Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suits & Spice - Offenbach (24.10.2015)

Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suits & Spice - Offenbach (24.10.2015)
Das feine CMNF-Event
UPDATE: Bei der Veranstaltung wird es ein neues „Special Feature“ geben:
Bei unseren letzten Suits & Spice Events ist uns immer wieder aufgefallen, dass einige unserer Gäste trotz der lockeren Atmosphäre sehr schwer zusammen finden. In den Spielräumen ist es häufig so, dass die natürlichen Hemmungen der Einzelnen das Geschehen ein wenig bremsen. Häufig fällt es den Akteuren schwer zu wissen, ob jetzt ein Anfassen oder ein Mitmachen in Ordnung oder gar gewünscht ist. Um diesem Problem ein wenig entgegen zu wirken, haben wir einen Teilbereich der Spielräume abgetrennt. Wer sich als Frau in diesem Teilbereich aufhält signalisiert damit eindeutig, dass sie angefasst werden möchte.
Selbstverständlich gilt auch in diesem Bereich ein höfliches Nein als Nein und muss zu 100% akzeptiert werden.


Brennende Fackeln weisen den Weg. Einige Treppenstufen führen in einen allein von Kerzen erleuchteten Raum. Der Blick fällt auf entblößte Brüste, ein rasierter Schritt schimmert zwischen den leicht geöffneten Beinen einer nur mit schwarzen Strümpfen bekleideten Frau. Wie zur Dekoration steht sie in einem großen Bilderrahmen. Um ihren Hals schlingt sich eine starre, an der Wand befestigte Metallfessel, die dem mit Gänsehaut überzogenen Körper wenig Bewegungsfreiheit lässt. Der Blick wandert, vorbei an schweren Samtvorhängen, weiter zu elegant gekleideten Herren in Anzug und Smoking, die die anwesenden Damen teils verstohlen, teils unverhohlen neugierig beobachten. Einige der Frauen genießen ihre Nacktheit in vollen Zügen, präsentieren stolz ihre Reize und saugen die Aufmerksamkeit förmlich in sich auf. Für sie ist es der pure Genuss ihre exhibitionistische Seite ausleben zu können, ihre Weiblichkeit zur Schau zu stellen oder zur Schau gestellt zu werden und damit zu den anwesenden Voyeuren das perfekte Gegenstück zu bilden. Andere Frauen hingegen sind versucht ihre Nacktheit zu verstecken, sie sind hin- und hergerissen zwischen Scham und Nervosität auf der einen, und Aufregung, Erregung und Spannung auf das, was noch passieren wird auf der anderen Seite. Die Umsetzung ihrer Fantasien scheint greifbar nahe zu sein ...

Lassen Sie sich an diesem Abend inspirieren! Platzieren Sie Ihre Partnerin in dem Käfig, der inmitten des Raumes von der Decke baumelt, um sie dort den Blicken und Berührungen der Gäste zu überlassen. Schauen Sie ihr in die Augen, wenn die Fickmaschine sie auf Knopfdruck so schnell, so tief und so lange wie gewünscht unaufhaltsam penetriert. Bemühen Sie unsere Solo-Herren Ihre Benutzungs-Phantasien umzusetzen.


Die Grande Opera bietet hierzu vielfältige Möglichkeiten. Zur freien Verfügung steht unser großer Hauptraum, der neben der langen Bar und einer Empore mit bequemen Sitzgelegenheiten auch einige Spielmöglichkeiten bietet. Außerdem können die Spielräume der Grande Opera genutzt werden, die mit allerhand Möbelstücken wie einem Gyn-Stuhl, Böcken, Andreaskreuz und einer Spielwiese zum lustvollen Treiben einlädt.

Weiterhin wird es Schließfächer für unsere Gäste geben, in denen Ihr Hab und Gut sicher verstaut werden kann.
Für das leibliche Wohl wird mit einem 5-Gänge Fingerfood Menü zu Beginn des Abends gesorgt sein.
Ein Willkommens-Cocktail, Buffet sowie die Getränke sind an diesem Abend im Preis enthalten.


Suits & Spice
Das feine CMNF-Event

Offenbach, Hessen
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Suits & Spice



Pussykatze
Hallo Pussykatze 6 deine Bilder gefallen mir
*******gony Mann
589 Beiträge
Heizung?
grundsätzlich interessiert uns die Veranstaltung sehr. Aber wir waren letzten Samstag bei Euch (house of pleasure) und fanden dass die Räumlichkeiten schlecht beheizt waren, speziell die neuen Räume.
Deswegen sind wir dann auch recht bald gegangen.
Unsere Frage: wenn die Damen nackt sind, wird dann weniger Energie gespart? *zwinker*
*****aar Paar
24 Beiträge
Heizung II
Guter Punkt.
Wir kennen das GO - - - vor dem Umbau oder der Erweiterung und wünschen uns doch sehr, dass die neuen Räume beheizt sind.
Wir haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt und wünschen uns, dass das auch so bleibt und die Veranstaltung keinen schlechten Eindruck - - - in Form von zu kalt - - - hinterlässt.
Frieren ist für uns ein No Go und auch ein Grund die Veranstaltung zu verlassen.

Liebes GO bitte an die Heizung denken.
Dann wird sicher alles TOP.
*top*
*********3303 Frau
10 Beiträge
Heizung
Liebes GO-Team,

auch ich finde warme Räumlichkeiten, gerade bei dieser Veranstaltung sehr wichtig, auch wenn wir alle sicher sehr heiß sind.
Wir freuen uns auf eine warme und heiße Nacht.

LG
Jacky und Humoris
Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich...
..sind dien neuen Räumlichkeiten gut beheizt.
Letzten Samstag waren die Räume überhaupt nicht offiziell geöffnet.
*******text Paar
384 Beiträge
Wir waren jetzt am Samstag dort, und es war gut geheizt. Die schönen Kerzenleuchter dazu taten ihr übriges. Und als die Party lief, war es eher etwas zu warm als zu kühl.
****ra Frau
2.583 Beiträge
es war am Samstag...
...auch für (fast) völlig unbekleidete (ansonsten eher verfrorene!) Gäste auch beim nur "rum stehen" nie unangenehm kalt, die Herren in den Anzügen schwitzten und die Tänzer natürlich auch, es war auch nicht kalt beim Weg von der Garderobe über den Innenhof!
*******he77 Frau
599 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
Ein freundliches Hallo in die Runde. Sehr gerne würde ich zur Party kommen. Bisher habe ich jedoch noch keine Ahnung, wo ich übernachten könnte. Kann mir jemand sagen, ob es in Fußnähe zur GO günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt, wo eine Frau sich auch alleine hintrauen kann *zwinker* Ihr könnt Euch gerne per PM melden, wenn Ihr einen Tipp habt. Vielen herzlichen Dank schon mal vorab.
****ra Frau
2.583 Beiträge
@Sinnliche77 - Übernachtungsmöglichkeit
Hi!
frag' mal bei der Mitwohnzentrale!
**********ssion Mann
82 Beiträge
@Sinnliche77 - Übernachtungsmöglichkeit
Wüßte ein...mehr per PM
*******he77 Frau
599 Beiträge
Mitwohnzentrale hört sich gut an, aber ich sehe da keine Mietmöglichkeiten für eine einzelne Nacht. Vielleicht habe ich nicht die richtige Internetseite gefunden?

Vielen Dank StilUndErotik, aber PM geht nicht, wenn du mcih auf ignore setzt!
***4K Paar
130 Beiträge
Hallöchen
das wird unsere erstes CMNF Event. Daher hätte ich doch eine Frage. Trägt man(n) den Anzug über den gesamten Abend (mit Ausnahme der Pausen) oder erledigt sich das irgendwann von alleine. Wie gestaltet sich denn so der Ablauf??

Bussis aus RLP

D & D
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Anzug
Ja, "mann" trägt den Anzug (zumindestens Hose und Hemd) während des gesamten Abends. Nur bei den erotischen Aktivitäten wäre es so komplett bekleidet schwierig. Aber grundsätzlich bleibt es bei der stilvollen Kleidung den gesamten Abend.
*********3303 Frau
10 Beiträge
Stil...
ist hier eben nicht das Ende des Besens…. *zwinker* Daher freuen wir Frauen uns wenn die Männer den ganzen Abend stilvoll den Anzug tragen…. Bis auf die Pausen *zwinker*
****on1 Mann
78 Beiträge
Anzug
Selbstverständlich trägt der Gentlemen den ganzen Abend einen Anzug oder Smoking *fiesgrins*
gespannt
auf den Abend, die Menschen und den Special Feature.

Freu mich auf einen sicherlich wundervollen Abend.

Die Hex' (vom Henker)
******ove Mann
1 Beitrag
Kreative Fantasien
Ich freu mich, auf diesen besonderen Abend.
Ich stehe euch gerne für die kreative Umsetzung eurer Fantasien zur Verfügung.
Gebt mir ein Zeichen oder sprecht mich an.
Leider.....
.....auf der Warteliste und bis jetzt noch keine Absage. Room for improvement! Hatte mich sehr auf einen prikelnden Abend gefreut. Euch viel Spass😎
********lmar Paar
887 Beiträge
Danke für den wunderbaren und gechillten Abend.
Ein tolles Fest!

Bo & Elmar
Großartiger Event
Das war ein toller Abend. Ich hoffe, es wird eine Wiederholung geben.
*******001 Paar
70 Beiträge
Einfach Super
Wir waren das erste Mal bei diesem Event - aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Vielen Dank für diesen ganz besonderen Abend. *wink*
PS: Die neuen Räume in der GO sind klasse geworden
******inz Paar
29 Beiträge
Schade
Hatten uns vor 3 Wochen angemeldet und standen so lange auf der Warteliste.
find ich nicht so prickelnd
*******g_s Frau
33 Beiträge
Gelungener Abend mit interessanten Gästen
Ich hatte die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen diese Veranstaltung zu besuchen, auch, wenn ohne Begleitung.

Um 20 Uhr am Abend sollte die Veranstaltung beginnen ich hatte meine Mühe so früh dazu sein. Umso angenehmer war es für mich und für die spät Anreisenden, da die Begrüßung durch die Gastgeber zum späteren Zeitpunkt stattfand.

Ein Begrüßungsgetränk und kleine Leckereien über den Abend verteilt sorgten für Kräftigung ohne Völle.
Die Gäste alle dem Dresscode entsprechend, jeglicher Altersklasse mit unterschiedlichen Vorlieben, sorgten für abwechslungsreiches Geschehen.

Die Grande Opera hatte am gestrigen Abend ein großes Spielfeld, bestehend aus den alten und den neuen Räumen. Ich empfand es als sehr angenehm, dass nicht zu viele Menschen auf Fleck standen, dadurch entstand eine gelöste Atmosphäre. Der Voyeur in mir hatte Freude, das Beobachten weiter entfernt oder an die Akteure herangerückt, sorgte hier und da für prickelnde Momente.

Kurzum kann ich nur wiedergeben, dass ich einen angenehmen Abend hatte.

Danke an die Gäste, den Veranstalter, an das Team der Grande Opera, Ihr alle tragt dazu bei einen wundervollen Abend zu erleben.
**********inanz Mann
158 Beiträge
Super Event
Das zweite Mal dabei und nicht das letzte Mal, wenn es eine Wiederholung gibt.
Atmosphäre, Service, Räumlichkeit en und die Gäste, alles hat gepasst.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.