Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2585 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wonach sucht ihr eure clubs aus ?

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
wonach sucht ihr eure clubs aus ?
was sind eure kriterien für die auswahl eines clubs ?....

räumliche nähe ? größe oder anzahl der gäste ? besondere themenabende ?

gästeliste hier im joy ? ... alter der sichtbaren gäste ?... bekannte unter den sichtbaren gästen ?

eigene erfahrungen ?

geht ihr nur in euren "stamm-club" oder liebt ihr die abwechslung ?
Ich gehe meistens in meine Stammclubs. Allerdings lasse ich mir auch gerne Empfehlungen geben für Clubs, die ich noch nicht kenne, die ich dann bei Gelegenheit auch noch besuchen möchte.

Wenn ich beruflich unterwegs bin, mache ich mich vorher schlau, was es dort für Clubs gibt und schaue, ob ich eine Begleitung finde, um den Club mal in Augenschein zu nehmen 😅
*******eans Paar
1.610 Beiträge
Wir haben auch unsere Stammclubs, mögen aber die Abwechslung und sind dabei offen für neue.
Dabei verlassen wir uns gerne mal auf Empfehlungen von Bekannten.
Oder wir durchstöbern hier den Joyclub.
Wir lesen auch gerne die "Erfahrungen und Meinungen" der Joyler,
die dort Veranstaltungen besucht haben.

Die Größe eines Clubs oder die Gästeliste interessiert uns dabei erstmal nicht.
Mottos können auch mal den Ausschlag geben, ob wir hingehen oder nicht.
*******ker Mann
6.639 Beiträge
Sehr unterschiedlich bei mir.
Ich lasse mir Clubs empfehlen, lese deshalb gerne Clubberichte im Joyclub.

In NRW und Baden-Württemberg sind die Anmeldelisten im Joyclub sehr repräsentativ. Meistens 1:1 wie im Joyclub oder weniger wegen Fehl-Anmeldungen.
In Berlin hingegen hat die Joyclub-Gästeliste null Aussagekraft. Da sind viel mehr Gäste und in einem ganz anderen Verhältnis anwesend.

Tendenziell mag ich kleinere Clubs mehr, besuche Größere trotzdem recht häufig.

Buffets und Mottos spielen bei mir eine untergeordnete Rolle.
**********mente Paar
34.613 Beiträge
"früher", als themenabende noch in den kinderschuhen steckten und es den joyclub noch gar nicht gab, haben wir gerne große (paare-)clubs besucht und dafür auch gern entfernungen von über 200 km pro strecke auf uns genommen.

"jetzt" bevorzugen wir:
~ kleinere "lauschige" clubs in der nähe.
~ themenabende die zu unseren vorlieben passen.
~ partys mit nicht all zu vielen "anonymen und externen anmeldungen".
~ clubs ohne disco mögen wir eher.

natürlich sind wir auch gern mal spontan unterwegs und neuem aufgeschlossen.
Ich bin beruflich viel unterwegs und besuche daher gerne wenn es passt mal hier und da einen Club. Tendenziell schaue ich hier im Joy nach den Erfahrungen und Anmeldungen bei der Auswahl, seltener gehe ich mit einem zuvor ausgemachten Date in den Club der Wahl der Dame.
Ort und Zeit
Wir gehen immer wieder gerne nach den Anmeldezahlen und Profilen. sind es über 100 gehen wir nie in einen Club sind es unter 30 auch nicht. Da bekanntlich jeder Club seine eigenen und Freunde und Personal - Anmeldungen zuerst reinsetzt.
Dann immer wieder gerne auf reisen unabhängig von den Anmeldungen den da zählt die neugier was gibt es woanders anders. Las Vegas mit grossen erwartungen in einen bnten Club Las Vegas eben aber drinnen dann wie PC Legere vor 25 Jahren.
Aber egal nette Leute getroffen und wir haben immer unseren Spaß, sogar alleine, wenn alles andere nicht passt.
********uple Paar
419 Beiträge
Clubs
Wir gehen gerne im aktive clubs bleiben leider immer weniger aktive clubs uber und wir denke das uber 5 jahre

10 procent altive clubs uber sind und 90 procent *tanz* erotic treff clubs.

Leider aber shit happens *smile*

Wir bleiben beim aktive clubs when aktiv im club platz macht fur nur *essen* *sauna*und showlauf ohne extras den gehen wir veranstalter wurde vom aktiv partys im nrw.

Es problem ist auch entstanden im club so. 1 club bauwt swimpool nachste club macht auch 1 club macht sauna alle machen ,1 club gibt 6 gangen buffet alle clubs machen es.

Aber ein tip durch diese system ist aktiv sein im club nach hinten geschoben und habe die clubs die ture offen gemacht fur leute die billig aus gehen muchte all inclusive. NICHT ALLE SIND SO! Aber diese system hat sicher 50 procent nicht swingers im club getrieben.

Wir muchte nicht sage das essen aus clubs muss aber uber erotik sex spass hurdt men keine mehr rede im joy und das ist schade. Immer preis war gut zahle leute 50 euro allinn essen trinken ficken sauna whirpool und und und und sage nacher war nicht gut fur den preis. Gehe mahl mc donalds rein 2 personen 23 euro ohne alles und im 30 min wieder drausen.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Also ich lerne gerne mal neue Clubs und Leute kennen, Abwechslung ist ja genau das, was swingen ausmacht. Für mich ist das gesamte Paket wichtig, bin immer sehr aktiv auf den Matten, deshalb sollte es kein reiner Tanz *tanz* und Schaulauf Club sein. Ein reiner fick Tempel aber auch nicht, liebe die Gespräche mit interessanten Menschen tanze gerade nach entspannten sex auch gerne mal. Jeder Club hat auf seine individuelle art etwas besonderes, das im vom anderen unterscheidet, daher ist Abwechslung schön. Dennoch denke ich, jeder hat irgendwann einen Lieblings Club, wo er viele bekannte hat und sich Heimich fühlt. Bei mir ist es ein Club in Hattingen, wo ich mich seit jahren wie zuhause fühle, es ist dort eine sehr familiäre Atmosphäre, aber ohne Abwechslung mit anderen Clubs würde es irgendwann auch langweilig
********uple Paar
419 Beiträge
Wir sind 25 jahr ein par ein *top* sexleben privat aber der kick im club ist geil wir lieben den auch gangbang gruppensex thekensex an der stangen sex und sex und more.

Leider merke wir oft im club datf ich vieleicht nicht sage aber nur 20 procent vom die deutche clubganger sind frohlich viele sind verklempt ein tip geniess das leben ihr habt nur eins ! Nur eins!

Und kompliment fur alle leute aus ost europa ihr seit sehr gut drauf im clubs sehr gut top.

Tip an alle auch die hollander *heul* geniess im club jede hat gleiche kick aber ein vom beide by parchen ist oft verklemt nicht machen bringt nichts have fun together. Und alle ein geiles wochende *kuss*
********_bor Paar
844 Beiträge
Zitat von ********uple:
Wir sind 25 jahr ein par ein *top* sexleben privat aber der kick im club ist geil wir lieben den auch gangbang gruppensex thekensex an der stangen sex und sex und more.

Leider merke wir oft im club datf ich vieleicht nicht sage aber nur 20 procent vom die deutche clubganger sind frohlich viele sind verklempt ein tip geniess das leben ihr habt nur eins ! Nur eins!

Und kompliment fur alle leute aus ost europa ihr seit sehr gut drauf im clubs sehr gut top.

Tip an alle auch die hollander *heul* geniess im club jede hat gleiche kick aber ein vom beide by parchen ist oft verklemt nicht machen bringt nichts have fun together. Und alle ein geiles wochende *kuss*

Das habt ihr gut geschrieben und wir fangen an es so zu genießen 👍👍👍

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.