Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure Play - Offenbach (19.01.2019)

Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pure Play - Offenbach (19.01.2019)
Die Playparty im Rhein-Main-Gebiet
Es ist wieder soweit.

Pure Play. Die Play Party im Rhein Rhein Gebiet.

Die komplette Grande Opera wird zur Spielfläche. No Limits.

Nasszelle, Op-Tisch, Gynstühle, Streckbank, Käfige, Hängekäfige,
7qm grosser Deckenkäfig, Andreaskreuze, Strafböcke, Fesselstühle, Slings, F...maschine, Sybian und vieles mehr steht euch zur Verfügung.

Es gibt keinen Dancefloor, aber passende Musik zum spielen.
Also wirklich PurePlay.

Und es gibt, wie immer, auch was für den kleinen Hunger.

Achtung!
Kein Einlaß für einzelne Herren ohne bestätigte Anmeldung.


Pure Play
Die Playparty im Rhein-Main-Gebiet

Offenbach, Hessen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pure Play



****101 Paar
767 Beiträge
Mal ne Frage
" Achtung!
Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen zu gewährleisten, können wir für diese Veranstaltung keine weiteren einzelnen Herren freischalten."
Das schon bei erst 47 bestätigten Anmeldungen ?
********Side Paar
205 Beiträge
****101:
Mal ne Frage
" Achtung!
Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen zu gewährleisten, können wir für diese Veranstaltung keine weiteren einzelnen Herren freischalten."
Das schon bei erst 47 bestätigten Anmeldungen ?

Wenn sich weitere Solo Ladys anmelden, werden bestimmt auch weitere Solo Herren freigeschaltet. Bei aktuell 7 Männer zu 2 Frauen neben 19 Paaren ist es eben langsam nicht mehr ausgewogen.
****101 Paar
767 Beiträge
Das
könnte ein Argument sein jedoch mach es keinen Sinn dies Pauschal in die Werbung für eine Party zu schreiben... der /die Admin selber entscheidet ja wen er zur Party zulässt und somit dann das Verhältnis der Party beeinflusst
Es ist "suboptimal" eine Party (die ja Leute ziehen soll) gleich in den einleitenden Worten so zu beginnen.
So ein bullshit. Wir reden hier von einer BDSM party und keine HÜ-party für swinger. 7 Herren werden sich auf zwei Frauen stürzen!
Anzumerken ist ausserdem, das besagte Herren fast alle "überwiegend dominant" oder "weder noch" in ihrem Profil angeben.
Für mich, als Sub, schreckt das eher ab.
Nachtrag:
Um eine reine bdsm party daraus zu machen bzw zu filtrieren, ist es genau richtig, die Männer im voraus zu sortieren
Ich hoffe das bei allen Beteiligten der Spaß im Vordergrund liegt. Es ist ja ja eine Veranstaltung wo es um die pure Lust auszuleben geht in einem bdsm Club. Wie dort die Lust interpretiert wird können die Gäste ja selbst entscheiden. Wie immer wird es sicherlich eine Energetische Party die ihres gleichen sucht 😉
*******rgie Paar
46 Beiträge
Verhältnisse
Bei aktuell 7 Männer zu 2 Frauen neben 19 Paaren ist es eben langsam nicht mehr ausgewogen.
TheSunnySide

7 Herren werden sich auf zwei Frauen stürzen!
Libelle8

Das sind 21 frauen und 26 männer, also ein verhältnis von 1 : 1,2!

Und wo bleiben da die schönen bi-, ffm-, mmf-, ... und ferner swinger-fantasien?

PS. inzwischen hat sich ein mann ab- und ein paar angemeldet.
Swinger interessieren mich, als BDSMler null komma null. Und ein echtes bdsm couple ist ebenso wenig an einem HÜ interessiert. Ausser, die Party wäre explizit ein StutenMarkt oder public disgrace. Von daher wäre es fatal im verhältnis 1:1,2 zu rechnen
In welche Richtung es an dem Abend gehen wird wird sich ja noch zeigen. Klar ist das bdsm Spielchen im Vordergrund stehen, aber auch der Sex wird ausgelebt immerhin weißt der Veranstalter selber noch auf unteranderem verschiedenste Formen wie Sybian und Maschinen hin, die der Lust dienen sollen. ...Jeder soll Spaß haben an dem Abend und alle Teilnehmer werden auf ihre eigenen kosten kommen da bin ich mir sicher 😉
Es ist als BDSM UND FETISH deklariert. *sorry*

Aber, whatever, wenn ich bei solch einer Party Anmeldungen von Herrn sehe, die unter "geht gar nicht" BDSM stehen haben, aber trotzdem frei geschaltet wurden, weiss ich worauf es hinaus läuft.

Meistens zählt eben doch nur quantität anstatt Qualität *zwinker*
Das es vorallendingen Respektvoll miteinander umgegangen wird finde ich am wichtigsten und das jeder auf seine Kosten kommt ist immer schwer umzusetzen wie ich finde. In der heutigen Zeit gibt es so viel ungutes auf der Welt (man höre zum Beispiel die Nachrichten )das es gut ist das wir für einen kurzen Augenblick die Sorgen für eine Zeit mal verschwinden lassen. Und wenn es auch nur für diese Nacht ist 😉
*******_78 Mann
36 Beiträge
Jawoll...
...so sehe ich das auch mein Lieber!!!

Wir werden schon einen schönen Abend haben und wenn nicht dann machen wir ihn schön! *g*

VG
*******rgie Paar
46 Beiträge
Promiskuität hat viele facetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.