Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüßung
Es ist immer schön wenn man die Mitglieder etwas kennenlernen kann. Hier ist der Platz dafür.
Stellt euch kurz vor. Schreibt ein paar Zeilen. Wir freuen uns.

LG
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir, Rolli und ich sind die chillibeans

Wir haben vor ca. 4 Jahren das erste mal einen Club besucht und hatten viel Spaß. Zu erst mit sehr wackligen Knien, die sich im Laue der Zeit gefestigt haben.
Je nach nach Lust und Laune und natürlich auch wie es unsere Zeit erlaubt gehen wir in einen Club. In der Regel in Berlin und Umgebung, aber auch das ein oder andere Mal weiter weg von Berlin

Wir freuen uns unsere Erfahrungn und Meinungen mit Gleichgesinnte austauschen zu können.
LG
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Vorstellung und Begrüßung
Hallo an alle in der neuen Gruppe, wo auch ich neu bin.
Danke für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme.
Wer mich noch nicht kennen sollte, für den/die - ich möchte sehr gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse an interessierte die sich mit dem Thema "Swingerclub - ja/nein auseinander setzen weitergeben.
Ich habe in den letzten Vier Jahren bisher nur Clubs in Berlin und Brandenburg kennengelernt. Will das mit Joy Partnerin sehr gerne ausbauen.
Erlebnisberichte gibt es schon auf einer meiner Homepage. Weitere werden im Gruppenforum folgen.
Fragen an mich werden möglichst schnell beantwortet, bin nicht immer am PC auch wenn es so angezeigt wird.
Liebe Grüße an alle neugierigen von Gerold
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
hallo zusammen....
zuerst einmal vielen dank für die schnelle aufnahme in diese gruppe.....

ja, cluberfahrungen... warum bin ich hier ?... zum einen, weil ich mich schon immer zu sexuell offenen und unkomplizierten menschen hingezogen fühlte und fühle und so schon vor über 30 jahren meine ersten cluberfahrungen gemacht habe und das swingen für mich entdeckt habe... zum anderen, weil ich mich gerne auch mit gleichgesinnten unterhalte und austausche... und - ich bin beruflich viel unterwegs - weil ich gerne neue reale kontakte knüpfen möchte, um den ein oder anderen abend miteinander zu gestalten... in welcher form auch immer... zusammen essen gehen, sich unterhalten... eben den abend miteinander verbringen.... privat zu zweit... oder vielleicht auch einfach mal gemeinsam einen club oder eine private party zu besuchen... warum denn nicht ?...

ich freu mich auf spannende themen... werde vielleicht auch selbst mal das ein oder andere thema anstoßen... freue mich auf regen austausch und werde mich auch gerne beteiligen.... erwarte aber auch entsprechende beiträge von anderen...

zuerst einmal fahre ich aber in den urlaub und werde die nächsten zwei wochen - wenn überhaupt - sicher nur mal sporadisch hier reinschauen....

was sonst noch ? ... ich bin zwar norddeutscher... bin aber die kommenden 15 monate eher im raum stuttgart anzutreffen...

ansonsten - falls es jemanden interessiert - schaut einfach mal auf mein profil oder schreibt mich auch gerne persönlich an....
Hallöle
Nachdem ich mich wirklich lange mit dem Thema beschäftigt habe, war es im Juni endlich soweit - ich hatte endlich den perfekten Begleiter für meinen ersten Clubbesuch gefunden und was soll ich sagen: es war ein so toller Abend.

An diesen Abend bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte seitdem einige sehr lustvolle Abende in verschiedenen Clubs 😅

Liebe Grüße Kes
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Halli, hallo.
danke für die Aufnahme!

Ich komme aus Süddeutschland -Nürnberg- und kenne Clubs seit Anfang der 1990-iger Jahre. Damals lebte ich im Ruhrgebiet. Dort war seinerzeit die größte Club-dichte in ganz Deutschland. Kennen gelernt hatte ich dort die Swingerclub-Szenerie mit allen Facetten! Davon gibt es ja reichlich.
Auch heute genieße ich es noch ab und an in einen wirklich "niveauvollen" Club zu gehen und den Abend zu genießen. Dies geschieht in der Regel mit Begleitperson. Alleine in einen Club zu gehen finde ich nicht so prickelnd.

Kenne auch heute etliche Clubs in der gesamten Republik. Natürlich auch hier in Bayern, aber auch in Berlin, im Ruhrgebiet oder anderen Regionen. Auch die Scene auf Gran Canaria ist nicht zu verachten.

Wer auf mein Alter schaut ...ja, es ist fortgeschritten! Doch noch fühle ich mich jung genug um noch "auf Achse" zu gehen.

Sollte jemand an meiner Person Interesse haben, mit mir einen gemeinsamen Club-Besuch anstreben, gerne!
Ich gebe gerne auch meine Erfahrungen weiter und sammle natürlich auch immer wieder gerne neue.

Ich freu mich auf neue interessante Kontakt!

*friends* *sweetkiss*
*******ker Mann
6.638 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus *nrw* und swinge seit rund 15 Jahren. Phasenweise mehr, phasenweise weniger.
Ich kenne viele Clubs in NRW und Berlin, aber ich war auch schon in ein paar Clubs überregional in Hamburg, BaWü, Bayern etc.

Ich habe sehr gemischte Erfahrungen in/mit Clubs gemacht, wobei die Positiven überwiegen. Ich freue mich sehr, dass es nun so eine Gruppe gibt. Vor 6-7 Jahren hatte ich im Hauptforum einen solchen allgemeinen Thread über Cluberfahrungen vorgeschlagen. Der wurde damals abgelehnt.
Ich hoffe, dass die Gruppe viele Mitglieder bekommt, damit man kontrovers diskutieren kann und auch gegensätzliche Meinungen äußern darf.
******_LJ Paar
131 Beiträge
Hallo an alle!

Wir zwei sind noch recht frisch gemeinsam mit der Thematik Swingerclub beschäftigt. In diesem Sommerurlaub waren wir in Cap d'Agde und waren fasziniert vom dortigen Treiben. Unserer Dame hat vor allem das fast allabendliche zurechtmachen der anderen Damen gefallen und den Wunsch in ihr geweckt auch Zuhause sich erotisch in Schale zu werfen und ein wenig frivol auszugehen. Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem schönen Club, und der passenden Veranstaltung für uns beide.
**********mente Paar
34.612 Beiträge
danke das wir dabei sein dürfen
wir 2 sind schon länger in der swingerszene unterwegs. wir leben in *nrw* und kennen viele clubs, teilweise auch in anderen bundesländern. zzt. sind wir nur noch regional unterwegs und öfter auf bestimmten mottoparties anzutreffen.

wir sind gespannt auf diese gruppe und freuen uns das wir dabei sein dürfen.
********uskw Mann
32 Beiträge
Nun schreibe ich hier schon einiges und habe mich noch nicht vorgestellt. Schande über mein Haupt.

Mit den Besuchen in Swingerclubs habe ich 1999 angefangen weil mich damals ein Kumpel eingeladen hat, wie es mir erging steht in den Erfahrungen.

Zumeist bin ich in den Jahren alleine hin, was daran lag das ich Single war und auch selten eine kannte die mit wollte. Früher war ich ca einmal im Monat, inzwischen eher selten unterwegs.

Wenn ich gehe dann um zu nutzen wofür ich bezahle, Getränke, Sauna und Pool. In erster Linie genieße ich die Atmosphäre und Unterhaltung. Ich massiere gerne aber, da ich kein Physiotherapeut und streng hetero bin, nur Frauen.

So viel erstmal zu mir *zwinker*
Wir sind wie wir sind
Hallo und. Danke für die schnelle Aufnahme wir sind Bianca und Matthias aus Hamm in. Westfalen und freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein
Wieder was erleben..
Hallo ihr Lieben,
Danke fürs Aufnehmen in der Gruppe, das freut mich sehr!

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen hinsichtlich eines Club-Besuches. Mich reizt das aber sehr, da ich dort in ungezwungener Atmosphäre viele verschiedene Persönlichkeiten kennenlernen kann, ohne ganz und gar auf eine Person bei einem Einzel-Date fixiert zu sein.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und knüpfe gerne neue Bekanntschaften, mich schreckt aber leider seit längerer Zeit der Gedanke an ein privates Treffen mit jemandem ab. Daher sehe ich in einem Club-Besuch die Möglichkeit mal wieder aus mir heraus zu kommen und diese Unsicherheit loszuwerden.
********uskw Mann
32 Beiträge
Liebe sinnlichekurven
Dann viel Spaß wenn du deinen ersten Besuch angehst. Hast du dir schon Gedanken gemacht welcher Club für dich interessant ist? Weil ja doch manchmal große Unterschiede bestehen. Auch was die Gäste Struktur angeht.
****pe Paar
49 Beiträge
Hallo ihr Alle ! Wir sind Nici & Gerd und freuen uns schon darauf uns mit euch austauschen zu können.
*******0710 Paar
115 Beiträge
Hallo wir sind Evi und Kai aus Heidesee bei Königs Wusterhausen südöstlich von Berlin. Wir möchten gerne mal in einen Swingerclub gehen. Wir würden hier gerne Tipps bekommen was wir als Neulinge alles zu beachten haben, bzw. was man anziehen darf usw. Wir würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen.

LG Evi und Kai
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme...
Ich bin 40 und komme aus der Nähe von Köln und würde gerne mal einen Club besuchen, leider bin ich noch total unerfahren und erhoffe mir hier etwas Hilfe Stellung, Erfahrungen und und und für meinen ersten Club Besuch.
Lg Honigblüte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.