Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Grande Opera - Offenbach (30.05.2015)

****12 Mann
86 Beiträge
Shake_Baby
Sorry ich hatte mich dann wohl etwas zu sarkastisch und nicht richtig ausgedrückt.

Der Herr mit dem Handy in der Hand kam aus dem Osmanischen Reich und dokumentierte dies auch per Kamera live damit.
""Er machte Bilder von anderen Personen im Spielraum ""
und das war der Grund für mich Ihn zu Tür zu begleiten. Technisch gesehen sind die aber 100% sicher nichts geworden mit dem uralten Handy und ohne Blitz.

Das Bild mit Lambo und Badelatschen finde ich auch sehr schick von Ihnen, da macht es einem wohl auch nichts aus im Spielraum in Action und dann im Web aufzutauchen.
****12 Frau
25 Beiträge
Die Sache
mit dem Handy sehe ich auch als sehr übel an. Fotos oder Filmchen dürfen bei solchen Parties auf keinen Fall gemacht werden. Ich kenne es von anderen Parties. Da ist man ohne "Gepäck" unterwegs und muss Handtasche und Handy an der Garderobe einschliessen oder abgeben.
Niemand möchte sich unerlaubt bei YouTube wiederfinden. Dass dieser Depp zur Tür begleitet wurde war genau richtig
********gier Mann
156 Beiträge
Handy
Hi,

sollten wir da sein, sind wir gerne behilflich ein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Gruß Rolf
******eux Mann
23 Beiträge
Wer...
...sein Handy zückt und dann auch noch Bilder macht fliegt raus.
Ohne Rücksicht. Und kommt nie wieder rein.
Ich habe schon genügend Leute deswegen vor die Tür gesetzt.

Gerne hätte ich das selbst gemacht,
habe es aber leider erst hier durch die Kommentare erfahren.

Also vielen Dank ulix12 für deine Unterstützung und Engagement
Beim nächsten mal lässt du mich auch daran Teil haben.
Wobei ich hoffe das es sobald nicht wieder zu einer solchen Situation kommt.
Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!
Liebe Gäste, an dieser Stelle wollen wir, das Team der Grande Opera, uns bei euch bedanken!

Ihr habt dieses Jubiläum zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wie ihr am Samstag schon erahnen konntet, wird die Grande Opera wachsen.

Das heißt es gibt bald noch mehr Möglichkeiten für spannende Partys und lustvolle Momente.
Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein...
...paar Bilder vom Abend.
#1
#2
#3
#4
#5
Danke
Herr_Vorragend@
Deine Vorschläge entsprechen auch unseren Vorstellungen... mehr Kommunikation und Empathie gerade für neue Gäste würde viel an Irritationen beseitigen.
Wir/Ich wären zB. gekommen hätten wir gewusst, dass es keinen strikten Kleiderzwang gab.
Leider werden auch hier oft alle in den gleichen Topf geworfen egal ob konstruktiv oder destruktiv argumentiert wird.
Schade eigentlich....vor allem wenn das Gefühl sich einschleicht, dass Quantität vor Qualität steht.....
.
Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommunikation...
...ist keine Einbahnstrasse.

Wenn man zu einer Veranstaltung möchte und die vorhandenen Informationen einem nicht ausreichend erscheinen besteht doch immer die Möglichkeit beim Veranstalter nachzufragen.

Gerade wenn man neu in der Szene ist, hat jeder Veranstalter Verständnis für Fragen die den Gästen wichtig erscheinen.

Wenn diese aber vorab nicht gestellt werden, besteht auch keine Möglichkeit darauf einzugehen.

Gerade beim Dresscode gibt es vorab viele Fragen von unschlüssigen Gästen, die von uns zügig und ausgiebig beantwortet werden.

Und was genau meint ihr mit mangelnder Empathie ????
Empathie
heißt für mich (m) sich z.B. in die Reinzuversetzen die neugierig sind aber nicht nachfragen und es dann eher sein lassen....
*********ynter Frau
9.572 Beiträge
Hellsehen
Soweit ich weiß, sind die MA der Opera keine Medien, die hellsichtig sind.
Woher bitte, sollen sie ahnen, was einzelne bewegt?
Ihr habt eine Stimme, um zu sprechen.
*******971 Frau
317 Beiträge
Oha...
...habe mich lange amüsiert über diesen Diskurs, aber nun nimmt es ja wahrhaft groteske Züge an - Leute, lassen wir die Kirche mal im Dorf... letzendlich war es einfach eine Party, oder?!
****12 Frau
25 Beiträge
Also wirklich!
Wenn jemand neugierig ist aber doch lieber nicht nachfragt, dann wird er ganz bestimmt nicht neugierig genug sein!
Smile.
*********mina
68 Beiträge
Sesamstrasse
Der, die, das,
wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!

Der, die, das,
wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!

Tausend tolle Sachen,
die gibt es überall zu seh'n,
manchmal muss man fragen,
um sie zu versteh'n!

Der, die, das,
wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!
****12 Frau
25 Beiträge
genau so sieht es aus!
Ja die Liebe Kirche...
Wir/ich sind ja auch eher diejenigen die Nachfragen und liebe
Skin12@
Deine Antwort auf meine Frage ob es reicht elegant mit schwarzem Hemd zu kommen war:
"Wenn du gar kein Interesse an Fetisch und den damit zusammenhängenden Spielpraktiken hast, bist du auf dieser Party total falsch. Dann musst du nicht hingehen. Es würde dir nicht gefallen."
Nun habe ich aber aus den Beiträgen hier ganz andere Einschätzungen des Abends vernommen und mich geärgert nicht hingegangen zu sein.
Dies wäre ich aber wenn auf den allgemeineren Charakter der Veranstltung hingewiesen worden wäre.....
So das soll es auch gewesen sein.
Die Party ist vorbei und hat anscheinend im Großen und Ganzen gefallen.
****12 Frau
25 Beiträge
Diese Info an dich war ein Teil einer privaten Mail, in der du dein Interesse kundgetan hast, mich auf diese Party zu begleiten. Du hattest auch geschrieben, dass Fetisch und BDSM dich nicht interessieren. Und ja, ich bin immernoch der Meinung, es hätte dir mit mir dort nicht gefallen.
Warum sollte jemand, der keinen Fisch mag, in ein Fischlokal gehen?

Außerdem, was haben private Mails in einem Forum verlohen???
Einspuch @lakshmi_13
Deine vorherigen Posting galten dem Veranstalter, der Nichts dafür kann, wenn Du Deine Fragen nicht an ihn richtest.

Du zitierst eine Antwort, völlig losgelöst von dem Kontext der Fragenstellung. Nicht gerade fair.

Die besagte Antwort muß Dich doch nachdenklich gestimmt haben, da Du deswegen nicht kamst. Es war eine Fetischparty, keine Fetisch-Event auf irgendeine Erotikmesse ...

Also nicht soviel nachtrauern.
Hat sie auch
Und darauf wurde intern auch schon eingegangen.
Ansonsten.... TausendbunteSachendiegibtesüberallzusehenManchmalmussmanFragenumSiezuverstehen.....
********lmar Paar
887 Beiträge
Bevor hier irgendjemand Verschwörungstheorien aufstellt … ich (Elmar) habe meinen Beitrag selbst gelöscht …

Empathie hat nämlich auch was damit zu tun, ob man sich mit dem Diskussionsgegenüber befassen will … will scheinbar keiner hier! Sonst wäre wir schon lange weg von seitenlangen virtuellen Diskussionen und schon lägst mal im Auto und rein in den Laden!

Kann nicht jemand diesen Thread schliessen ??
Ich denke wir triften denn jetzt aber man so richtig ab …..
********lmar Paar
887 Beiträge
Ein kleine Update ...

Okay schade … jetzt muss ich mich doch an dem fröhlichen Reigen der Selbstdarsteller beteiligen … OHNE meinen Frust abzulassen. NEIN … ich bin kein Troll … sondern bin nur schlicht und ergreifend der Meinung, dass das Thema MEHR als ausdiskutiert ist …

Da hilft auch keine PN!
Meine persönliche Tugenden müssen nicht jedem gefallen … ich bin nun mal nicht everybodys Darlin‘ … ganz im Gegenteil ich bin eine äußerst streitbare Person … und (auch wenn Dir jetzt schlecht wird) auch noch stolz drauf, dass ich Ecken und Kanten habe.

Auch das hat was mit Empathie zu tun … denn ich stelle jedem Frei mich zu mögen oder nicht!

Nein … die ist nicht anständiger, wenn man in einem Thread eine Diskussion anheizt … und nebenbei dann noch irgendwelche Beschichtungen und/oder Absprachen trifft von denen die anderen in der Runde nichts mitbekommen und sich dann innerhalb der Diskussion wundern.
Das hat nämlich nichts mit Anstand zu tun …
Wenn ich den Wunsch
frei haben sollte, dann wünsche ich mir, dass dieser Thread noch eine Weile erhalten bleibt.

Allmälich dürfte er für "Neulinge" der GO, wie mich zum Beispiel, sehr interessant werden. Denn langsam fangen die verschiedenen Charakteren sich zu offenbachen. Die angeheizte Diskussion ätzt offensichtlich den Lack nach und nach ab.


Eine wertfreie Beobachtung übrigens, auch eine Facette der Empathie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.