Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (02.09.2017)

Hat geklappt...
... Mit dem Kleid 😉 schön, dass ich die treffen konnte, die ich treffen wollte 🤗

Es ist einfach immer wieder schön dort! Danke an Wolf, die GO nebst allem Personal und allen die dazu beigetragen haben das es war wie es war *blume* 😘 *top2*

Bis schon wieder bald bei "Tabou" *regenbogen*
spacescapes Toiletten
Es stand groß an den Klowänden das für Leute die mehr "Privatsphäre" wünschen die Toiletten an der Garderobe benutzt werden können welche verschließbare Türen besitzen.

Also die paar Meter schafft man(n) dann doch noch.

Und 100€ *wow* , wie spendabel.
Trinkgeld?
Oder eine Gegenleistung wie Eintritt + Getränke.... dafür erhalten?

Wenn man nicht andere Probleme hat sucht man halt welche.
*********din82 Paar
79 Beiträge
Fein...
...ein weiterer netter Abend mit interessanten Menschen in der GO mit dem bewährten Super-Team ;).

Auch wenn wir musikalisch sicher manchmal für den ein oder anderen Beatwechsel mehr zu haben wären, hatten wir eine tolle Zeit.

Was uns aufgefallen ist (nur als Beobachter): schade, dass es wohl ein ganz paar Neulinge oder "unerschrockene" gibt, die die Idee von verschlossenen Türen in Playrooms auf die eigene "au ja, aufreißen und reinglotzen"-Weise interpretieren...

Danke an alle, dank denen / mit denen wir eine gute Zeit (ja, auch einfach nur zum Unterhalten :-)) hatten - bis bald...
******Kim Mann
33 Beiträge
woop woop
mega party, mega mukke, mega leute.
danke an alle protagonisten. *top2*
amar, wolf und clark sind ein ohrenschmaus. *twist*
die gäste waren sehr angenehm an der theke. kein drängeln, kein herreinrufen, kein unsinniges mit den händen fuchteln. *dafuer*

THAN
KYOU
FORD
RINKI
NG

eure Barbitch *boogie*
******eux Mann
23 Beiträge
@ spacescapes
Jaja, die Toilettentüren.

In den letzten 3 Monaten wurden bei Partys in den Damen- und Herrentoiletten insgesamt 5 Türen, teils mit Türzarge rausgerissen, rausgetreten oder sonst wie zerstört.

Zusätzlich noch eine Toilettenschüssel in der Damentoilette aus der Wand entfernt. Die kläglichen Überreste der Türen und der Toilettenschüssel lagen bereits während der Partys auf dem Boden.
Und nein, das ist nicht normal und damit muss ich als Betreiber auch nicht Leben müssen.

Gestern wurde wieder eine Tür aus der Zarge gerissen.
So eine Häufung von Vandalismus hat es 12 Jahren Grande Opera nicht gegeben.

In keinem einzigen Fall wurde das Personal informiert, noch hat jemals ein Verursacher der Schäden gemeldet.
So etwas ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung, und jeder anständige Mensch teilt einen verursachten Schaden dem Betreiber mit.

Es ist im Sinne aller Gäste das die Schäden schnell behoben werden.
Mittlerweile liegen die Schäden allerdings bei über 2000 Euro.

Vielleicht ist mein Unmut und Ärger über den Umgang mit fremdem Eigentum verständlich.

Die Toilette wurde bereits erneuert und die Türen werden bald auch wieder vorhanden sein.

Ich hoffe das sich in Zukunft Verursacher von Schäden bei mir melden.
*******_66 Frau
183 Beiträge
Vandalismus
Was sind denn das für Vollpfosten *vogel* *motz*
Es wird immer schlimmer, dass manche keinen Respekt haben vor fremden Eigentum *gr2*

Man man man wir sind doch dort um zu feiern, zu tanzen, sich wohl fühlen, ab zu schalten und jedem seinen Fetisch zu akzeptieren, es ist doch toll sich zu zeigen und Bekanntschaften zu machen *freu*

Ich kapier manche Leute einfach nicht *nixweiss* *hae*
******iss Frau
498 Beiträge
@Aloha_Kim
Wie es in den Wald reinruft....!😉

Ihr seid einfach alle super an der Bar. Schnell, sehr freundlich und immer lächelnd! Da fällt einem das Trinken nicht schwer!🙈😅😁

Danke schön! *knicks*
*******_66 Frau
183 Beiträge
Meine erste Pleasure
Ihr seit alle toll *top*

Schon am Eingang empfing mich Wolf ganz lieb

Mega geile Mucke wie auch das Personal *knicks* *danke*

Ich habe mich super wohl gefühlt unter euch *freu* ich war am Dauergrinsen *grins*

Und ich hab endlich mal wieder abtanzen können *dance* *huhn*
Tolle Leute kennen gelernt *top*

Ich hatte keine bestimmten Erwartungen und somit war ich einfach glücklich!!! *ja*

Ich komm wieder!

Füße *autsch* Kopf *autsch*
Aber meinem Auge geht es besser *juhu*

See ya next time ihr Party-Pleasure-People

*wink*
********di66 Frau
264 Beiträge
es war auch mein 1. Mal....
... und ich war sehr begeistert.
Die Musik war very hot und ich hab (einen) tollen Menschen kennengelernt...

Ich komm wieder!
Danke für einen wundervollen Abend
****s_T Frau
1.120 Beiträge
@Aloa_Kim
Joyce74 
03. September 2017
@******Kim
Wie es in den Wald reinruft....!

Ihr seid einfach alle super an der Bar. Schnell, sehr freundlich und immer lächelnd! Da fällt einem das Trinken nicht schwer!🙈😅

Danke schön!

Dem kann ich nur anschließen. Und siehe einige Threds vorher - die Erkenntnis von Wolf (🍸🍸 zwei Gin Tonics sind noch besser als einer) hat sich bewahrheitet *lach*)

Und zur Party insgesamt - wieder einmal ein wunderschöner Abend mit wunderschönen Gästen, lieben Gastgebern, tolles GO-Team rund um Laura und JC, meine Lieblings-DJs Line-up. Komme gerne wieder ❤.
********earl Paar
284 Beiträge
02.09.2017
Okay, wir sind absolute Fans von taboy oder der pleasure, aber die Musik war diesmal echt nicht unseres *tuete*. Es hat uns nicht ein einziges Mal auf die Tanzfläche gezogen, was sonst nie der Fall ist!

Andere werden anderes sagen ..., komisch ... , die Tanzfläche ist voll gewesen *schulterzuck*, aber es ist nun mal Geschmacksache ... was soll´s.

Ansonsten fanden wir es grandios, zum Bsp. dass Tabou am Eingang eine Taschenkontrolle gemacht hat, um das Outfit zu kontrollieren und siehe da *freu2*, es waren keinen Ripp T-Shirt Herren anwesend, noch sonst welche absurd fraglich aussehende Herrschaften *tuete*.

Wir fanden es super ... und was die Anabole Steroide anbelangt ... vielleicht würde es etwas bringen, den Preis der Einzelherren etwas zu erhöhen, damit sie sich nicht vorkommen, als wären sie in einem reinem Swingerclub. Dann bleiben, gaube ich, die Türen auch in einer Herrentoilette dran!

*knicks*

Mrs_Pearl
*********vine Frau
199 Beiträge
Thx
Für den wie erwartet wunderschönen Abend Euch allen! *kuss2*
Für schöne Gespräche, spannende neue Bekanntschaften und vieles mehr *zwinker*
In Vorfreude auf das nächste Mal,
Eure Leeloo
**********c_two Paar
67 Beiträge
Dankeschön und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz
Liebe Pleasure-Geniesserinnen und Geniesser

Schon ein paar Mal haben wir den langen Weg nach Frankfurt unter die Räder *fahr* genommen. Und noch nie wurden wir enttäuscht.... auch dieses Mal war es ein wunderbarer, heisser Abend.

Uns gefällt es bei euch in der Grande Opera ... uns gefällt der Sound *dj* , so vielseitig und doch genau auf unserer Linie *dance*... uns gefallen aber auch immer wieder die netten Leute *witz* *hochleb* ... 'alte' Bekannte und herzliche neue Gesichter... wunderschön! Deshalb zieht es uns immer wieder zu euch *hi5* . Herrlich!

Nachdem wir nun bereits einige Gin-Sorten degustiert haben *cocktail* , stellt sich immer wieder zu Hause die Frage: Wie hiess denn nun der zweite Gin schon wieder *hae* ?
Frage an die Organisatoren: Gibt es da eine Übersicht *nachdenk* irgendwo vor Ort oder auf der Internetpage?

Wir schweben nun ganz entspannt in die neue Arbeitswoche... in Gedanken an die schöne Zeit bei und mit euch, liebe Pleasure-Peoples *knicks* ... bis bald...

Liebe Grüsse aus der *schweiz*

P.S. Auch die Taschenkontrolle haben wir überstanden... *smile*. Keine Angst, wir werden immer mit einem adäquaten Outfit mitfeiern... genau das macht auch für uns einen teil des Reizes aus... *zwinker*
*******_66 Frau
183 Beiträge
Vorschlag
*huhu* in die Runde

Wie wäre es denn mit Brezeln oder kleinen getrockneten Würstchen, die man an der Bar kaufen kann? *nachdenk*

Ich wäre gerne noch länger geblieben....aber hatte dann doch ne gewisse Schieflage *hicks* *augenzu* nach einigen *cocktail* *bier* *wein*

*wink*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
@Mr_Mrs_Pearl
Wir fanden es super ... und was die Anabole Steroide anbelangt ... vielleicht würde es etwas bringen, den Preis der Einzelherren etwas zu erhöhen, damit sie sich nicht vorkommen, als wären sie in einem reinem Swingerclub.

An dieser Stelle klinke ich mich mal ein: Ich habe an der Kasse schon Diskussionen gehabt, wo mir Leute einen deutlich höheren Preis anboten, nur um eingelassen zu werden, würde nicht genau das den befürchteten Swingerclubeindruck verschärfen?

Singleherren haben es eh schwer genug. Sie müssen sich Wochen/Monate für so ein Event entscheiden, also nichts mit spontan und sind oftmals pauschalen Vorverurteilungen ausgesetzt, die gerade der großen Mehrheit, die sich vorbildlich benehmen zu schaffen machen. Das Auswahlverfahren bei den Pleasureevents ist super, man kann sich den Luxus erlauben, nicht in pauschalen Gruppen zu unterteilen und es geht nur noch darum, die wenigen Gesichter zu filtern, die sich nicht benehmen und hier greifen wir gerne auf die Unterstützung der Gäste vor Ort zurück, die uns solche Kandidaten melden.

Dann bleiben, gaube ich, die Türen auch in einer Herrentoilette dran!

Wie der Betreiber schon schrieb:

In den letzten 3 Monaten wurden bei Partys in den Damen- und Herrentoiletten insgesamt 5 Türen, teils mit Türzarge rausgerissen, rausgetreten oder sonst wie zerstört.

Zusätzlich noch eine Toilettenschüssel in der Damentoilette aus der Wand entfernt. Die kläglichen Überreste der Türen und der Toilettenschüssel lagen bereits während der Partys auf dem Boden.

Schwer zu glauben, dass es sich hierbei um das kumulierte Werk von Singleherren handelt.
....Steroide
Tomate_1965 , hat es ja schon geschrieben...es scheint eher ein allgemeines Problem von Menschen zu sein, vielleicht ist es der Alkohol...jedenfalls sind es nicht nur Singlemänner.... *zwinker*

Die Party war sehr gut organisiert, die Musik geil..die Mädels auch...die door bitch gut aufgelegt und die Barjungs -und mädels fix wie immer...

*my2cents*
********earl Paar
284 Beiträge
*nixweiss* vielleicht sind es auch die Singlefrauen, wer weiß *nachdenk*.

Irgendjemand muss es ja gewesen sein, denn ansonsten würden sie nicht fehlen *smile*.

Liebe Grüße

*knicks*

Mrs_Pearl
*******971 Frau
317 Beiträge
Lasst doch die Türen einfach...
...weg!! Pinkeln kann ich problemlos öffentlich und zum Kacken komm ich definitiv nicht in die GO!! 🤣 Great party btw, wie immer (auch wenn die Beats diesmal auch für mich teilweise too much waren). 😍
*******_66 Frau
183 Beiträge
...
Alles Quatsch!

Der Gärtner wars *holmes*

*grins*
...
stimmt doch gar nicht, es war zu 99% immer der Butler!
*******n_08 Mann
16 Beiträge
2000,- Euro Schaden
Wer hat Lust eine Veranstaltung zu organisieren, wenn er im Nachgang Vandalismusschäden beseitigen muss?
Die letzten Kommentare mögen witzig sein, machen aber die Situation für den Veranstalter auch nicht besser. *schaem*
*******_66 Frau
183 Beiträge
....
Wolf weiß ganz genau von wem es kommt!

Also mach dich mal gaaaanz locker *top*
Schliesse mich brisant an! Er weiss wo es herkommt und natürlich ist es für den VA sehr ärgerlich und sowas macht man auch einfach nicht! Trotzdem ist sowas einkalkuliertes Risiko und sollte in der Regel über Versicherungen gedeckt sein! Ärgerlich, keine Frage und ich hoffe, der oder die Verantwortlichen bekommen Hausverbot! Aber mal ein Witz dazu machen ist doch legitim bzw nichts, was nun zur Diskussion anregen sollte....

Ärger mich viel mehr, dass mich die scheiss Grippe flach gelegt hat..... werde gern föach gelegt, aber net so...... *snief*
*******971 Frau
317 Beiträge
Also
Ungeachtet der Tatsache, dass ich diesen Vandalismus natürlich auch aufs Schärfste verurteile, lache ich trotzdem gerne. Denn wer nicht lacht, ist tot. Und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es 12 Jahre lang offensichtlich keine größeren Vorkommnisse gab, kann man das wohl unter SHIT HAPPENS (im wahrsten Sinne des Wortes) abtun. Damals, als die GO noch ein kleiner, überschaubarer und kuscheliger Club war und die vielen unbekannten und offenbar ungehobelten Gäste nicht waren, war halt alles besser! 😜😂
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
an alle für Eure Energie:
Tabou Events

In den nächsten Tagen werden wir einige neue Partys online stellen.

Wir freuen uns auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.