Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen Reporter

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********nrock:
Wie sieht es mit dem Hotelbetrieb aus? Darf da schon wieder früher was starten ?

Unser Hotel ist zwar auf, aber wir dürfen nur geschäftliche Übernachtungen annehmen.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor einem Jahr........ Das Cato Erdmännchen fragt nach
Das Cato- Erdmännchen: Moin zusammen, wisst Ihr noch was vor einem Jahr war?

Club Catonium: Ja und das werden wir nie vergessen. Samstag haben wir die 8 Sünden abgesagt und am Tag darauf – es war Sonntag der 15.03.20 – um 22:30 das Catonium geschlossen.

Das Cato- Erdmännchen: Und seitdem habt Ihr zu.

Club Catonium: Ja leider, nur es ist nun einmal nicht zu ändern. Das Problem, der Virus feiert nun einmal sehr gerne Partys und lässt sich auch von der strengsten Tür nicht stoppen. Zuhause bleiben ist nun einmal das beste was dagegen hilft.

Das Cato- Erdmännchen: Contra produktiv für eine Partylocation.

Club Catonium: Genau ist das Problem, aber wie gesagt, es gibt aktuell keine Alternative.

Das Cato- Erdmännchen: Wie geht es Euch damit?

Club Catonium: Irgendwie fühlen wir uns wie ein Flugzeug, das vollgetankt auf der Startbahn steht und keine Start Erlaubnis kriegt, weil die Startbahn gesperrt ist.

Das Cato- Erdmännchen: Was nicht nur eine bekannte deutsche Flug Gesellschaft Geld kostet, sondern Euch auch.

Club Catonium: Ja natürlich, wobei wir an dieser Stelle auch mal meines ganz deutlich sagen wollen. Bei aller Kritik - die Überbrückungshilfen greifen und halten uns über Wasser. Wir werden definitiv überleben.

Das Cato- Erdmännchen: Das hört sich doch schon einmal toll an. Aber wann dürfen wir denn mal wieder Partys erleben?

Club Catonium: So genau kann Dir das natürlich keiner sagen, aber – wo wir hier so unter uns sind– wir planen
etwas.

Das Cato- Erdmännchen: Ok jetzt wird`s richtig spannend – erzählt doch mal.

Club Catonium: Alsooo, wir planen die Wieder Eröffnung am 01.10.21- klar müssen wir immer dazu sagen Stand heute.

Das Cato- Erdmännchen: Das ist nicht nur aufregend, sondern auch toll, wisst Ihr denn schon Detail?

Club Catonium: Wir werden am 01.10. 21 zu den Wurzeln des Catoniums zurück gehen und mit unserem Klassiker – der „Sub Noctem“ starten. Eine kleine ruhige BDSM Play Party.

Am Samstag den 02.10.21 wird getanzt, gefeiert, wir haben der Party erst einmal den Arbeitstitel „Catrona“ gegeben.

Das Cato- Erdmännchen: Und wer wird auflegen, etwa Frau Hoppe.

Club Catonium: Ja, wir lieben sie, unsere Gäste lieben, sie ist ein großartiger DJ und inzwischen gehört sie auch irgendwie zum Catonium.

Das Cato- Erdmännchen: Und danach könnt Ihr renovieren, weil die Gäste werden das Catonium abreißen.

Club Catonium: Naja, also stehen sollte es danach schon noch, aber wir erwarten das es gehörig wackelt.

Das Cato- Erdmännchen: Davon gehe ich aus. Wisst Ihr schon was danach kommt.

Club Catonium: Ja am 09.10.21 gibt es richtig was auf die Ohren. Die 8 Sünden startet durch – mit zwei Top DJs – Amar & Hedo sorgen für eine großartige Nacht

Das Cato- Erdmännchen: Und dann brauchen alle erst einmal Pause.

Club Catonium: Ihr habt lange genug Zeit gehabt Euch zu erholen, jetzt ist Party Time.

Das Cato- Erdmännchen: Stimmt auch wieder, habt Ihr schon eine Planung für danach.

Club Catonium: Ja haben wir, die wird in den nächsten Tagen veröffentlich werden, jetzt fangen wir aber erst einmal an.

Das Cato- Erdmännchen: Und wenn vorher etwas möglich.

Club Catonium: Bei aller Euphorie und Vorfreude, wir sind vorsichtig. Aber zum einen müssen wir natürlich anfangen zu planen, denn eine Party machst Du nicht „mal eben so“. Da steht ganz viel Orga im Hintergrund.

Wenn vorher etwas möglich ist, werden wir kurzfristig – und spontan – reagieren. Wir schauen einfach was möglich ist. Vielleicht ein Corona konformes Outdoor Get together oder ähnliches.

Das Cato- Erdmännchen: Das hört sich jetzt großartig an.

Club Catonium: Leider ist es nach wie vor so, wir können nur reagieren. Kein Mensch hat im März letzten Jahres gedacht, dass wir ein Jahr zu sein werden. Aber es ist nun einmal Realität.

Wir sind vorsichtig optimistisch, dass wir am 01.10. wieder starten können, evtl. mit Auflagen, aber das werden wir dann sehen.

Deshalb werden wir den Vorverkauf auch nicht vor August starten. Bis dahin wissen wir wohin die Reise geht und es gibt zumindest einen Trend.

Das Cato- Erdmännchen: Dann drücken wir also alle mal die Daumen und freuen uns auf den Oktober.

Club Catonium: So sehen wir das auch und – ehrlich gesagt – wir haben in 13 Jahren Catonium weit über 1000 Partys organisiert und gefeiert. Trotzdem wir sind aufgeregt wir kurz vor der Eröffnung.

Das Cato- Erdmännchen: Das glaube ich euch, ich auch. Dann sehen wir uns in Zukunft ja öfter.

Club Catonium: Ja, jetzt haben wir ja auch wieder Neuigkeiten und wo wären sie besser aufgehoben als beim Cato Erdmännchen.

Das Cato- Erdmännchen: So sehe ich das auch, gibt`s noch etwas zum Schluss.

Club Catonium:
Ja zum einen bedanken wir uns für den vielen Zuspruch, die Spenden, die Gutscheine und alle „haltet durch“ Aufrufe die wir in diesem Jahr bekommen haben.

Unser Apell, denn auch wir wissen wie schwer es allen inzwischen fällt. Aber haltet Euch an die Regeln, denn wir wollen Euch alle gesund wiedersehen.
***eh Paar
93 Beiträge
Die Termine haben wir uns notiert. Wir sind persönlich auf der Impfstrasse und sind froh, dass es eine Perspektive fürs Catonium gibt.
Bleibt alle gesund und passt weiterhin auf Euch auf.
Catonium wir kommen!
*tanz* *party* *sing*
*****emo Mann
588 Beiträge
Termine sind notiert.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf, wir sehen uns dann.
*****emo Mann
588 Beiträge
Ähm, ich vergass meine FREUDE bildlich darzustellen *zwinker*

PS
Archiv-Bild "10 Jahre CATONIUM"
******lla Frau
317 Beiträge
Ich hoffe mit euch/uns, dass alles klappt und zähle die Tage, Stunden, Minuten,...
😉
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Gut, das ihr rechtzeitig plant. Eine gute Nachricht und Motivation die überzähligen Coronapfunde bis dahin schnell wieder los zu werden, um nicht in zu viele neue Klamotten investieren zu müssen. Der Frühling motiviert zusätzlich. Selbst wenn es noch ein Weilchen hin ist freu ich mich schon riesig darauf.
*freu* *juhu* *freu*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Nun heißt es Daumen drücken ob alles klappt hängt ja auch mit den Impfungen zusammen wie lange das noch dauert.

Und wenn es los geht und man sich anmelden kann sind wir dabei*freu*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Beim letzten Abend war ich ja im Cat, eigentlich wäre Bondage 4 fun gewesen und dann kam die Verfügung für den ersten Lockdown rein. Den ersten Abend nach Corona will ich dann auch mitmachen!
*********ut71 Mann
754 Beiträge
*top* *love2* *herz*
*********tisch Paar
434 Beiträge
Wir freuen uns - let's hope for the best....
********tcat Frau
429 Beiträge
Klasse 😁😆
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
In diesem ganzen Chaos, dem Spuk und einiger Inkompentenzen, zu lange anhaltender Schlafmützigkeit, einigem "Pferde von hinten aufzäumen" und schon wieder steigenden Inzidenzen bishin zu den Impfstoff-Irritationen ist des Erdmännchens Interview-Ergebnis in dieser Covid19-Gegenwart eine klasse, supertolle Nachricht!

Sicher ist das noch mit Vorsicht zu genießen, aber positiv in die Zukunft schauend. Genau das sollte immer erste Wahl, vorrangiges Denken sein - es braucht weiterhin Geduld, auch wenn es schwer fällt.

Ich freue mich auf den "Tag X" (den Begriff nutzte ich bisher ja ganz anders... *zwinker*), wenn man vor den heiligen Hallen des Cat wieder Schlange steht, um (vllt. auch nach Schnelltest, mit einem App-QR-Code o.a.) die Catonium-Wiederauferstehung gebührend mit anderen gemeinsam zu feiern.

Möge der 1. Oktober 2021 (oder später) ein sehr schöner Tag werden, fast auch ein wenig magisch.

Vielleicht bringt jeder noch ein kleines Säckchen Zement mit, rein symbolisch. Denn an diesem Abend, in dieser Nacht wird gefeiert, bis die Wände Risse bekommen... Irgendein Mitbringsel könnte man ja dabei haben. Die gehören dann gesammelt an eine freie Wand. Und später können alle jahrelang daraufschauen und sagen: "Weißt Du noch, damals, als die normale Normalität wieder langam zurückkehrte ..."
*********rsche Paar
379 Beiträge
Auch wir fiebern der Öffnung des Catonium entgegen. Es ist für uns zwar nicht so einfach gleich am Anfang mit dabei zu sein, aber wir freuen uns auch schon auf dem nächsten Besuch.

Wir drücken die Daumen, dass alles so klappt!
Bis bald

Lady & Burschi
******usx Paar
556 Beiträge
So partyhungrig, wie wir alle klingen, sehe ich es schon kommen, dass wir uns im Oktober anstellen müssen um vielleicht so zu anfang dezember mal für einen schönen abend ins Cat rein zu kommen.
*zwinker*
...wäre toll wenn uns dann hin und wieder diejenigen, die gerade gehen einen Kaffee an unserem Zelt vorbei bringen würden.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******usx:

...wäre toll wenn uns dann hin und wieder diejenigen, die gerade gehen einen Kaffee an unserem Zelt vorbei bringen würden.

Der ist gut *lach* Könnte klappen, wenn 'Babysitterablöser daheim' doch früher schon gehen.
*********uende Paar
547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tip : Im August schon mal anstellen.....
Dann kommt man zur Eröffnung Anfang Oktober bestimmt auch 'rein!! *klugscheisser* *kuss2*
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Wir würden uns das auch sehr wünschen ,das es mal wieder weiter geht und wir endlich auch mal wieder schön abtanzen und feiern können .Im Moment ja wieder alles sehr wage .
Wir drücken mal ganz stark die Daumen dazu .
Würden uns auch wieder freuen endlich mal wieder unsere gewohnten Stammtischabende
starten zu lassen ..

LG die Rubberlounge *hutab*
***HH Paar
483 Beiträge
@ dass wir uns im Oktober anstellen müssen
Unser erster Gedanke war auch, die Schlange reicht sicher von der Förststrasse bis Palermo, bei gutem Wetter mit einem Schlenker über Paris, Madrid und Gibraltar.
ihr meint försterWEG, ich bin mir sicher, die ersten werden schon am donnerstag den 30.9.21
vorm catonium zelten oder im hotel sturmen damit die plätze gesichert sind *zwinker*
**hn Frau
997 Beiträge
Vielleicht schon mal mit einem Handtuch die Lieblings-Spielgeräte blockieren? *ggg*
*****emo Mann
588 Beiträge
mein lieblings strafbock ist im bild unten links zu sehen, finger weg wenn ich komme, ähm, erscheine *zwinker* *zwinker*
******usx Paar
556 Beiträge
Zitat von ****ory:
Vielleicht schon mal mit einem Handtuch die Lieblings-Spielgeräte blockieren? *ggg*

wenn ich mir so den Partybedarf anachaue, wird das nichts ..... vermutlich wirds die ersten wochen so voll, dass der einzige Plan um durch den laden zu kommen, Stage diving sein wird *zwinker*
***HH Paar
483 Beiträge
Aus der gehaltenen stage dive Position kann man sich dann gleich zu Tresen durchreichen lassen.
Das wird nix mit " „Sub Noctem“ starten. Eine kleine ruhige BDSM Play Party"
*****emo Mann
588 Beiträge
nur mal rein informaitv seit montag den 15.3.21 verlangt mein arbeitgeber (nebenjob verbunden mit gastronomie) das ich mich WOCHENTLICH auf covid teste lasse, bisher immer wieder negativ;
was die geschichte mit der impfung angeht, bin ich skeptisch und ich warte bis tatsächlich nachrichten kursieren werden, wonach die impfung als solche tatsächlich wirkt wie sie sollte und auch keine nebenwirkungen hat...

mit andere worte was ich hiermit sagen will, ist das catonium zumindest ein aktueller covid-test
als quasi vorausetzung für den einlass "verlangen" sollte, das nur mal als anregung...

was eine impfung angeht, geht meine hoffung dahin, das bis oktober auch wirklich funktionieren wird,
dann wäre sinnvoll sich impfen zu lassen und das beim einlass vorweisen um erst recht gesund miteinandern zu feiern... auch nur als anregung...

VG, Don Remo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.