Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (10.11.2018)

Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLEASURE - Offenbach (10.11.2018)
Hedonist House Party
WE ARE SOLD OUT:
Heute Freitag. 9.11. ist die Warteliste bis 18 Uhr noch mal öffen und danach final geschlossen.

Wir können hierbei nur Plätze vergeben die durch Stornos frei werden. Wir haben also keinerlei Einfluss darauf ob wir es umsetzen können. Natürlich dürfen sich auch Menschen wieder anmelden die wir bereits storniert haben.

Anfragen für Begleitung / externe Gäste ebenfalls ausschließlich Freitag. 9.11. 18 Uhr. Ab Freitag 18 werde ich nur noch Paaranmeldungen auf Single umbuchen

Alles davor und danach muss ich leider ignorieren. Hiermit auch noch mal die Bitte:

„ Ihr kommt nicht, bitte direkt stornieren!!“

Danke für Euer Verständnis.

Tabou
Keep Calm and check out our other events:

Veranstaltungen von Tabou Events

DANKE Tabou

WIR BITTEN DARUM, UMGEHEND ZU STORNIEREN, WENN IHR VERHINDERT SEIN SOLLTET


Gipfeltreffen in Offenbach. Während Tabou in Mannheim um die Jahrtausendwende die ersten Erotik House Partys bespielte, war Clark Kent einer der Prodagonisten des legendären Berliner Kit Kat Club.

Clark Kent ist eben nicht nur der Gastgeber der unglaublichen Kit Kat Partys in Köln und Karlsruhe, Initiator der Berliner Ausgabe von WASTELAND, sondern auch als DJ Meister seines Faches. Wir sind stolz darauf, Clark Kent neben Tabou und Amar als dritten Resident der Pleasure Party an unserer Seite zu haben.

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen
– eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes – passend zu eurer Stimmung. 
 


Besuch in unserer hedonistischen Welt: Dieses Mal aus der Hauptstadt - Berlin is in the house! Sechs Jahre war Clark Kent Resident auf der House of Pleasure. Nach der Oktober Party konnte es nur heißen: AGAIN: Pleasure! 
 



Clark Kent wird mit seinem unverwechselbaren Stil pure Sinnlichkeit und einen Beat produzieren, der alle Anwesenden miteinander verbindet.
Sein Stil: elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – Tribal 
House, Tech House, Progressive Trance und Retro Club Conversion als primäre Kernelemente.
Referenzen:
Pleasure Resident, 
Kit Kat Clubs in Berlin, Kit KatPartys in Köln/Karlsruhe, Amsterdamer & Berliner Wasteland Partys. 
 


Tabou ist Host des Abends. Neben der Tabou-Partyreihe bringt Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.
Referenzen:
Pleasure Host, Kit Kat , Wasteland, Unverschämt, Royal Dance uvm.
Opening Set:

DJ Amar
Pleasure Resident


Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!

Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Für die Gin Liebhaber haben wir 180 ausgesuchte Gins für Euch bereit.


PLEASURE
Hedonist House Party

Offenbach, Hessen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PLEASURE



**_K Mann
922 Beiträge
next pleasure
*guckguck*

*sonne*
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
**_K:
next pleasure
*guckguck*

*sonne*

here we are...play the game *top2*
Bitte
Pleasure Chatroom steht auch zur Verfügung. 🙏
Nach der wasteland Berlin ist vor der pleasure mit Clark - das wird megaaaa *huhn* *top2*
Ich glänze dann auch wieder altgewohnt *einhorn* 😉
Freu mich Freu mich Freu mich Freu mich Freu mich Freu mich...
*******ern Frau
578 Beiträge
Ich aaaaauuuuuch ... *dance*
Leute
Pleasure Chatroom ist deutlich besser für Vorfreude und flirten usw ok. Ich dachte das wir das schon hier verstanden haben oder???

Wir möchten mehr über Outfits, Hotel Tipps usw hier informieren. Wie Amar schon geschrieben hat.

Danke.
Sh... Verwechselt. Sorry *undwech*
Alles OK
*******rice:
Sh... Verwechselt. Sorry *undwech*
Kein Problem Suesse💋
*******um64:
Alles OK
*******rice:
Sh... Verwechselt. Sorry *undwech*
Kein Problem Suesse💋

sei nicht so streng.....
Streng
Bin Ich nicht. Aber Ich glaube andere Leute, die wahrscheinlich neu bei Wolfgangs Parties sind, wollen Tipps und Empfehlungen wie Vorgluehen Anfrage für Singles lesen zB. Oder dresscode Hinweise.

Der Pleasure Chatroom hat so ziemlich keine Moderation. Und die Leute können dorthin gehen und darüber reden, was sie mögen.

Das Problem ist, dass wichtige Informationen manchmal unter einer Masse von Beiträgen vergraben werden können.........wie Parken oder Dresscode Tipps.

Aber es kommt auf die persönliche Motivation an. Ich bevorzuge den weniger ist mehr Ansatz, wenn ich poste...
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
*******um64:
Streng
Bin Ich nicht. Aber Ich glaube andere Leute, die wahrscheinlich neu bei Wolfgangs Parties sind, wollen Tipps und Empfehlungen wie Vorgluehen Anfrage für Singles lesen zB. Oder dresscode Hinweise.

Der Pleasure Chatroom hat so ziemlich keine Moderation. Und die Leute können dorthin gehen und darüber reden, was sie mögen.

Das Problem ist, dass wichtige Informationen manchmal unter einer Masse von Beiträgen vergraben werden können.........wie Parken oder Dresscode Tipps.

Aber es kommt auf die persönliche Motivation an. Ich bevorzuge den weniger ist mehr Ansatz, wenn ich poste...

Ich habe zu diesem Thema im Chat (unten klicken) mal etwas zum Besten gegeben, denn ich sehe diese Thematik durchaus gemischt

Tabou Events: Pleasuristen CHATROOM
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
*******um64:

...ändert nichts an meiner im Chat geäußerten persönlichen Meinung, da ich das Gefühl habe, dass diese Unterteilung gerade momentan mehr Unruhe als Nutzen bringt. Den Rest zu dieser Thematik sollte man aber wirklich dann im Chat ausdiskutieren

________________________________
Diskussion zum Thema: Tabou Events: Pleasuristen CHATROOM
Ich denke die pleasuristen bekommen es mittlerweile gut hin ihren Thekenklatsch *witz* im chatroom zu betreiben und Tomates beschriebenens vorglühen *party* im party forum.
Zumindestens ist das mein Empfinden. *nixweiss*

Für alle newbies wird ja wiederum auch gerne auf die Homepage "Hotel" und "dresscode" hingewiesen. *klugscheisser*

Aber vlt lassen wir Althasen den anderen einfach diesen Raum zum Austausch, Fragen stellen und stehen mit Rat und Tat zur Seite *willkommen*

Wir sehen uns im Chat... 😉 *undwech*

*kuss2*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Mitschnitt von der letzten Pleasure
laut, dreckig, treibend, böse voller Energie. Eben der Uhrzeit entsprechend ein treibendes Set.

Aber hört selbst zur Einstimmung zur nächsten Pleasure 😎

ES WIRD MEINE LETZTE PLEASURE SEIN !!!........2018 🤪

https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/amar-pleasure-late-night-set/
Amar
Wie geil.....Habe das an gehabt🎈🎈👌👌😎😎
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WE ARE SOLD OUT:
WE ARE SOLD OUT:
Anmeldung auf die Warteliste: bis Samstag 20.10. 12 Uhr

Sollten also noch Freunde fehlen sollten diese bis Samstag auf der Liste stehen.

Wiedereröffnung:Frühestens 31.10. Spätestens 2.11.
BIS DAHIN BITTEN WIR UM ANFRAGEN BZGL DER GÄSTELISTE ABZUSEHEN
Erfahrungsgemäß werden, in der Woche vor den Event, noch mal wieder 50-100 Plätze frei.
Keep Calm and check out our other events:

******ess Frau
4.013 Beiträge
Da Möchte ich dabei sein *gg*
**********oor22 Mann
36 Beiträge
Vorfreude
Nach ca. 1 Jahr Abstinenz, freue ich mich endlich mal wieder bei der Pleasure dabei sein zu dürfen..

Hibbelig und kribbelig!!!
Schade ich bin ihm zu alt

aber schon lecker *floet*
....
ich wünsche euch allen zur pleasure viel Spaß.... *grins*
Kommst du
********2017:
....
ich wünsche euch allen zur pleasure viel Spaß.... *grins*

Nicht mehr, oder? 🤔
*******um64:
Kommst du
********2017:
....
ich wünsche euch allen zur pleasure viel Spaß.... *grins*

Nicht mehr, oder? 🤔

am 10.11. nicht.......ich mache mal Pause..... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.