Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattingen (NRW), Steinenhaus

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Hattingen (NRW), Steinenhaus
In einem kleinen Örtchen an der Grenze zu Essen und Bochum liegt Hattingen. Das Steinenhaus ist eine große Villa an einer Straßenkreuzung.
Über drei Etagen erstreckt sich der Club. Derzeit ist er regelmäßig gut besucht, was man an ausverkauften Veranstaltungen im Joyclub erkennt. Vor Ort erscheinen dann nicht immer alle angemeldeten Gäste, trotzdem ist der Club am Wochenende regelmäßig gut gefüllt.
Es gibt zwar nur eine relativ kleine Bar, aber Selbstbedienungskühlschränke für Getränke. Das Buffet ist sehr groß und qualitativ gut. Diverse Süßigkeiten im Aufenthaltsraum verführen einen zum Naschen.
Die Räume, besonders im ersten Stock, sind sehr groß. Es gibt einen Gruppensex-Raum, der langgezogen ist, was eher ungewöhnlich ist.
Im Wellness-Bereich fällt der große Whirlpool auf, in den bestimmt 9 Personen passen.
Da das Steinenhaus zurzeit sehr angesagt ist, setzen sie teilweise auch ungewöhnliche Mottopartys wie Stutenmarkt oder Toyboy erfolgreich um.
Ein Vorteil des Steinenhauses ist sicherlich auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Nachtbusse bringen einen nach der Party wieder in Großstädte bzw. zu Bahnhöfen, so dass man auch etwas Alkohol trinken kann.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
In der Lockdown-Zeit von Corona wurde das Steinenhaus behutsam renoviert.
Die größte Veränderung: Die Kegelbahn wurde geopfert, dort ist nun die Umkleide im Keller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.