Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Offenbach (17.10.2015)

Profilbild
********pera
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde - Offenbach (17.10.2015)
Pata Pata Time
Wahnsinn in einer wunderschönen Location

Eine Nacht voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein kannst.
Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen.

Ein wenig wie eine große Atelierparty, ein wenig wie Rocky Horror, ein wenig Geschichte der O und ein wenig Venus im Pelz. Aber immer mit ganz viel Musik und ganz ohne Techno, Minimal oder andere elektronische Musik, wenn man von etwas House aus den Achtzigern mal absieht.

TANZEN DIE GANZE NACHT. LIEBEN BIS IN DEN MORGEN.

KUNST UND SÜNDE ist eine hedonistische Party. Eine Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest in dieser Nacht. Solange Du respektierst, dass Nein Nein heißt und fragst, bevor Du anderen auf die Pelle rückst.

KUNST UND SÜNDE hat längst alle sexuelle Ausrichtung hinter sich gelassen: Hetero-, Homo- und Bisexuelle finden sich gemeinsam auf der Tanzfläche, in den Spielräumen und an den Bars der Locations wieder.

Die Tür öffnet sich um 21:00 Uhr


Kunst und Sünde
Pata Pata Time

Offenbach, Hessen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde



********om76 Mann
516 Beiträge
Wie immer...
eine sehr gelungene Party.
Wir waren gestern das erste Mal in der GO, seit der Erweiterungsteil fertig ist. Eine tolle Ergänzung zum Bestand mit vielen neuen Möglichkeiten. Bei der ausgiebigen Nutzung sehen das offensichtlich viele so.
KuS in der GO: immer wieder gerne.
*******ory Paar
118 Beiträge
Ganz genau...
...der Umbau ist gelungen und das Publikum hat offensichtlich nur auf die neuen Möglichkeiten gewartet.
Wir auch *zwinker*
Die Lösung mit der Garderobe ist nicht perkfekt, weil man ohne Outfit quer über die Tanzfläche muss, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Bis zum nächsten mal
****ra Frau
2.590 Beiträge
wow!
Das war die entspannteste Party, auf der ich seit Jahren war!
Ich komme wieder!
Profilbild
******nts
164 Beiträge
O deus meus...
... würde es fast treffen.

Auf einer "Kunst und Sünde" waren wir zum ersten Mal, nachdem wir ja schon die eine oder andere Party in der GO miterleben durften, stellen wir fest, dass die Gesichter in den Kostümen sich oft ähneln, sich aber auch immer wieder mal neue Gesichter dazu mischen.
Doch das Interessante ist, dass die Gesichter in immer wieder neuen Kostümen stecken, Eines schöner als das Andere.

Musik gibt es ja in vielen Variationen und Stilen. Sie zu spielen und das Publikum auf der Tanzfläche UND den Nebenräumen bei Laune zu halten, das ist jedoch Kunst. Wahrscheinlich ist das einer der Grundsteine für "Kunst und Sünde" ?!? Wir haben schon Partys verlassen, weil die Musik permanent die Richtung änderte, doch wie sie an diesem Abend gemischt wurde, das war einsame Spitze. Alle Stile und Richtungen auf die Stimmung zugeschnitten und bis zum Schluss gesteigert. K.u.n.s.t

Wer zaubert dem Team der GO eigentlich das Lächeln in's Gesicht? Bestimmt sind es die schrillen Gäste. Fazit: Lächelt das Team, sind die Gäste schrill, also immer....

Danke an die tollen Gäste, den Veranstalter und JC+B, wir hatten eine tollen Abend
Die neue Grande Opera2.0 ist sehr schön geworden.. *cool*

Nun ist ausreichend Platz vorhanden und das Ambiente der Austattung ist sehr gut gelungen..Großes Lob an JC und Team.
Auch die Veranstaltung ,,Kunst und Sünde,, wird von mir wie immer sehr gelobt.
Die Musik war sehr reizvoll und lud nicht nur zum tanzen ein. *rotwerd*
Es war ein gelungene
Abend und tolle Geburtstag von unserer Freundin gewesen! Tolles Publikum, schicke Outfits und super Musik! Wir haben getanzt, gefeiert und jeder Menge Spaß gehabt in den neuen Räumen der GO 2.0! An der Stelle ein ganz netter Gruß an meine männliche Mitspieler an dem Abend! Herrschaften, ihr wart große Klasse! *zwinker*
Freue mich auf die nächste Partys!
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Die KuS als Gruppe
Die "Kunst und Sünde" - auch die hessische - hat nun auch im Joyclub ihre Heimat als Gruppe: Kunst und Sünde
*******scio Mann
352 Beiträge
@adelliska....
.... regeneriere immer noch..... *omm* *zwinker*

Alles mit sehr viel Stil und Geschmack eingerichtet....wirklich toll! Kann man auch noch mit Ü50 besuchen und viel besser als Golf spielen *zwinker*
*********ynter Frau
9.587 Beiträge
Kunst und Sünde/fehlende Termine
Hallo,

ich bin etwas verwundert, dass der neue Kunst und Sünde-Termin in der Opera noch nicht einsteht, damit man sich anmelden kann. Überhaupt steht für OF noch nicht ein Termin.
Es soll am 20.2. sein.

Weiß jemand etwas Näheres?
****ma Frau
5.334 Beiträge
20.02. scheint korrekt zu sein.
*********ynter Frau
9.587 Beiträge
Super! Und wo kann man sich anmelden?
****ma Frau
5.334 Beiträge
Wozu möchtest du dich anmelden? Geht doch auch so.

Ich bin sicher, hier wird das iwann nach getragen.
*********ynter Frau
9.587 Beiträge
Touché! *smile*
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Termine Offenbach 2016
Die Termine der KuS in 2016:

20. Februar
16. April
18. Juni
20. August
15. Oktober
17. Dezember
*********ynter Frau
9.587 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*

Danke!
Profilbild
******nts
164 Beiträge
gefunden: Kunst und Sünde
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.