Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devil's Opera - Offenbach (30.05.2018)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Devil's Opera - Offenbach (30.05.2018)
Die dunkle Seite der Grande Opera
Hier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit eureren Lüsten freien Lauf zu lassen.

Die Devils Opera ist eine Mischung aus dem Sound aus den Genres Indutstrial, Dark Wave, EBM, Synth POP und Gothic und erstreckt sich durch Bands wie XRX, Noisuf-X, Dairy of Dreams, Crüxshadows, Marilyn Manson, Megaherz, Welle Erdball, VNV Nation, Front 242, The invincible Spirit, Bloody, Dead & Sexy, Deine Lakaien, Frontline Assembly, Wumpscut, Depeche Mode, The Cure, Suicide Commando, Covenant, Reaper, Soman, Frozen Plasma, Sopor Aeternus, Letzte Instanz, Grendel, Combichrist, And One etc..

Dj Maxagon ist nun schon seit 2006 bekannt für abwechslungsreiche Abende mit gefüllten Tanzflächen in Locations wie dem Steinbruch Theater, dem Cave, dem BIGA, dem Emanon etc. – und dies nicht zuletzt wegen seiner Leidenschaft für Musik, die man ihm auf seiner Kanzel anmerkt. Seit 2003 lebt schon seine Band „ Ellipse“, seit 2005 ein weiteres Projekt „Industriegebiet“, welches schon hier und da Futter für den schwarzen Dancefloor lieferte und 2009 6 Livekonzerte in Deutschland, Belgien und Holland geben durfte. 2008 gründete er sein Label Körperschall Records“. Mit großer Leidenschaft gestaltet er den Abend in Licht und Ton, sodass jede Geschmacksrichtung der aufgeführten Genres nicht zu kurz kommt. Und wenn doch: Wünsch dir was!

DJ: Maxagon ( Körperschallrecords )
Doors 21:00 Uhr


Devil's Opera
Die dunkle Seite der Grande Opera

Offenbach, Hessen
30.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Devil's Opera



*******w_18 Paar
344 Beiträge
Datum?
30.05? Wirklich an einem Mittwoch?
*******esir Frau
43 Beiträge
31.05. ist Fronleichnam *zwinker*
*******oon Paar
41 Beiträge
Sehr goth, äh sehr gut *grins*.
Guten Morgen Kompanie ;)
Bin noch nie Military weggegangen und gerade am überlegen was da so reinfällt.

Für Meinungen/Vorschläge dankbar *zwinker*
*********ydice Paar
34 Beiträge
*******us84:
Guten Morgen Kompanie *zwinker*
Bin noch nie Military weggegangen und gerade am überlegen was da so reinfällt.

Für Meinungen/Vorschläge dankbar ;)

Zerissenes Hemd und Krawatte finde ich nicht so passend. Farbe vom Hemd passt, aber ich würde ein Ganzes nehmen und es schließen / später dann ggf. ausziehen.

Statt Hemd geht vielleicht auch ein Netzshirt?

Krawatte passt, finde ich, nicht zu Military.

Viel Erfolg und bis heute Abend *kuss*

E
*******eben Paar
25 Beiträge
Ich finde den Hosenbund zu sportlich für die Party, also wenn diese Hose, dann auf jeden Fall verdecken *g*
Danke...
... weiße Hosenträger und eben lange Hose, was halt warm werden könnte, habe ich noch... T Shirts sind orginal und auch noch ganze da... sehen aber langweilig aus. Danke 👍
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Hose ohne Shirt finde ich besser, sonst sieht das zu sehr nach Straßenlook aus.
Is eh warm ☺️

Was hast du für Schuhe dazu? Boots?
...
Ja genau
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Naja, sieht trotzdem harmlos aus, weil auch das military ja ein bisschen fetish sein soll... Dress to impress... Wenn du noch was zum Aufmöbeln findest, mags gehen.

Oder fahre mit nem Panzer vor, das wird die doorbitch wohl überzeugen 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.