Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (02.09.2017)

****s_T Frau
1.120 Beiträge
Leeloo_Lavine 
01. September 2017
Vorfreude

.... aber wenn man doch nur schon wüsste was man anziehen möchte

Du weißt ja, wenn alle Stricke reißen, dann hilft für die Doorbitch nur noch das kleine Schwarze oder nackt 😉. Auf jeden Fall die Heels nicht vergessen.
*********nigin Frau
105 Beiträge
Zur Not.... naggisch 😉
Uns fällt es nicht schwer, da unsere Koffer für den nächsten Tag Richtung indischer Ozean bereits gepackt sind. Vielleicht machen wir sogar durch und schlafen im Flieger *grins*
Leeloo
Wenn ich abstimmen dürfte würde ich Dir Alienskin oder das mit der Maske auf Deinen Profil empfehlen *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
******ess:
Mal wieder dabei zu sein und die bekannten und unbekannten zu sehen

Jaaa..Tessss *tanz* und zusammen Vodka Lemon trinken *prost*
*********rpaar Paar
51 Beiträge
Huhu....
Sind das erste Mal dabei, und freuen uns schon riesig auf eine geile *party*
Freuen uns über neue Kontakte...Sind schon mega gespannt!
Bis Morgen LG Andrea & Patrick
*dance*
Müssen leider krankheitsbedingt absagen *snief*
Euch viel Spaß beim sau raus lassen!!!
****s_T Frau
1.120 Beiträge
DieNikky 
01. September 2017
...
Jaaa..Tessss und zusammen Vodka Lemon trinken

🍸 Versucht mal Gimlet statt Vodka Lemon!
@corleones favea
Gute Besserung weiterhin. 💋
******311 Mann
238 Beiträge
Bekanntmachung von Absagen.......
Ohje, ich hoffe es schreibt hier jetzt nicht jeder, das ER leider absagen muss und warum. So würden uns dann auch all die Mittleidsbekundungen erspart bleiben.

Think positve and have a good party time.
*********nigin Frau
105 Beiträge
Und nicht vergessen...... ☝️☝️☝️☝️
Anmeldung AUSDRUCKEN.... pls. impress the doorman 😇😎
Anprobe für morgen...
... Also ich weiß was ich anziehe... *smile* hoffe das haben jetzt nicht wieder x andere an 😂

freue mich schon sooooooo *dance*
**********nIchx Mann
36 Beiträge
Na in jedem Fall erkennt man dich dann vor Ort zweifelsohne mit dem Outfit *dance*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Stimmt, aufs Gesicht oder Frisur würde jetzt eh keiner mehr schauen bzw sich erinnern *ggg*
... Tut dies denn sonst jemand? 😜😉 so kann keiner sagen er hat mich nicht erkannt, der Hallo sagen wollte *lol*
**********nIchx Mann
36 Beiträge
😂Der war gut, erwischt 🤣 Ich wollte so vielen Hallo sagen, aber ich werde die wenigsten erkennen und die wenigsten werden mich in dem Gedränge erkennen, aber für den Fall, dass ich doch jemanden erkenne oder jemand mich erkennt, gilt das Hallo als gesetzt 🤣😊🤠
*********nigin Frau
105 Beiträge
Getreu dem Motto von Lionel Richie...."hello is that me you're looking for?" *zwinker*
*******ero Mann
50 Beiträge
mutige oder schüchterne Lady gesucht
Besonders mutige oder schüchterne Lady gesucht, die sich traut, mich auch bei heißer Trance-Dance-Music nicht aus den Augen zu verlieren, bzw. mir dabei tief in dieselbigen zu schauen ...*hypno* *dance*
Wann/wo? Heute in der Pleasure-Party in der Grande Opera FFM
Bitte melde Dich, weil wer zu spät kommt, könnte was verpassen *snief*
m.l.G. Wolfgang
****ta Frau
256 Beiträge
An den Veranstalter...
Die Werbung: BITTE BEGLEITUNG SUCHEN führt dazu, dass Singlefrauen, die hier angemeldet sind, von Soloherren Anfragen bekommen, ob sie nicht von der Dame "eingeschleust" werden können. Und ich wüsste nicht mal, wie das funktionieren soll, da ich mein Ticket ja nicht umdeklarieren kann. Bitte mal vorher überlegen, wie das technisch laufen soll, bevor man die Jungs mit diesem Angebot "heiß" macht. Nebenbei ist es nervig, dass ich als Frau von den Solomännern quasi angebettelt werde... *anbet*
****a72 Frau
88 Beiträge
@Judita
Eher bestochen als angebettelt *ggg*
Wollen alle Getränke und was weiß ich was springen lassen...
Solo-Herren
Ja, da ergeht es mir wie meinen beiden Vorschreiberinnen *snief*
Ich sollte meinen üblichen Belehrungstext mal abspeichern *zwinker*
*******ero Mann
50 Beiträge
dann hab' ich zum Glück ja alles richtig verstanden
und gemacht *g* man(n) sieht und tanzt sich gerne heute abend *g*
Und Jungs ich erklär's Euch gerne (individuell),
wie es auch bei Euch noch klappen könnte *g*
m.l.G. Wolfgang
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Damen
wenn jemand von Euch von einen den Herren unangenehm angeschrieben wird und er vor allem nicht Gentleman like mit einer Absage umgeht, kann ich Euch nur einladen, dies mir mitzuteilen.

Vor allem möchte ich dringend darum bitten, nur Herren einzuladen, die Ihr an dem Abend auch DATEN wollt.

Wir betreiben sehr viel Aufwand um eine perfekte Gästeliste zusammenzustellen und verzichten sehr gerne auf den Umsatz von ca 70 Herren denen wir jede Party absagen, damit die Gästeliste passt.

Das Modul "männlicher Gast auf Wunsch einer Dame freischalten" ist lediglich ein Service für Euch, liebe Single Damen, damit Ihr an einen saven, entspannten Platz den für Euch spannenden Herren treffen könnt.
******ik1 Paar
98 Beiträge
Hotel
Übernachtet denn noch jemand im Novum Hotel?
*********vine Frau
199 Beiträge
Achat
Nein. Bin erstmals im Achat, denn morgen geht es zum Erholen weiter in die Therme *zwinker*
Suche Begleitung
Suche eine nette Begleitung für heute Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.