Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Offenbach (28.11.2015)

Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde - Offenbach (28.11.2015)
Pata Pata Time
Wahnsinn in einer wunderschönen Location

Eine Nacht voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein kannst.
Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen.

Ein wenig wie eine große Atelierparty, ein wenig wie Rocky Horror, ein wenig Geschichte der O und ein wenig Venus im Pelz. Aber immer mit ganz viel Musik und ganz ohne Techno, Minimal oder andere elektronische Musik, wenn man von etwas House aus den Achtzigern mal absieht.

TANZEN DIE GANZE NACHT. LIEBEN BIS IN DEN MORGEN.

KUNST UND SÜNDE ist eine hedonistische Party. Eine Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest in dieser Nacht. Solange Du respektierst, dass Nein Nein heißt und fragst, bevor Du anderen auf die Pelle rückst.

KUNST UND SÜNDE hat längst alle sexuelle Ausrichtung hinter sich gelassen: Hetero-, Homo- und Bisexuelle finden sich gemeinsam auf der Tanzfläche, in den Spielräumen und an den Bars der Locations wieder.

Die Tür öffnet sich um 21:00 Uhr


Kunst und Sünde
Pata Pata Time

Offenbach, Hessen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde



*******1972 Mann
20 Beiträge
Begleitung
Wer hat Lust auf kompetente Begleitung ?
****ra Frau
2.582 Beiträge
competent?!?
auf was bezieht sich Dein Angebot einer "kompetenten" Begleitung???
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
KuS: Die Gruppe
Neu im Joylub, die Gruppe zur Party: Kunst und Sünde
*******s29 Mann
21 Beiträge
@veranstalter
kann man im anzug erscheinen?
****ra Frau
2.582 Beiträge
klar, ein Anzug wäre angemessen!
Suche auch nette Begleitung
Und vielleicht habe ich ja noch Glück.
*******_guy Mann
58 Beiträge
Ein toller Abend
Hallo zusammen,
war ein toller Abend,gute Musik,klasse Unterhaltung ausgelassene Stimmung.Für mich einfach Perfekt.
Meine Gummititten -Sie waren an dem Abend die grössten ! Viele waren neugierig,manch Dame neidisch. Rundum eben ein toller Abend,Veranstalter,Location,Publikum,Stimmung -TOP-
Weiter So,hat Spass gemacht.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Partytime....
Es war ein toller Abend. Full House und gute Stimmung.
Julietta war wieder eine reizende Gastgeberin und Leander der King der Turntables.....
Wir freuen uns einfach jetzt schon auf die nächste Party....
Besonder toll fanden wir die neue Chilloutarea.

Dance,Dance.Dance...... *wink*
*****tef Mann
109 Beiträge
Party erste Sahne, Umkleidesituation grottig.
Ja, die Party war Spitze, mit allem drum und dran (und die Suppe wahnsinnig lecker). Immer wieder gerne.

Ich war jedoch das erste Mal nach dem Umbau wieder in der GO. Während die Umkleide und Aufbewahrung schon zuvor nicht ideal war, ist die neue Lösung, dass alle in Strasenkleidung durch den Saal tapsen müssen, echt stimmungsabträglich. Denkt doch bitte nochmal drüber nach, am Eingang einen großzügigen Umkleidebereich anzubieten.

Und bei einigen Gästen hatte ich leider auch eher das Gefühl, sie suchten eher einen Swingerclub....
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich fand die Musik gut, die Partystimmung insgesamt auch.
Leckere Suppe!
Garderobesituatiom - *flop*

Ja, es stimmt schon, mit dem Umbau und den neuen Räumen hat es einen sehr deutlichen Touch von Swingerclub erhalten.
*****ree Frau
21.416 Beiträge
Musik und Party waren wirklich gut und hat viel Spaß gemacht.

Ja, besser wäre es ein Raum der Spielwiesen als gescheite Umkleide und Garderobe zu nehmen ... Sich über die volle Tanzfläche zu schieben um nach hinten zukommen macht nicht wirklich Freude. Weder für die kommenden, noch die schon anwesenden.
********me69 Paar
84 Beiträge
Wir
fanden den Abend wieder einmal absolut der Hammer. Die Musik hat keinen einzigen Totpunkt zugelassen und wer sich den DJ angeschaut hat konnte sehen das er mit Leib und Seele bei der Sache war.
Unsere Gastgeberin, wie immer eine Augenweide mit einer wahnsinnig mitreißender Fröhlichkeit. Die Suppe nicht zu vergessen hmm.... lecker. Was aber absolut nicht vergessen werden darf ist das bei dieser Veranstaltung einfach die ganzen Leute Top drauf sind und wir wieder ganz viele bekannte Gesichter treffen konnten.
Fazit... wir freuen uns schon auf nächstes mal. *g*
Seid alle lieb gegrüßt von Pia und Rainer
****ma Frau
5.328 Beiträge
Das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder auf einer KuS gewesen - und nicht bereut. Leanders Playlist wie immer die Gleiche. Ich konnte fast jedes Lied meinem Begleiter voraus sagen. Schon witzig - aber für mich ok.
Zu meiner großen Freude waren ganz alte Bekannte da, die wie ich schon ewig nimmer vor Ort waren.

Ja die Garderobe/Umkleide ist .......... *ohneWorte

Was mir gefallen würde, wenn man in den neuen Räumen die Musik auch hören könnte. Also muss ja nicht die volle Beschallung sein, aber so ein bißchen zumindest.


In dem Sinne "It´s just a jump to the left" *mitsingtundtanz
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Oh, ich finde es GERADE GUT, dass es auch diese ruhigeren Räume gibt! *top*
*******yxx Frau
22 Beiträge
absolut klasse 😊
...Wie immer !
Julietta.. begeistert uns Gäste jedes Mal aufs Neue. Leander ist 100 % in seinem Element hinter dem Mischpult.
Die KUS Veranstaltung war einfach super.
Die Gäste so unterschiedlich an sich und doch alle zum gleichen Ziel anwesend und jedesmal eine Augenweide in Ihrer Individualität .
Die neuen Räumlichkeiten haben mit Sicherheit Ihrer eigenen Charakter, jedoch für manche Spielarten sogar geeigneter....
Die Umkleidesituation ist ein wenig unglücklich gestaltet jedoch nicht unmöglich. Es gibt ja im neuenTeil auch eine Garderobe. ..
Leider konnten wir gestern nicht lange bleiben, wollten uns jedoch die Veranstaltung nicht entgehen lassen.
Wir sagen danke 👍
Und sind gewiss das nächste Mal wieder dabei

LG
Alex und Tina
********ngel Frau
65 Beiträge
Nun ja...
wir waren zu viert bei der Party, nachdem ich eigentlich mit der GO abgeschlossen hatte, aufgrund der in meinen Augen grundsätzlich mangelnden Hygiene...
Diese hat sich zu meiner Freude gebessert...

Ich habe jedoch der Ankündigung einer tollen Garderobe im Internet vertraut und fand das was wir letztendlich vorfanden unzumutbar... Dazu kam leider noch, als ich beim Personal nachfragte, ob es andere Möglichkeiten gäbe sich umzuziehen, die flapsige Antwort "warum denn, hier ist es doch toll"... nun ja...
Sich vor 100 Leuten im Kalten und im Schmutz umzuziehen, ist wohl ein besonderer Fetisch, den ich nicht teile...

Ansonsten sind die Räumlichkeiten zwar ehr Swingerclubbiger geworden, aber durchaus schön und sauber in unseren Augen.
Das man mit Strassensachen durch den ganzen Laden muss, ist allerdings auch für uns unzumutbar.

Der Veranstalter gibt das Durchschnittsalter seiner Gäste mit 32 an... wir haben auch dies bezüglich etwas den Kopf schütteln müssen... Ein bisschen realistischer darf man schon sein...

Fazit:
Die Musik gefiel uns leider allen nicht, die Getränkepreise sind mehr als saftig...
Die Suppe war dafür sehr sehr lecker!
Es war ein netter Abend, und sicher kann man - wenn man sich daheim umzieht wieder kommen und schauen, ob uns eine andere Party ehr liegt...
Paar gesucht
Wir würden uns über den Kontakt zu dem Paar freuen, welches sich zu uns vier gesellt hatte.
Gestern im Geschehen leider den Namen nicht gemerkt...

Danke und Grüße
*********libu Mann
434 Beiträge
uhhhhh...
Also ich fand den Samstag sehr gelungen,
ist ja schon fast alles "gesagt" worden.

So voll habe ich die GO noch nie erlebt... Die Musik war echt der Knaller, das Publikum war so bunt durch gemischt und die Stimmung war einfach überragend *g* Wo man hin gesehen hat entgegnete einem lächelnde und/oder befriedigte Blicke *vollknaller

Vielen Dank an alle Gäste und Veranstalter...!!!
Bis bald *g*
LG mm
Es ist doch immer wieder interessant ...
... wie viele Besucher Haare überall da finden, wo sie anscheinend nicht hingehören - anstatt einfach nur glücklich über die Haare zu sein, die an ihrem Platz sind. Ein bisschen mehr Objektivität wäre schon schön, denn was juckt es Herrn A, wenn Frau B die Suppe schmeckt, aber die Umkleide nicht wie bei H&M mit Vorhang und Prosecco ausgestaltet ist?

Und wem hilft die subjektive Erkenntnis über das, was "man" früher besser empfand als heute - oder umgekehrt?

Kernthema ist doch:
Die KuS mit JuL in der GO (und nur die) ist fraglos EINE (objektiv) -wenn nicht sogar DIE (subjektiv)- coolste Veranstaltung im Rhein-Main-Gebiet für Hedonisten, die sich schon bei den wechselseitigen Vorurteilen zwischen BDSMern, SWINGern und FETISCHisten schwertun!
Und das zu einem ganz sicher nicht überzogenen Preis-Leistungsverhältnis (dazu am besten mal gewisse "Schloßevent-Besucher" der Vorwoche befragen), mit konstant erfreulichen Gästezahlen und in einer nun noch großzügigeren und vielseitigeren Umgebung.

Wir reisen nicht explizit nach Bochum, um uns ein rollschuhlastiges Musical anzusehen - aber wäre dies unser Fetish und würden wir es tun, würden wir ganz sicher nicht hinterher über Gäste schreiben, die an der falschen Stelle klatschen, die Wartezeit an der Garderobe beanstanden oder uns über diverse Fehleinsätze des Beleuchters mokieren. Und empfänden wir etwas als wirklich schlecht, würden wir es beim Veranstalter direkt beanstanden oder eben nicht wieder hingehen!

Aber ok, in der "Erotikbranche" ist ja eh alles anders ... obwohl, objektiv betrachtet eher doch nicht ...*fiesgrins
****62 Frau
920 Beiträge
Ich halt's kurz...
Ich musste mich wegen des schlechten Wetters überwinden. außer Haus zu gehen. habe es dann aber keine Sekunde bereut. Die Musik war anfangs nicht so meins, aber zum tanzen hat es trotzdem gereicht. Das soll auch keine Kritik sein, denn die KuS-Musikmischung ist ja kein Geheimnis und ich weiß aus Erfahrung, dass "meine" Musik erst nach dem Mitternachtswalzer kommt. So war es dann auch mit einer grandiosen Rockeinlage am Ende, die ich leider um 4:00 Uhr verlassen musste, weil meine Füße (und Ohren) einfach nicht mehr mitgemacht haben. Das nächste mal komme ich wieder gegen 23:00 Uhr, dann halte ich länger durch. *twist*
Alles in allem wieder eine super Party. Ich kann nachvollziehen, wenn es hie und da mal Kritikpunkte gibt, bin ich doch selbst eine, die lieber ausspricht, was sie stört, als es runzerzuschlucken. Allerdings ist jegliche Kritik, oder auch Verbesserungsvorschläge, besser beim Veranstalter direkt aufgehoben, als hier im Forum, auch wenn dieses dazu verleitet. Jean Christophe und Bernd sind ja immer vor Ort und haben auch immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Ebenso das Personal. Ich kenne es zumindest nicht anders.
*********ream Mann
2 Beiträge
Full House auf der Kus...
Meine Begleitung und ich fanden die Party richtig gut und wir freuen uns einfach dass die Grande von Woche zu Woche mit den neuen Räumen solchen Zuspruch erfährt und die letzten Parties soviel besser besucht waren als in den Monaten davor. Das Publikum hat (bei aller schönerLasterhaftigkeit) durchaus mehr Niveau und Klasse bekommen, egal ob blutjung oder schon lange in der Szene... es gab vieles was gut anzuschauen war, angeferkelte Exzesse, saunette authentische Leute mit guter Laune und Ausstrahlung...
@ pusteblume69... wenn ich immer Komplimente bekomme komm ich nur für Euch auch mal wieder mit halber Hose... lach...
Sogar die Musik hatte diesmal nicht den kus-üblichen Playlist Charakter.... mensch Leander... das hat ja richtig Spaß gemacht... *bravo*
Was soll ich sonst noch beweihräuchern... ?

Die Suppe war echt lecker,
das Knoppers, Bounty und Co. auch...
der Merlot ungenehm schwer... daher heute erst der Kommentar...

Mit der neuen Garderobe hat man zumindest Sicherheit dass die Klamotten beaufsichtigt sind und wer
mit Umziehen vor der Garderobe ein Problem hat weil man sich den Boppes am Heizkörper ansengen könnte kann sich ja wie früher im alten Garderobenraum umziehen und nur eine Tasche abgeben...
Soviel ich weiss ist die Garderobenlogistik zur Zeit nur eine Übergangslösung die dem noch andauernden Umbau geschuldet ist, die Betreiber mussten wohl damit kurzfristig improvisieren aufgrund der hohen Gästezahl, ich persönlich glaube nicht dass die diskreten VIP-Playrooms mit Kopfübergebläserad und Warmwasserdusche ewig als Garderobe zweckentfremdet werden...

Ach ja... und etwas Unhygienisches ist uns nicht aufgefallen, höchstens was schön Schmutziges ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.