Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (07.01.2017)

Hammer!
Es war
Wieder grandios
Super Leute
Klasse Musik
Danke an das GO Team
Rundum gelungener Abend
Bis bald 😜
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
****65 Mann
25 Beiträge
Echt geil
Absolut geile Party gestern. Die Musik von Wolfi im Wechsel mit Clark Kent war echt genial. Auch das Puplikum war gestern erste Klasse, bitte weiter so
*top*
*******aky Frau
493 Beiträge
Gretel aus Sachsenhausen?
Hier bin ich! *meld*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Super tolle Party
einer der besten Party´s in der GO *top2* *bravo*
Tolle Beats and Basses *dance*
Vielen Dank an die Dj´s Wolf und Clark
und an all die "Alten" und "Neuen" Bekannten sowie dem ganzen Go-Team.
C U soon on the Dancefloor *zwinker*

Sabine melde dich bitte mir, habe dich auf der Gästeliste nicht gefunden/erkannt. *fernglas*
****a78 Frau
211 Beiträge
Toll,Toll,Toll
Was waren da wieder nur für hübsche Menschen. *love5*
Und es ist immer wieder schön, so ungezwungen neue, nette Leute kennenzulernen.
*herz* GO !
Kisses
****_JC Mann
16 Beiträge
Auch mein erster Besuch
Ich war natürlich gespannt was mich erwartet.

Mir hat die tolle Atmosphäre gefallen - insbesondere auch die unterschiedlichsten Outfits der Gäste.
*g*
**********ch_75 Frau
7 Beiträge
Wie immer...
eine super Party! Danke an Wolf und das Team! Super Musik, tolle Kostüme und das gewisse Etwas *zwinker* Ich hab mich sehr gefreut viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, hab aber auch tolle neue Leute kennen gelernt *g*
Ich freu mich auf die nächste Pleasure!
Rattakawummpeng
Wooohooooo

Absolute ...

Steil / heiss / sweet / freaky / so süsssss

Tolle Party

Sehr angenehme Gäste

Seulement eine große Kompliment

*zwinker*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Jedesmal noch geiler *love5* *dance*
mehr brauchts nicht, es ist einfach der Wahnsinn, danke an alle *diegroessten*

Danke an Wolf und Danke an die GO *blumenschenk*
********1_bw Frau
38 Beiträge
😍
Megaaa Party 😍 Tolle Leute 😍 Haaaaammer Musik *dance*

Dankee Wolfgang & Landolf 💐💋
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Und ein besonderer *danke* geht an den geilsten Crossdresser den ich kenne http://www.joyclub.de/my/3881078.julliet_vd_maas.html, du hast mir den Abend besonders versüsst *zwinker* *kuss*
*******tell Frau
12 Beiträge
Mein Dank
Geht an die nette Dame an der Theke, die meinte, dass sie bereits als ich deine GO betrat sie sofort gesehen hätte, dass an meinen Bilder nix gefaked sei und ich genau so aussähe wie auf meinen Bildern *augenzu* *rotwerd*


*haumichwech*
******io1 Mann
240 Beiträge
Wieder ein grandioser Abend !
Auch wir haben uns durch die Wetterkapriole nicht beindrucken lassen und waren ob der Erlebnisse vor Ort beindruckt! Es war ein genialer Abend !!! *ggg*

Vielen Dank an Wolf und seinem Team für das tolle Setup. Die anwesenden Gäste haben dem noch das Krönchen aufgesetzt. *g*

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal !
******Cat Frau
90 Beiträge
Ein großartiger Abend!
Ich kann mich allen nur anschließen, es gibt nur positives zu berichten!
Die Musik war absolut Spitze, die Stimmung blendend und selbst das Wetter schaffte es nicht diesen Abend zu vermiesen.

*dance* *dance* *dance*
**********oor22 Mann
36 Beiträge
Die Dj Sets
Könnt ihr die Sets bitte hochladen und uns den link schicken?

Ich frag auch ganz lieb 😊
Hoffentlich....
Wann ist endlich März!!!!!
Schitt noch 2 Monate...
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Wieder einmal eine Endgeile Party, mit die beste Musik der Pleasure, großen Dank an Clark und Wolf, ihr wart sensationell *top*. Und heute tun nicht nur die Füße weh... *g*
*********sser Paar
259 Beiträge
Gelohnt...
hat sich sogar die 2 Stunden Autofahrt durch Schnee und Eis! *winterdienst* Eine klasse Location, super Sound... wir waren zum ersten Mal dabei, aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Danke ans Team!

*kuss2* Die Genießer
Wie immer, eine geile Party mit tollen Leuten, Drinks und Mucke zum Füsse wackeln..... *zwinker* wir sehen uns im März wieder!

Aber nach der Pleasure ist für uns erst mal vor der LUST! ✌🏼️
*******hic Paar
175 Beiträge
Schon fast beängstigend.
Haben ja viel erlebt die letzten Wochen aber das hier ist wieder der Wahnsinn gewesen. Es sind einfach auch die Leute, die das jedes Mal so schön machen. Die geile Musik tut den Rest. Erst haben wir uns etwas in die Hosen gemacht wegen Wetter und mit dem Wohnmobil ist das immer so ne Sache.

Hätten wir uns geärgert, wenn wir nicht dabei gewesen wären!!!

... wenn ich nur nicht immer so viel saufen würde - dann würde ich NOCH mehr mitbekommen *g*

Stefan/Mono's
****ing Mann
102 Beiträge
Hat echt Spaß gemacht. Super Musik. Super Orga. Super Publikum. Nach dem 5ten Mal, kann ich sagen: Ich bin nach jedem Besuch noch geflashter als beim letzten Mal.
Weiter so. *top2* *top2* *top2*
*******a26 Frau
22 Beiträge
Eigentlich...
ist ja schon alles gesagt, lustvolle Partypeople, supergeile Beats und tolle Location ...Aber das es von Mal zu Mal besser, lockerer, intensiver und lustvoller wird ist einfach fantastisch. Ein dickes Dankeschön an alle, die diese Events jedesmal zu etwas ganz besonderem machen.. to be continued. .. *dance* *bravo*
Gutes Konzept
Ich fand die Party wie immer auch sehr gut. Insbesondere muss man den DJ hervorheben der wirklich super auflegt, ohne ihn wär die Party nur halb so gut. Das "neue" Konzept das nur Pärchen in den Playroom dürfen finde ich auch super, es war stets angenehme und ausgelassene Stimmung dort. Das war früher schonmal anders...

Vielen Dank! *g*
******bar Mann
180 Beiträge
...Gänsehaut-Feeling !!!
Auch wenn der Start in den Abend mit einigen Pannen begann *mrgreen* *haumichwech* so war es doch einer der geilsten Tabou-Abende bisher in der GO. Wenn man so geil das Gehör gevögelt bekommt, *happy* *zugabe* dass man den halben Abend über Gänsehaut hat, dann kann ich nur sagen "Danke CK & dj_tabou für dieses geile Gefühl" ...... Wieder einmal habt ihr einen sensationellen geilen Job gemacht und uns allen einen wundervollen Abend geschenkt *top2*
Ihr seid die Geilsten ;-)
****_m Frau
215 Beiträge
Tanzen Tanzen tanzen
Was für eine geile Party !!
Ich komm wieder keine Frage *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.