Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (07.01.2017)

****nja Frau
114 Beiträge
;)
Das war ja mit Ironie gesprochen..
Ich selbst Suche dort nichts an diesem we.
Mir ist es nur generell aufgefallen und es hat mich mal interessiert ob es andere auch so geht *g*
Oh, tut mir Leid. Hatte ich falsch verstanden.
*rotwerd*
Ja, mit dem Schulz von Thun hab ich es nicht so. Prinzipiell verstanden aber in der Realität anwenden... *umpf*
Frau gesucht
Ich möchte an dieser Stelle die Damenwelt auf unser Date-Gesuch aufmerksam machen, was ich zu diesem Event in der GO eingestellt habe. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame meldet.
Gerne schicke ich auch bei Interesse ein Foto von uns beiden. Freuen uns auf Samstag *freu2*
****83 Mann
68 Beiträge
Vorfreude...
Nur noch wenige Tage, freu mich auf neue Kontakte und eine interessante Party *party2*
****e02 Frau
170 Beiträge
Freue.....
mich.....mein erstes Event überhaupt und ich bin sooo gespannt auf die GO und auf die neuen Eindrücke:-)!
Ich sage nur......let"s dance 😉!
VG Alex
Das wird der Kracher
Liebe Alex 😜
Schönen Wochenstart
Start für alle
Nur noch 5 mal schlafen 👏🏻👏🏻👏🏻
*********mbare Frau
283 Beiträge
Endlich...
....ist es bald soweit!! *freu*

Ich freue mich auf eine aufregende und erlebnissreiche Nacht, mit tollen Beats zum abtanzen.

Und denkt dran, seid alle nicht anständig *zwinker*

Sexy Grüße
DieUnzaehmbare
Aufgeregt
Zum ersten mal sind wir auch dabei wir freuen uns sehr auf den abend

Wenn noch wer Tips für uns hat immer her damit das soll ne unvergessene nacht verwenden
******311 Mann
238 Beiträge
Tipps?....
Einfach hingehen.....den Abend genießen und Spass haben. Die Leute sind total entspannt, gut drauf und die Musik ist nach meinem Geschmack, einfach klasse. Und wer Spielen will, der hat alle Möglichkeiten. Bin sicher, es wird Euch gefallen.
Bei Fragen einfach die Leute ansprechen, die beißen nicht.....lach.....oder vielleicht doch ein wenig....
Ich freu mich schon sehr :)
Das wird ein Fest. Ich glaube es wird wild 😎
****na Frau
174 Beiträge
556
Partypeople *stoesschen* *dance* *dj*
Das wird ganz schön kuschelig, aber ich freue mich *cheers*
Herzliche Grüße,
Lady Lida
**********oor22 Mann
36 Beiträge
Die Vorfreude steigt
Bin gespannt wie eine solche Feier in Offenbach ist..
👏👏👏👏👏
****e02 Frau
170 Beiträge
Oh ha, ich glaube ich brauche einen Beschützer 😎!
Kein Problem
Ich werf mal ein Auge auf dich Alex 😋😋😂😊😈
*********sser Paar
256 Beiträge
das erste Mal ...
Wir hatten schon bei mehreren Fetischpartys das Vergnügen. Hier jetzt das erste Mal. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und auf neue spannende Kontakte. Wir hoffen auf eine entspannte Party mit viel Bereitschaft für erotische und sinnliche Berührung. Unsere Sie lässt sich gerne verwöhnen und belohnt mit... lasst Euch überraschen *zwinker* Hoffentlich wird es nicht ZU voll...
Grüße voraus , die Geniesser kommen!
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind absolut Sold Out
Aktuell befinden sich über 10 Paare & Single Frauen auf der Warteliste.
Dazu noch 10 tolle einzelne Herren die noch nicht storniert wurden.
Dazu kommen 75 Profile denen bereits abgesagt wurde.

Wir möchten Euch alle bitten zu überprüfen ob Eure Anmeldung noch aktuell ist und zeitnah zu stornieren.
Ihr seid Samstag noch auf einen weiteren Event angemeldet. Bitte trefft die Entscheidung welches Eure Wahl ist und storniert eine der beiden Anmeldungen.
Ab Mittwoch werde ich doppelt angemeldete Profile von unserer Gästeliste streichen.

Vielen Dank und bis Samstag.

Euer Tabou

Aktuell ist nicht zu erwarten das die kommenden Events deutlich anders ablaufen werden. Bittet sichert Euch doch rechtzeitig Eure Plätze auf den kommenden Events.
Wohnmobil
Wir wollen mit unserem WOMO anreisen.

Wo bitte können wir uns dort in der Nähe hinstellen ?

LG

Easyworld
*******uus Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich bin einer von den 10 auf der Warteliste war am Sylvester in der go und der Abend war berauschend! Würde also auch bitten, dass nur die Gäste, die wirklich kommen wollen angemeldet bleiben!
Lasst mein Date nicht platzen....
*******hic Paar
172 Beiträge
Sieben Wochen ...
Wir waren jetzt sieben Wochenenden am Stück mit dem Wohnmobil unterwegs. Von einer Party zur nächsten. Auf die Pleasure aber freuen wir uns am Meisten. Die war noch jedes Mal der Hammer.

Ein geiler Abschluss! Danach machen wir erst mal ein paar Wochen Muggel-Käse ... oder haben wir zumindest vor. *g*

Hart bleim!
*******hic Paar
172 Beiträge
Muggel
Das sind "normale" Diskotheken oder Kneipen *g*

Die andere Welt gewissermaßen; die langweilige eben.
*********libu Mann
434 Beiträge
Parken mit WoMo...

Etwas frisch für Camping *g*
Um die Ecke der GO entsteht gerade ein Rewe und co. Vielleicht kann man dort schon abends auf die Kundenparkplätze... In der Innenstadt ist mit KFZ schon blöd zu parken, ich würde auf jeden Fall einen Zettel mit den umliegenden Schulen (öffentliche Parkplätze), Autohäusern... mitnehmen und dort dann weiterschauen.

Durch die Einfahrt zu den Besucherparkplätzen der GO kommt ihr auf jeden Fall nicht *zwinker* *g*

LG mm
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Rewe Parkplatz, Dort steht:

Parken zwischen 22.00h und 6.00h Verboten!

Hab keine Ahnung ob dann abgeschleppt wird, aber ich würd mich da nicht drauf verlassen.

Have Fun *dance*
********Side Paar
205 Beiträge
Parken mit WoMo...

"Durch die Einfahrt zu den Besucherparkplätzen der GO kommt ihr auf jeden Fall nicht "

für die Einfahrt von der Christian Ples Strasse stimmt das.
Die Ein- und Ausfahrt Haus Waldstrasse 67 ist aber zumindest für kompakte WoMos ohne Alkoven benutzbar. Bei den letzten Pleasures waren immer ein bis zwei frühzeitig angereiste Camper auf dem Parkplatz hinter der GO.
*******971 Frau
317 Beiträge
Und auf einem Schulgelände...
...würde ich erst recht nicht parken! Öffentlich ist da nämlich gar nix... 😳
Also, ich bin ja Einheimische... mit dem Wohnmobil fußläufig zur GO parken ist nahezu aussichtslos, fürchte ich (es sei denn, ihr habt Riesenglück und findet einen "normalen" Parkplatz in den angrenzenden Straßen. Aber das sind zudem meist Anwohner-Stellplätze.) Der große Parkplatz am Main (Messe) ginge wohl, ist aber nicht gerade um die Ecke... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.