Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluberfahrungen

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cluberfahrungen
Erzählt uns von euren Erfahrungen bei euren Clubbesuchen, gute wie schlechte.
Wie war euer erster Clubbesuch? Habt ihr schon viele Clubs besucht? Hattet ihr lustige oder schlechte Erlebnisse? Was zieht ihr an?

Bitte seid fair, keine Hexenjagd.

LG
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Unsere erste Cluberfahrung haben wir hier festgehalten:
Homepage "Erster Clubbesuch" von marie_3000 *ggg*
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Ich habe meinen ersten Clubbesuch auf der Homepage beschrieben *top*
********uskw Mann
32 Beiträge
1999 oder so, mein erster Besuch
Mein erster Swingerclubbesuch war etwas holprig. Ein Kumpel hatte mich damals ins Zwielicht 1 eingeladen, ist aber bevor ich ankam betrunken ins Zwielicht 3 gefahren. Darüber hinaus hatte die Bardame wohl nicht mitbekommen das er den Eintritt für mich hinterlegt hat. Also wieder nach Hause.

Ein paar Tage später der nächste Versuch, diesmal in die 3 mit der eindeutigen Anweisung an ihn dort zu warten. Ich hin, rein (diesmal klappte alles) raus aus den Klamotten und Handtuch um. Treppe rauf, ich wollte ihm gerade hallo sagen da fragte mich eine hinreißende Blondine ca mitte 30 ob ich nicht mit ihr duschen gehen will. Nach dem Duschen ging es dann im Pärchenraum zur Sache.

Danach hatte ich dann Zeit ihm Hallo zu sagen. Sie sagte mir noch das sie mich gleich mitgenommen hatte weil ich noch nichts getrunken hab. Mein Kumpel und der andere anwesende waren ihr schon zu angetrunken.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Saunafan_kw
Zwielicht 1 + 3 oder meinst du das Zwanglos 1 + 3? Wenn es in Berlin war, dann bin ich der Meinung, das es das Zwanglos war. *zwinker*
********uskw Mann
32 Beiträge
Zwielicht/Zwanglos
Jein, früher hießen die Läden Zwielicht jedoch es gab nie ein zwanglos 1 weil der Laden in der Bismarckstr schon vor dem Übergang zu gemacht wurde.

Aber ja das Erlebnis war da wo jetzt das zwanglos ist
*******ker Mann
6.639 Beiträge
Das war früher lustig, wenn man im Zwielicht I war und der Bardame sagte, sie solle in der II und III anrufen, ob da mehr los wäre.
Dann war in der III eine Solodame, du bist extra herübergefahren. Wenn du angekommen bist, war sie schon nach Hause gefahren und du hast wieder in der I & II anrufen lassen, wie es da aktuell aussieht.

Warum hatten die Clubs eigentlich römische Zahlen?
********uskw Mann
32 Beiträge
Limousine
Wenn du lieb genug warst haben die dabei ausgerichtet das ein sehr lieber Mann auf dem Weg ist.

Ja Clemens und die Weiße Stretchlimo, ich bin mal mit ner Bekannten und nem anderen Pärchen gefahren. Es konnten sich alle ausstrecken ohne das sich die Füße berührten.

Die Dame vom Pärchen wollte unbedingt unterwegs ihm einen BJ geben und er war zu schüchtern was meine Begleiterin und mich unheimlich amüsiert hat
********uskw Mann
32 Beiträge
Nun also ne Geschichte mit ner Moral
Anno irgendwann war ich in der 2, ich weiß nicht mehr ob noch Zwielicht oder schon Zwanglos. Die Besucherzahlen waren okay mit dem üblichen Männerüberhang zu dem auch ich zählte. Irgendwann am Abend war ein Pärchen auf einer der Matten und da ich grad in der Stimmung war schaute ich ein wenig zu was sie auch überhaupt nicht störte. Ich machte keinen Versuch mitzuspielen da Sie mir ihren Hintern gentgegen streckte und ich ein blaugrünes Bändchen sah, das Pärchen war im Club während Sie ihre Tage hatte. Nach ein paar Minuten kam ein Typ der das wohl nicht gesehen hatte und sich auch nicht mit groß fragen ob er dazu kommen darf aufhielt.

Mach dem er ihr ca 30 Sekunden über den Körper gestreichelt hatte ging er auf Erkundung ob ihr Vulkan heiß sei. Den Tampon hat er dabei gleich mit der Hand heraus genommen, der jedoch sauber war. Sein Lohn war der Verweis von der Matte, ich dachte mir so geschieht dem recht und wollte auch gerade gehen und den beiden ihre Ruhe lassen. Ich hatte kaum einen halben Schritt getan als ihre Hand die meine ergriff und mich mit den Worten, du warst lieb du darfst mitmachen, zu sich zog.

Die Moral von der Geschichte, wer ficken will muss freundlich sein
*******ker Mann
6.639 Beiträge
Im Zwielicht II hatte ich auch einige schöne Erlebnisse. Die Mischung aus Laufkundschaft und Stammkunden war dort oft sehr erfrischend.
Besonders lustig fand ich, dass der Whirlpool in der Mitte des Raums stand.
**********mente Paar
34.617 Beiträge
*******hen:
Cluberfahrungen
Erzählt uns von euren Erfahrungen bei euren Clubbesuchen, gute wie schlechte.
Wie war euer erster Clubbesuch? Habt ihr schon viele Clubs besucht? Hattet ihr lustige oder schlechte Erlebnisse? Was zieht ihr an?

Bitte seid fair, keine Hexenjagd.

LG

oh das sind ja fragen über fragen
1. clubbesuch - uns ging es wie vielen steht man erst mal vor dieser tür dann verläßt einen beinah der mut - was soll ich sagen uns hat es so gut gefallen das wir am nächsten tag wieder da waren. *floet*
gute und schlechte erfahrungen / anzahl der clubbesuche die antwort darauf würde hier schlichtweg den rahmen sprengen *haumichwech* wir sind schon sehr lange in der szene unterwegs - kennen viele clubs (nicht nur in *nrw*) haben manch gute und auch schlechte erfahrung gemacht. jeder club ist anders manchen besucht man nur ein mal und wo man sich wohl fühlt da "kommt man gerne öfter" *kopfkino* jede party ist auch anders - kommt ja auch immer auf die stimmung an.
was wir anziehen? wir lieben fkk-partys ansonsten clubkleidung das ist ja allgemein üblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.