Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (02.09.2017)

*********nigin Frau
105 Beiträge
Wir essen erst dann glühen wir und dann nehmen wir die Strecke von 234m Fußweg auf uns 😂
*******que Mann
377 Beiträge
strategisch günstig!! *top2*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Sozusagen..... Luftlinie genau auf der Rückseite vom Innenhof der GO *fiesgrins*
**********c_two Paar
67 Beiträge
Bezahlung Getränke
Hi zusammen
Mal ne Frage vom Schweizer-Paar 😄

Können die Getränke am Schluss auch mit Karte (Visa oder Mastercard). Ezahlt werden? Ihr wisst ja, wir Schweizer haben ja den Euro noch nicht eingeführt...*lach*

Danke für eier kurzes Feedback

Bis bald
Andreas und Anita
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Können die Getränke am Schluss auch mit Karte (Visa oder Mastercard). Ezahlt werden? Ihr wisst ja, wir Schweizer haben ja den Euro noch nicht eingeführt..

Getränke können mit Karte bezahlt werden, der Eintritt dagegen nur in bar
**********c_two Paar
67 Beiträge
Danke
Danke tomate für die schnelle Antwort.
Eintritt bar ist und geht natürlich klar... 😉

Freuen uns
Bis bald...
Anita und Andreas aus der *schweiz*
*********vine Frau
199 Beiträge
@asf
weiß!
Schwarz tragen so viele immer (wie ich heute auch). Da ist weiß eindeutig cooler *g*
*********rpaar Paar
51 Beiträge
Sind schon mega gespannt *g*
Ja schwarz dominiert bei uns auch *zwinker* Ich hoffe wir kommen so durch *party*
Bis später
*********nigin Frau
105 Beiträge
Latex in black geht heute auch bei uns bzw bei unserem Er.... sie natürlich wieder sexy todschick 👍
😤😤😤😤
Ich wünsche euch allen viel Spass.
Musste aus privaten Gründen LEIDER seeeehr kurzfristig absagen 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Aber Kinder gehen vor!

Party on !!!!!!!!

Glg
*******cht Paar
72 Beiträge
Meine Süße ist auch dort....
Hello zusammen,

meine Süße ist mit ihrer Freundin auch dort! Bin gespannt was sie berichtet wenn sie heim kommt *g*

Viele Grüße
Leo
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Also eins kann ich euch sagen,

die Party ist gut *g*

und interessant was Mann zu sehen bekam. *ggg*


Schade das ich schon gehen musste aber gleich geht mein Flieger in den Süden *wink* *lach*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Danke Wolf für die geile Party wir sind zuhause und hören noch die Musik bis ins Schlafzimmer.... gleich steigen wir in den Flieger nach Mauritius und werden darin den schlaf nachholen. Guts Nächtle *wink*
Ich war das erste mal dabei..kann nur bestätigen..Hammer geile Party. Es war ein sehr schöner Abend und die Gäste einfach geschrieben...sehr interessant:)
****e02 Frau
170 Beiträge
Juhuuu,,,....
was für ein GEILER GO Abend mal wieder🍸 *party* *dance* *kuss2* 😜.....nette, neue Bekanntschaften gemacht und Spass mit den Alten gehabt😀.....so gefällt mir das *top*
*spitze* und vielen Dank an alle Fleissigen hinter der Theke 💋 und natürlich Wolf and the Music Makers😚.....das war *top2* !

A.
**_K Mann
922 Beiträge
Da kann...
Ich Angie nur zustimmen...... *dance*
Schöner und kurzweiliger Abend verlebt
Mein 3.GO - Besuch war für mich wieder ein schöner Abend mit sehr vielen und interessanten Eindrücke, vielen Dank an ALLE die solche Events ermöglichen.
Freue mich schon auf das nächste Mal, LG Marie
*danke*
*spitze*
*********in80 Mann
16 Beiträge
Überragend....
.... immer wieder ein Vergnügen 😈
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Es sind die ....
Anwesenden, die diese Party immer wieder so rocken lassen.
Das Team, am Eingang, hinter der Theke, an der Garderobe und im Hintergrund, müssen zwar arbeiten, aber man merkt ihnen die Freude an ihrem Job an, Respekt dafür.
Wolf und Clark Kent, immer wieder schön mit euch zu spielen *dj*
Tja und Ihr? Ihr Feiernasen, Party People habt die GO mal wieder zum kochen gebracht, Chapeau!
Happy sunday *cool*
****een Frau
37 Beiträge
Es war fantastisch!!!
Vielen Dank für die vielen tollen Augenblicke, die wunderbaren Menschen und diese endgeile Mukke :-*
*******apes Paar
17 Beiträge
Wir haben gestern mit Eintritt und Getränke ca. 100 € in der GO gelassen. Gäste wie meist gut drauf, Musik nichts Besonderes. Nun ich frage mich warum es nicht möglich ist, Türen in den Toiletten zu installieren. In der Männertoilette ist von 3 Türen keine installiert und in der Frauentoilette von 4 nur 2 mit Türen.
Das schlimme daran finde ich, dass die Tür in der Männertoilette seit ca. 2 Monaten rumsteht und der Betreiber keinerlei Anstalten macht dies auch irgendwann mal zu reparieren.
Ich muss in einem Club wie der GO, welcher hohe Ansprüche an das Publikum stellt erwarten können, dass vor einer Toilette auch eine funktionsfähige Tür installiert ist
**********nIchx Mann
36 Beiträge
In Sachen....
....Pleasure seit gestern offiziell "entjungfert" 🤣 *wua*
Vielen lieben Dank Euch allen für die tolle Party *party* Tolles Publikum, tolle Location wie immer, tolle Musik, tolle Outfits, tolle Mitarbeiter, rundum gelungen einfach!! Und danke besonders an die neuen Kontakte, Ihr seid spitze und ich freue mich darauf, jeden einzelnen von Euch wieder zu sehen ☺ *dance* *freu*
Wie immer...
... eine sehr geile Party. Alle meine Lieblinge getroffen und neue nette Menschen kennengelernt. 🤗 Außerdem durfte ich meinen Haarfetisch in vollen Zügen ausleben. *danke* dafür. *grins*
*twist* bis zum nächsten Mal....
**********Addam Frau
7 Beiträge
Herrlich war's. Lila und ich hatten jede Menge Spaß. Waren nach sehr langer Abstinenz mal wieder da und es war direkt wie früher. Publikum rockt. Gute neue Leute getroffen. Bis zum nächsten Mal *top2*
Ihr lieben
Was ein super club und party.
Amar Clark und Wolfgang vielen lieben *danke* Musik ist noch in Kopf.
Personal und Publikum sooooo nett, lieb und niveauvoll.
Peace love and hugs.🎛🎛🎛🎛🎛🎛🎛🎛🎛🎛🎛👬👬👫👬👫👬👭👬👫👬👭👫👬👭👩‍❤‍👩👨‍❤‍👨💑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.