Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1768 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Was ist die "Fuckwall" in der Villa Palazzo in Dorsten?4
In der "Villa Palazzo" in Dorsten gäbe es nun ganz neu eine…
zum Thema
Erfahrungen mit Villa Palazzo in Dorsten?2
Ab wie viel uhr ist bei villa palazzo was los? 20uhr ist zwar einlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dorsten (NRW), Villa Palazzo

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Dorsten (NRW), Villa Palazzo
Die Villa Palazzo ist ein großer Swingerclub am Rand des Ruhrgebiets. In einem Industriegebiet liegt der Club, der sich über drei Etagen erstreckt.

Im Erdgeschoss bzw. eine Art UG ist der Einlass, die Umkleiden, ein kleiner SM-Bereich und 2-3 kleine Spielzimmer. Der Dresscode wird in der VP relativ streng kontrolliert, zumindest bei Soloherren und an gutbesuchten Abenden. An zwei von drei besuchten Abenden hat der Türsteher mein Outfit bemängelt.
Im ersten Geschoss ist die Bar, ein Raucherzimmer, mehrere Aufenthaltszimmer, der Essensraum mit Buffet, der Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und ein großzügiger Außenbereich mit Pool, Terrasse und Garten. Insgesamt sehr stimmig gestaltet, weil es hier Ecken mit Musik und Trubel, aber auch leise Ecken zum Unterhalten gibt.
Im zweiten Stock sind dann wieder Spielwiesen und die Duschen. Es gibt einen Paarbereich, eine Gruppensex-Spielwiese und 4-5 kleine Spielwiesen.

Da der Club recht groß ist, ist ziemlich wichtig, dass er relativ voll ist. Sonst kommt keine Stimmung dort auf, weil es sich schnell dort verläuft und es keinen Kernpunkt wie einen gemeinsamen Aufenthaltsraum gibt, wo alle sitzen. Ich pendle im 1. EG viel zwischen den Räumen, bis ich weiß, wo ich mich dazusetzen kann.
***li Mann
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, die Villa Pallazo ist ein ein toller Club. Da waren wir bei unserem letzten NRW Besuch auch zu Gast.
Die haben auch einen schönen Außenbereich.
Das die dort ein wenig mehr Wert auf den Dresscode legen hat uns gefallen.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Wir lieben es im sommer sonntags im auenbereich auf den Außenspielwiesen dazwischen in den Pool
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Das Personal hat teilweise gewechselt und es wurde einiges umgebaut.

Neben ein wenig Deko-Wechsel fällt besonders auf, dass das Raucherzimmer aufgegeben wurde und nun auf der Terrasse geraucht werden soll. Der Whirlpool wird auch gerade umgebaut - also ist derzeit nicht benutzbar.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Der Club ging vor Corona im Frühling 2020 in eine Pause. Aus dieser kam er jedoch nicht mehr heraus.
Seitdem ist die Villa Palazzo als Swingerclub geschlossen. Laut eigenen Angaben sei sie für Privatveranstaltungen mietbar.
***li Mann
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sehr schade zu hören. Auf deren Website ist noch ein Hinweis zu lesen, der zumindest ein wenig Hoffnung macht.
Update 13.08.2022
Liebe Gäste, wir haben z.Zt. noch geschlossen. Über etwaige Änderungen informieren wir an dieser Stelle.

Euer Villa Palazzo Team Dorsten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.