Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (07.01.2017)

*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Supi. :)
Wie immer eine gelungene Party von Wolf, auch wenn ich zweimal meine Brille verloren und wiedergefunden habe. *ggg*
Sehr tolle, offene und attraktive Menschen und eine super entspannte Atmosphäre.

Freue mich schon sehr auf die Lust. *zwinker*
****e02 Frau
170 Beiträge
Bisschen...
Schwund ist immer, meine Ohrringe sind auch weg....lach😂!
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Hoffe es waren keine teuren Ohrringe. Bei meiner Brille hätte ich geweint. *ggg*
****e02 Frau
170 Beiträge
Nein zum Glück! Brille wäre Katastrophe!
******oge Mann
44 Beiträge
super party
herrlisch wie immer... dieses mal war die musik sau gut! nur leider hat eine gerte von mir füße bekommen *snief2* also falls jemand eine einsame schwarze gerte aus schwarzem glänzenden Makrolon mit schlankem Gummigriff sieht... bitte mich kontaktieren...!

vielen dank *snief*
Unsere erste, aber bestimmt
nicht unsere letzte Pleasure.
Echt geile Musik, *top* coole Location, interessante Leute *dance* .
Am Wetter und der Garderobe könnte man noch arbeiten. *zwinker*
Wir kommen so oder so gerne wieder. *zugabe*
LG
Klasse Party tolle Leute.hat uns sehr gefallen und wir hatten im Playroom richtig geilen Spass.. *schleck*
Gruss an die Partypeople👍🏻👍🏻👍🏻😜😜😜
Danke und Fragen
Ich finde klasse das es diese Veranstaltung gibt und habe selbst viel Spass und Freude dabei.
Dabei stellen sich mir auch Fragen. Ich war gestern als Paar da und nutzte jeden Bereich.:
• muss man mit Glas/Flasche in der Hand auf die Tanzfläche und in den Spielbereich?
• muss man im Paarespielbereich deutlich hörbar unterhaltend rumstehen ohne zu spielen?
• wo war die Doorbitch?
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Was soll ich noch lobend sagen...
es ist alles gesagt.
Ohne die Pleasure würde etwas sehr wertvolles in RM fehlen. Wir laufen Köln, Berlin und Karlsruhe den Rang ab.
Kicher
Manche...
...Leute hingegen verliert man im Gedränge schon mal aus den Augen.
Wo war das Mädel, dem wir unbeabsichtigt den Gin Tonic übergegossen hatten? Wir wollten doch nach dem (Ersatz-)Drink an der Bar noch ne ordentliche Runde zusammen tanzen? *zwinker*
Schade schade...
Tanzend!
Guten Abend Mademoiselle Cream *knicks* ich hab versucht meine Corsage wieder trocken zu tanzen (was hervorragend funktioniert hat) und war die meiste Zeit mitten in diesem wunderbar tanzenden Knäul von Menschen *zwinker*
Nochmal: Ihr saht umwerfend aus!
*********mbare Frau
284 Beiträge
Großes sorry nochmal!
Es beruhigt mich sehr, dass die Korsage tanzend getrocknet ist! *ggg*

Liebe Grüße von der Verursacherin *zwinker*

PS: Auch Du sahst umwerfend aus!
Schön,
dass du deinen roten Traum wieder trocken bekommen hast.
Ich hoffe der Ersatz-Studenten-GinTonic hat geschmeckt. *g*

@*******olus: eine meiner Gerten war auch verschwunden. Aber die Dame an der Garderobe hatte alles im Griff. So hat sie den Weg wieder zu mir gefunden.
Jeder so wie er es verdient? *floet* Ferkelsche *zwinker*
Kann mich was die Party angeht den Vorrednern nur anschließen.Allerdings fand ich die Hygiene im Paarplayroom und Toiletten dieses Mal grenzwertig!
Im Playroom hat z.B. eine Dame auf den Matratzen neben der Treppe ohne Handtuch drunter gesquirtet und ist dann einfach aufgestanden und weg...das geht gar nicht!! Ich würde mir wünschen, dass die Veranstalter hier mehr darauf achten würden und die Gäste auch darauf explizit hinweisen! Die Kritik an der Hygiene hatten wir auch von anderen Gästen gehört.
Die Toiletten hatten schon immer eher Bahnhofsflair und sind der Location nicht angemessen. Von der mangelnden Sauberkeit zu späterer Stunde mal abgesehen 😣
****ine Frau
85 Beiträge
Vermisstenanzeige!!
Geldbeutel mit Personalausweis
Schminktasche schwarz weis Zebralook

Hilfe!
Gibt Finderlohn!
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@olloine
...die Schminktasche hast du vergessen und ich habe sie mitgenommen....hatten wir glaub ich schon geklärt;-)
Na da bin ich jetzt ja mal auf den Finderlohn gespannt^^
@olloine
Ein Geldbeutel wurde an der Garderobe abgegeben - vielleicht war das deiner?
Am besten mal direkt in der GO nachfragen!
******311 Mann
238 Beiträge
Puuh...
....man bin ich froh, das mein Kopf festgewachsen ist, den hätte ich da sonst bestimmt auch vergessen...... *haumichwech* ....aber in der GO kommt nichts weg und es findet sich alles wieder.... *top*
*******982 Frau
1 Beitrag
Ohrringe verzweifelt gesucht...
... wenn in der GO nichts verschwindet .. hat zufälligerweise jemand meine Ohrringe der Marke konplott gefunden?
Dass die weg sind, ist echt bitter🙈

Ansonsten - es ist bereit alles gesagt!
Famose Party mit wunderhübschen Gästen und geilen Beats! See you in March!😘
Ein wunderschöner Abend...
... für den ich mich bei allen die vorbereitet, organisiert, besorgt und aufgelegt (die Musik war der Hammer) haben - ganz 💜-lich bedanken MÖCHTE.
ich habe mich sehr wohl gefühlt und gebe an alle Gäste, DJ's, Team der GO ein großes Kompliment weiter - es war einfach SPITZE

LG ein neuer Fan Marie *danke*
********as71 Mann
89 Beiträge
GRANDIOS 👍🏼
Ein fettes Dankeschön an Wolf und sein Grandioses Team, top Mucke, top Service .

Viva La Grande Opera und allen die den Laden gerockt *headbang* *party* haben.
Coole Party
Es ist eigentlich schon alles gesagt worden...
Großes Lob an alle die einen solchen Abend möglich machen.
Aber besonders Lustig fand ich das ich als ich ankam bereits da war... Zumindest würde mir an der Tür gesagt das jemand bereits unter meinem Namen eingecheckt hat 😂
Da ich trotzdem rein durfte hoffe ich mein "anders Ich" hatte genauso viel Spaß wie ich!
*******ace Paar
150 Beiträge
Danke :)
... für den tollen Abend!!!
Optisch fast ausschliesslich ein Augenschmaus und musikalisch ein absolutes Highlight *spitze*
Leider waren unsere Füsse um 4.40 h durchgetanzt so dass wir den Heimweg antreten mussten - aber wir kommen wieder und wenn es dann nur halb so gut wird wie dieses Mal wird es schon spitze *walk*
Knutschas!
Zino & Grace

PS: Wodka zählt nicht gerade zu den schnell verderblichen Lebensmitteln, damit kann man sich ruhig mal so grosszügig eindecken, dass die Vorräte länger als 0.45 h reichen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.