Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devil's Opera - Offenbach (28.07.2018)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Devil's Opera - Offenbach (28.07.2018)
Die dunkle Seite der Grande Opera
Hier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit eureren Lüsten freien Lauf zu lassen.

Die Devils Opera ist eine Mischung aus dem Sound aus den Genres Indutstrial, Dark Wave, EBM, Synth POP und Gothic und erstreckt sich durch Bands wie XRX, Noisuf-X, Dairy of Dreams, Crüxshadows, Marilyn Manson, Megaherz, Welle Erdball, VNV Nation, Front 242, The invincible Spirit, Bloody, Dead & Sexy, Deine Lakaien, Frontline Assembly, Wumpscut, Depeche Mode, The Cure, Suicide Commando, Covenant, Reaper, Soman, Frozen Plasma, Sopor Aeternus, Letzte Instanz, Grendel, Combichrist, And One etc..

Dj Maxagon ist nun schon seit 2006 bekannt für abwechslungsreiche Abende mit gefüllten Tanzflächen in Locations wie dem Steinbruch Theater, dem Cave, dem BIGA, dem Emanon etc. – und dies nicht zuletzt wegen seiner Leidenschaft für Musik, die man ihm auf seiner Kanzel anmerkt. Seit 2003 lebt schon seine Band „ Ellipse“, seit 2005 ein weiteres Projekt „Industriegebiet“, welches schon hier und da Futter für den schwarzen Dancefloor lieferte und 2009 6 Livekonzerte in Deutschland, Belgien und Holland geben durfte. 2008 gründete er sein Label Körperschall Records“. Mit großer Leidenschaft gestaltet er den Abend in Licht und Ton, sodass jede Geschmacksrichtung der aufgeführten Genres nicht zu kurz kommt. Und wenn doch: Wünsch dir was!

DJ: Maxagon ( Körperschallrecords )
Doors 21:00 Uhr


Devil's Opera
Die dunkle Seite der Grande Opera

Offenbach, Hessen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Devil's Opera



Bin gespannt auf das erste Mal Devil's O *g*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Kurze Ode an die Devil's Opera

Devil's Opera, in der Taverne,
dunkle Gestalten, rote Laterne.
Glühende Blicke, steigende Spannung,
und in die Spannung, da fällt ein -
Sklave auf die Knie.

(Recht so 😁)

Doch sie tanzen keinen Tango, oh nein!
Sie schwingen das Tanzbein
zu Rammstein,
es schwitzt ein jeder
in Latex und Leder
oder auch nackt an der Leine
(jedem das Seine...).
Düster ist diese Nacht,
drum gib auf dich acht...
Oh Wanderer, kommst du nach Offenbach, ach,
lass dich gehen, fallen
die Peitsche knallen
tanz mit dem Latexmann
schau all die Gestalten an
trink einen Gin,
gib dich der Unzucht hin
sei verrucht und laut
verführe die Schwarze Braut,
den Goth, den in Fetischkluft
oder Tomate in seinem Kabuff
(haha... 😁)
oder auch nicht, egal
du hast die Wahl
ganz wie es dir gefällt,
das hier ist deine Welt.

Also düsterer Augenschmaus
Greller Ohrengraus
am Ende Hirn raus
happy nach Haus.

Das ist die Devil's Opera,
sagt Lalala.

*knicks*


(Ja, man kann übertreiben, aber ich habe gerade Zeit, da fliegt mich halt auch mal so was an.)


Nuja, also ich bin jedenfalls ein Fan der DO, aber jetzt in der Urlaubszeit ist sicherlich nicht viel los. Nich schlimm, mehr Platz zum Tanzen. Hat ja auch mal was. 😉 Man sieht sich!
Sehr schöne Inspiration 😊😊😊
Erster Besuch
Hallo zusammen, diese Veranstaltung wird mein erster Besuch in dieser Location. Hab nur mal ne Frage zu den Parkgelegenheiten. Gibt es dort genug Parkplätze oder ein Parkhaus in der Nähe oder oder oder???

Vorab schon mal vielen Dank für die Rückinfo.

Gruß
Lumberjack_GG
****n1 Mann
237 Beiträge
*********k_GG:
Erster Besuch
Hallo zusammen, diese Veranstaltung wird mein erster Besuch in dieser Location. Hab nur mal ne Frage zu den Parkgelegenheiten. Gibt es dort genug Parkplätze oder ein Parkhaus in der Nähe oder oder oder???

Vorab schon mal vielen Dank für die Rückinfo.

Gruß
Lumberjack_GG

Auf dem Gelände gibt es ca. 100 Parkplätze zum Nachttarif sowie ein Parkhaus mit auch um die 100 Parkplätzen ca. 500m entfernt davon.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Sind das überhaupt 500m? Die Einfahrt ist iwie gleich nach dem zur GO, nur auf der anderen Straßenseite...
Parkplatz Rewe
Beachtet dass die Schranke (am Rewe) nach 22 Uhr zu bleibt. Zumindest bei der vorletzten Pleasure ist uns das passiert.
******ck3 Mann
85 Beiträge
Und dann? Wart ihr drin oder noch außerhalb des Parkplatzes ?
*******978 Mann
73 Beiträge
Rewe Parkplatz
ist was anderes wie das Parkhaus.
Der am Rewe ist dann zu aber Ausfahrt ist glaube ich möglich aber keine Einfahrt.
Parkhaus ist kein Problem sind zum Eingang der GO bei weitem keine 500 Meter.
Auf den Parkplätzen auf dem Gelände nur drauf achten nicht die "verbotenen Plätze" zu nutzen
Rewe
Rewe Parkplatz Schranke und Parkdeck Schranke waren zu....es gibt einen (eher unerlaubten) Workaround über einen Schotterweg neben dem Parkplatz um wieder rauszukommen *g*
Danke schön für die Infos, dann kann ja nichts mehr schief laufen
******100 Mann
709 Beiträge
Parkhaus Waldstrasse ist 24h geöffnet. Fussweg ca 5-10 min. Man muss nicht um die Ecke in die R Pleß Str gehen, es gibt einen Durchgang etwa 100 mm vor der besagten Ecke. Spart 5 min. Für die bequemen Herrschaften.
*********ller Mann
33 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns heute Abend mal wieder in der GO bei der Devils's Opera zu sein.

@ Lala: Sehr cooler Text *g*

Sind gespannt was bei dem Wetter los ist, freuen uns auf Tanzen und mehr
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ja, bei dem Wetter ist die Wahl des Outfits eine echte Herausforderung...
*********ller Mann
33 Beiträge
Outfit...
… mal schauen, wird spannend. Aber einfach soll es ja auch nicht sein *gg*
Hab das eine oder andere neue, schauen was und wie es zusammenpasst *top* *flop* *top2*
*******rre Paar
21 Beiträge
danke...
für den schönen abend.

auch und insbesondere die musikauswahl war so gut wie schon lange nicht mehr bei der devil‘s.

und alles weitere in bewährt guten Opera-stil 😊👍
*********raten Paar
18 Beiträge
Danke ...
für den netten entspannten Abend und die netten Leute die wir kennenlernen durften.

Liebe Grüße (Er)
*********ller Mann
33 Beiträge
Dankeschön...
… für die tolle Party gestern. Möchten uns den beiden vorherigen Posts gerne anschließen.
Sehr schöne Atmosphäre, tolle Gäste und die Musikauswahl war wirklich klasse *g*
War Das erste Mal dabei und hat mir gut gefallen. Zur nächsten SO hab ich mich schon angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.