJs, der mit CDs mixt und das in Perfektion ohne technische Hilfsmittel! Nicht umsonst gilt er als einer besten DJs der schwarzen Szene (O-Ton DJ Tabou). Als DJ, Produzent oder Veranstalter der EUPHORIA und THE SIN Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Belgien oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich. Zu seinen zahlreichen Referenzen gehören Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe, Fetish Evolution, Beatball, Unverschämt, Atlantis Bizarre, offizielle Depeche Mode Release Partys… uvm. Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft.


////////////////// LET’S PLAY //////////////////

„Master and Servant“ im SM Bereich, „Stripped“ im Playroom oder „Strangelove“ auf der Tanzfläche… Die vielfältigen Spielmöglichkeiten in der Grande Opera sind hinlänglich bekannt. Freigeister und Menschen jeder Couleur können hier Ihrer Lust freien Lauf lassen. Lebt Euch aus!

Der große Playroom ist wie immer nur für Paare & Single-Frauen und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Und für die Gin Liebhaber gibt es 180 ausgesuchte Gins zur Verköstigung.

Im Interesse unserer Gäste berücksichtigen wir bei Veranstaltungen grundsätzlich nur vollständige Profile mit erkennbarem Foto im Profil.

Bitte versteht, dass eine gewisse Verlässlichkeit bezüglich Eures Erscheinens unabdingbar ist.
Wer nicht kommt und auch nicht storniert, nimmt den Gästen auf der Warteliste, die gerne kommen würden, den Platz weg.
Ausserdem kalkulieren wir für die bestätigten Gäste den Personaleinsatz, Getränke und bei verschiedenen Veranstaltungen auch Buffets.
Gäste die dafür kein Verständnis haben und den Veranstaltungsbesuch nicht stornieren, können wir in Zukunft bei den Anmeldungen nicht mehr berücksichtigen.



STRIPPED Opera - Ausverkauft - Warteliste
Die Depeche Mode & 80er Dance- & Playparty

Offenbach, Hessen
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
STRIPPED Opera - Ausverkauft - Warteliste



*********acht Frau
7.374 Beiträge
Yessss
Heute morgen im Radio... Personal Jesus... und ich so VOLL AUFDREH *freu*
**_K Mann
922 Beiträge
sehr schade, da bin ich im Urlaub
*****inn Frau
69 Beiträge
Yippieh!!!
Ich weiß jetzt schon, dass das der Knaller wird ... 80er, DM, die GO und Wahnsinns-Party-Gäste.

*dance*

Kann mal bitte jemand die Uhr vordrehen? 🤔
*******ian Mann
545 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf diesen ganz besonderen Abend. *mrgreen*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
DM
Ich liebe den Sound von DM und freue mich wenn ich den Abend damit zelebrieren kann 👌
Super 👍😊 Ich sehe mich schon im Tanzrausch
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Beste Band ever
Danke das Ihr so ein Event in der GO startet das ist der HAMMER und meine Füße Schmerzen jetzt schon. Oder ich tanze einfach Barfuß 🤔aber definitiv nicht auf Highheels 😂😂
**********_Keks Frau
392 Beiträge
Danke, super Idee! Tanzwut! *freu*
*******ans Paar
263 Beiträge
Coole Idee diese Party *freu*
*********acht Frau
7.374 Beiträge
Schulterpolster! 😁
*******ian Mann
545 Beiträge
Schulterpolster
Ach Du scheiße... die hatte ich schon längst aus dem Gedächtnis verdrängt *lol*
*********acht Frau
7.374 Beiträge
Ich brauche unbedingt ein spaciges Outfit mit Wahnsinns Schulterpolstern 😍 Omg, freue ich mich auf die Party!

Gibts einen Preis fürs krasseste Outfit? 😋
*******ian Mann
545 Beiträge
Preis für das krasseste Outfit
Also, da lass ich mir gerne was einfallen. *mrgreen* Ein Paket mit Depeche Mode Promo-Postern und ein paar Kleinigkeiten dazu (Promo Flyer, Postkarte, Live CD,...) *nachdenk*
*********Dirty Paar
62 Beiträge
*danke* für dieses Party motto *freu*
Wer macht alles mit beim Dave Dancing ? 😊 *dance* *walk* *tanz*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********on_75:
Wer macht alles mit beim Dave Dancing ? 😊 *dance* *walk* *tanz*

Ich denke, dass ich eher die Kasse mit meiner Anwesenheit schmücken muss. *ggg*
Oh wie toll! Hätte ich bitte gern jede Woche, danke!:)
********Dyke Mann
689 Beiträge
Endlich kann ich Gillian...
...auch in der GO etwas zuwerfen. *mrgreen*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von ****lla:
Oh wie toll! Hätte ich bitte gern jede Woche, danke!:)

Was hättest Du gerne jede Woche? Abkassiert zu werden? Kein Problem, ich bin öfter da. *ggg*
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****lla:
Oh wie toll! Hätte ich bitte gern jede Woche, danke!:)

Was hättest Du gerne jede Woche? Abkassiert zu werden? Kein Problem, ich bin öfter da. *ggg*

*haumichwech*
****822 Mann
129 Beiträge
Dss wird cool
Ich freue mich schon sehr darauf
****a72 Frau
88 Beiträge
Hui
Dachte bisher dass der liebe Gilli mit seiner Euphoria im Nachtwerk KA net zu toppen ist...
Schätze damit übertrifft er sich selbst *ggg*
Depeche Mode, 80er, genialer DJ (die Übergänge!!!) Und dann noch in der GO mit Weltklasse Gin Tonic *g* hört sich nach high end an *tanz*
*******ian Mann
545 Beiträge
Hey Schnucki, der Weltklasse DJ in dem Weltklasse Club... *mrgreen* Das wird einfach nur gigantisch. Ich freu mich echt riesig. *bussi*
*********acht Frau
7.374 Beiträge
Hoffentlich sind bis dahin die Saloontüren in der Schallschutzwand *fiesgrins*
(Maxagon durfte bei der letzten DO nicht schön laut, wegen *alarm* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.