Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen Reporter

*******reas Paar
1.308 Beiträge
*wink*
Gibt's auch bald wieder Termine für die AiB?
********2017 Paar
85 Beiträge
Und gibt es auch wieder die 7 Sünden? Wir haben noch immer unsere Karten. 🤔
*******srin Frau
205 Beiträge
Und wenn wir schon dabei sind…
Was ist mit Silvester. 🤗
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Zitat von ********2017:
Und gibt es auch wieder die 7 Sünden? Wir haben noch immer unsere Karten. 🤔


*alarm* https://www.catonium.com *alarm*
Vlt fragt Ihr das mal das Catonoum direkt und nicht Erdmännchen?
****iva Frau
2.818 Beiträge
Vielleicht ne blöde Frage . Aber was ist AiB?🙈
*****rja Frau
171 Beiträge
"Angel in Bondage", ebenfalls eine Party.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Dankeschön 😊
Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erdmännchen sagt
Nachdem sich das Erdmännchen von der wirklich tollen 8 Sünden erholt hat *muede* gibt es jetzt auch ein paar Antworten.

Das wichtigste zuerst: *ja* wir werden Silvester feiern *genau*
Wir haben gestern eine Top Saxophonistin verpflichtet *fluester* und das Ganze wird spätestens nächste Woche veröffentliicht.

Was die anderen Partys angeht - bis auf Silvester ist alles veröffentlicht. Mehr wird es dieses Jahr nicht geben - und natürlich noch die Passion Party.

Alles weitere im Januar - da werden wir wieder durchstarten *superman*
Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merry X Mas Everybody - das Erdmännchen Interview.
Das Cato- Erdmännchen: Hallo heute einmal etwas anders, denn Ihr kommt zu mir.

Club Catonium: Und das gerne, danke für die Einladung. Glühgin und Keksen können wir selten wiederstehen.

Das Cato- Erdmännchen: Bedient Euch, leider Ihr ja auch Zeit dafür.

Club Catonium: Tja, so ist es nun einmal. Wir waren sowas von Bereit, der Baum stand, wir hätten gerne heute aufgemacht und mit allen unsere Heilige Nacht gefeiert

Das Cato- Erdmännchen: Die ist toll.

Club Catonium: Ja ist sie und immer noch etwas Besonderes. Ein Familientreffen der Cat-Family. Es herrscht eine ganz spezielle Atmosphäre, die man nur einmal im Jahr so findet. Deshalb tut es uns besonders leid.

Das Cato- Erdmännchen: Und wieder kein Jahreswechsel im Catonium.

Club Catonium: Ja Silvester das Zweite Jahr hinter einander nicht feiern zu können, tut uns natürlich auch weh. Vor allem aber auch für unsere Künstler*innen*

Wir hatten ein wirklich tolles Programm zusammengestellt. Anna la Sastra spielt nicht nur wirklich großartig Saxophon, sondern singt auch phantastisch. Und Matt Nautique ist ein wirklich hervorragender Disc Jockey. Es wäre zwar seine Premiere bei uns gewesen, aber es gibt kaum sonst kaum einen bedeutenden Club in Hamburg den er noch nicht gerockt hat.

Und Thomas Piechotta auf dem geplanten 8 Sünden Floor ist sowieso im Cat bekannt.

Das Cato- Erdmännchen: Habt Ihr es geahnt das es so kommen wird?

Club Catonium: Sagen wir mal so. Bis Omikron der Meinung war auch noch einen Beitrag zum aktuellen Pandemie Geschehen beitragen zu müssen, waren wir der festen Überzeugung die Heilige Nacht und Silvester feiern zu dürfen. Die Überzeugung wurde dann praktisch täglich kleiner. Bis wir es diese Woche dann endgültig absagen mussten

Das Cato- Erdmännchen: Obwohl Ihr ja sichere Veranstaltungen gemacht habt.

Club Catonium: Ja, wir hatten (und haben) ein sehr stringentes Sicherheitskonzept, das vom Gesundheitsamt der Stadt Hamburg genehmigt wurde. Und das haben wir dann ebenso stringent umgesetzt. Wir wissen von keinem einzigen Ansteckungsfall auf unseren Veranstaltungen.

Das Cato- Erdmännchen: Trotzdem müsst ihr schließen.

Club Catonium: Die Dinge sind nun einmal so wie sie sind und wir können sie nicht ändern. Eines muß man allerdings auch mal dazu sagen. Hamburg ist bis jetzt besser durch die Pandemie gekommen als viele andere Städte. Deshalb sind wir der Meinung es wurden mehr richtige als falsche Entscheidungen getroffen.

Vor allem aber sind wir dankbar dafür, dass wir einige wirklich tolle Veranstaltungen hier machen konnten.

Das Cato- Erdmännchen: Wie wars denn.

Club Catonium: Es war einfach nur Klasse zu sehen wie das Cat „wieder aufwacht“. Wir hatten eine großartige 8 Sünden als (Wieder-) Eröffnungsparty, dann eine wirklich schöne Extravaganxa. Das Passion Wochenende mit Gästen aus ganz Deutschland war schon etwas Besonderes und zum (einstweiligen) Abschluss der Knaller schlechthin. Die – und ich glaube das dürfen wir so sagen – die beste 8 Sünden aller Zeiten. Aber auch da gibt es natürlich noch Steigerungsmöglichkeiten.

Das Cato- Erdmännchen: Wie war es denn mit Euren Gästen nach so langer Zeit?

Club Catonium: Es war sensationell mal wieder welche im Haus zu haben, dafür ist es schließlich gebaut, ohne Gäste sind es nur Mauern und etwas Einrichtung, Gäste machen das Haus lebendig.

Obwohl wir den Eindruck hatten der und die eine oder andere muss erst einmal wieder langsam an Feiern herangeführt werden. Winzige Konditionsschwächen waren dann doch nicht immer übersehbar.

Das Cato- Erdmännchen: Das passiert, wenn die Trainingsmöglichkeiten fehlen. Aber was uns alle am Meisten interessiert wie geht`s denn nun weiter bei Euch?

Club Catonium: Wir haben jetzt solange Corona überstanden, wir lassen uns – nach wie vor – nicht unterkriegen.

Das Cato- Erdmännchen: Was habt Ihr vor?

Club Catonium: Zuerst einmal werden wir in den nächsten Tagen mit der Heiligen Nacht und Silvester 2022 online gehen. Dieses Mal sind wir sehr sicher, dass wir sie feiern können.

Das Cato- Erdmännchen: Das sind gute Neuigkeiten, allerdings ist bis dahin noch etwas hin. Was wollt ihr inzwischen machen?

Club Catonium: Wir haben da schon eine Idee, ich weiß aber nicht ob ich schon darüber reden sollte.

Das Cato- Erdmännchen: Erdmännchen sind für ihre Diskretion berühmt, außerdem sind wir ja unter uns.

Club Catonium: Ok, ok. Also wenn wir bis Mitte März wieder aufmachen dürfen, werden wir Silvester nachfeiern.

Das Cato- Erdmännchen: Silvester nachfeiern?

Club Catonium: Ja, wir werden das Programm was wir Silvester geplant haben einfach als „Re Opening“ Party machen. Incl. Saxophonistin, DJ, 2 Dancefloors – das volle Programm. Hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.

Das Cato- Erdmännchen: Welche sind das?

Club Catonium: Zuerst einmal ist die Frage wann wir wieder aufmachen dürfen, dann wir Kurzfristig das ist. Ihr erinnert Euch vielleicht, das letzte Mal wussten wir es eine Woche vorher. Dann natürlich ob wir die Künstler*innen* zusammen kriegen. Der Plan ist da und dann sehen wir ob wir ihn durchführen können.

Das Cato- Erdmännchen: Ich drücke Euch beiden Daumen – und wenn nicht.

Club Catonium: Wir sind, Stand heute natürlich (muss man ja immer dazu sagen) uns sehr sicher, dass wir den Cat Birthday am 30.04.22 feiern können. Was vorher möglich ist werden wir sehen.

Das Cato- Erdmännchen: Das sind ja durchaus gute Neuigkeiten, jetzt gibt es aber erst einmal Weihnachten – ohne das Catonium.

Club Catonium: Leider ist es so, aber wir sehen lieber alle Gäste in 2022 gesund wieder. Deshalb unser Apell, Seid vorsichtig und – wir haben da eine ganz klare Position – lasst Euch impfen.

Das Cato- Erdmännchen: Dann Euch auch eine tolle Weihnachten.

Club Catonium: Danke, aber zuerst einmal bedanken wir uns bei unserem wirklich tollen Team für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihre Loyalität. Danke das ihr da seid und mit uns arbeitet.

Dann wünschen wir – das gesamte Team auch die hinter den Kulissen – wünschen euch eine friedliche, glückliche aber auch besinnliche Weihnachten.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund, wir brauchen Euch. Schließlich seid Ihr die tollsten Gäste der Welt.
*********ut71 Mann
754 Beiträge
*herz*
********tcat Frau
429 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄
*********uende Paar
554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind wild entschlossen, das genauso mit Euch durchzuziehen *superman* .
Und dann wird es wieder heiß und wild und wunderbar *dance* *headbang* *feuerwerk* *herz*
Bleibt gesund und voller Optimismus! *top*
**********ni_HH Frau
234 Beiträge
Geile Silvesterparty nachfeiern mit @*****bou und @**ar wäre meeeegaaaaa 😝
***eh Paar
93 Beiträge
*herz* Euch allen wünschen wir Frohe Weihnachten ... Die Idee mit dem Nachfeiern finden wir super! Hoffnetlich paßt es bei uns dann auch terminlich *zwinker*
Wir vermissen Euch alle!
*******ado Mann
652 Beiträge
Ein Tüdelfest oder wenigstens wieder Tüdeltreff wäre schon was feines…

Ich hoffe auf dein baldiges Wiedersehen und wünsche einen guten Rutsch.🎆
Was für ein herber Schlag (für alle) *heul*

Es ist aber schön zu lesen, dass das Durchhaltevermögen aller Beteiligten hoch eingeschätzt wird und die Passion nach wie vor heiß brennt.

Wir halten das Feuer am Leben und fiebern sehnsüchtig Phoenix entgegen, denn dass das geht, haben wir ja schon erfolgreich gezeigt.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Zwischen den Feiertagen:

Haltet durch! Irgendwann ist dieser Spuk im Griff und wir freuen uns jetzt schon auf wieder Sündigen bei Euch!

Alles Gute für 2022!!!
Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen den Cat Birthday feiern
Das Cato- Erdmännchen: Hallo wie man im Hintergrund sieht - stürmische Zeiten in Hamburg, nur nicht bei Euch

Club Catonium: Ja leider, im Gegensatz zu hier hat Omikron bei uns jede Chance sich weiter zu verbreiten – und das wollen wir alle nicht

Das Cato- Erdmännchen: Verständlich, habt Ihr schon eine Idee wann es weitergeht??

Club Catonium: Wir glauben aktuell wissen das weder Herr Tschentscher noch Herr Lauterbach und wir schon gar nicht. Wir müssen abwarten, aber wir planen.

Das Cato- Erdmännchen: Das wird das Erdmännchen wach. Was plant Ihr denn?

Club Catonium: Wir planen den Cat Birthday, als großes Re Opening Wochenende.

Das Cato- Erdmännchen: Gibt es schon Details??

Club Catonium: Ja wir haben ein ganz neues Programm.

Das Cato- Erdmännchen: Jetzt bin ich aber mehr als neugierig

Club Catonium: Wir starten am 29.04.22 mit unserer Play Party – der Sub Noctem.

Das Cato- Erdmännchen: Back to the Roots sozusagen.

Club Catonium: Genau, wir sind ja schließlich eine SM Location

Das Cato- Erdmännchen: Und am 30.04.22 ist dann Party?

Club Catonium: Aber sowas von, wir haben Nachholbedarf

Das Cato- Erdmännchen: Und was gibt es genau?

Club Catonium: Stand heute, man muss ja immer vorsichtig sein in diesen Zeiten, haben wir endlich wieder Frau Hoppe auf dem Main Floor.

Das Cato- Erdmännchen: Mal so unter uns, Erdmännchen ist in sie verliebt

Club Catonium: Nicht nur Du, Frau Hoppe gehört für uns inzwischen zur Cat Family.

Das Cato- Erdmännchen: Und als Show Act

Club Catonium: Was ganz Besonderes – Die Sinderellas werden das Cat rocken.

Das Cato- Erdmännchen: Wäre ich nicht so ein wohl erzogenes Erdmännchen würde ich jetzt sabbern.

Club Catonium: Das dürftest du auch, die Sinderellas sind was ganz Besonderes. Aber das war noch nicht alles.

Das Cato- Erdmännchen: Was gibt’s denn noch??

Club Catonium: Auf unserem zweiten Dancefloor machen sich die 8 Sünden breit, mit DJ Amar an den Reglern.

Das Cato- Erdmännchen: Also habe ich das jetzt richtig verstanden?? Frau Hoppe die Sinderellas und DJ Mar, mehr geht irgendwie nicht.

Club Catonium: Ja genau das finden wir auch, also wir finden das Programm großartig

Das Cato- Erdmännchen: Ich auch – und Erdmännchen sind für ihren auserlesenen Geschmack bekannt

Club Catonium: Wir haben allerdings eine Bitte an alle Gäste die sich bereits für den Cat Birthday hier eingetragen haben.

Das Cato- Erdmännchen: Welche denn??

Club Catonium: Wir werden die alte Veranstaltung rausnehmen und eine ganz neue reinsetzen.

Das Cato- Erdmännchen: Warum denn das?

Club Catonium: Naja der „alte“ Cat Birthday ist jetzt seit einem Jahr online mit altem Programm und ebenso alten Anmeldungen. Wir brauchen Planungssicherheit, möchten wissen wer wirklich erscheint.

Von daher die Bitte an unsere Gäste. Wer zum Cat Birthday möchte, bitte einfach noch einmal neu anmelden. Die neue Veranstaltung sollte spätestens morgen online gehen.

Das Cato- Erdmännchen: Das mit der Planungssicherheit verstehe ich, meinst Du die Gäste kriegen das hin??

Club Catonium: Wir haben volles Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Gäste. Wir wissen ja wir gerne Gästelisten „durchstöbert“ werden und wir denken, eine realistische Gästeliste nutzt allen etwas.

Das Cato- Erdmännchen: Das denke ich auch, hoffen wir, das wir feiern können.

Club Catonium: Ja genau das hoffen wir auch. Auf jeden Fall sind wir bereit. Und eines ist sicher, wenn wir dürfen wird das Dach Mühe haben drauf zu bleiben. Am Cat Birthday kommt der Sturm von innen.

Das Cato- Erdmännchen: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
********tcat Frau
429 Beiträge
👍👐👐👍
***do Mann
354 Beiträge
Freufreu
Club Catonium: Auf unserem zweiten Dancefloor machen sich die 8 Sünden breit, mit DJ Amar an den Reglern.

*juhu* *sabber* *love3* *party* *dance* *feuerwerk*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
*dance* *juhu*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And here we go again - Das Erdmännchn Interview
Das Cato- Erdmännchen: Moin, wie es so schön in Hamburg heißt. Irgendwie spielt die halbe Welt momentan verrückt, aber das soll nicht unser Thema sein.

Club Catonium: Nein, das lassen wir heute mal außen vor, dafür gibt es kompetentere Leute als uns. Unser Thema ist, unseren Gästen eine kleine Auszeit zu bieten in der sie diese verrückte Welt – zwar nicht vergessen, aber zumindest mal von Ihr für eine Weile abschalten können.

Das Cato- Erdmännchen: Dafür sorgt ihr ab dem 25.03.22 – genauer gesagt, es geht wieder los.

Club Catonium: Ja und wir freuen uns sehr darauf.

Das Cato- Erdmännchen: Was habt Ihr denn so geplant

Club Catonium: Am 25.03.22 fangen wir, ganz in der Tradition des Catoniums, mit einem sehr intimen Spiel Abend an, der Smart Pain

Am Samstag, 26.03.22 geht`s dann richtig los. Wir starten unser großes Cat Re-Opening

Das Cato- Erdmännchen: Mit Frau Hoppe.

Club Catonium: Ja, wir haben ein – wie wir finden – tolles Programm für unsere erste Party in 2022. Nicht nur Frau Hoppe, die wir sehr vermisst haben und auf die wir uns richtig freuen, sondern auch Marissa C.

Das Cato- Erdmännchen: Für die, die sie noch nicht kennen, wer ist das?

Club Catonium: Marissa C ist die mit Sicherheit most sexiest Saxophonistin Hamburgs. Ein macht einen absolut coolen Sound, den sie schon in zahlreichen Locations in Hamburg abgeliefert hat.

Das Cato- Erdmännchen: Wo war Sie denn schon überall?

Club Catonium: Eigentlich sollte man sie fragen, wo sie noch nicht war, aber vom East über das Hamburg del Mar bis hin zur Hamburger Landesvertretung in Berlin begeistert sie ihr Publikum.

Das Cato- Erdmännchen: Sie war auch schonmal hier

Club Catonium: Ja war sie – Silvester 2019/20 zusammen mit den Sinderellas.

Das Cato- Erdmännchen: Ich erinnere mich, eine großartige Party.

Club Catonium: Ja eindeutig, wir hätten sie auch letztes Silvester, also 21/22, gehabt, hätten……..

Das Cato- Erdmännchen: Dafür habt Ihr sie aber jetzt auf dem Re Opening, quasi verspätetes Silvester.

Club Catonium: Ja genauso sehen wir es. Wir durften Silvester nicht, also holen wir Silvester nach. Im Grunde beginnt unser 2022 ja am 26.03.22

Das Cato- Erdmännchen: Ich bin mir sicher, es wird grandios. Aber das ist ja noch nicht alles.

Club Catonium: Nein am 09.04. geht es weiter mit der 8 Sünden – und einem DJ Highlight

Das Cato- Erdmännchen: Ja habe ich gelesen, eine Kombination der Extraklasse

Club Catonium: Sehen wir genauso. Thomas P Resident der Schwarz in Köln, eine DER Dance- und Fetisch Partys Deutschland und dann…… Shady Miles.

Das Cato- Erdmännchen: Den kenne selbst ich als Erdmännchen

Club Catonium: Solltest Du auch, schließlich rockt er jedes Jahr auf der ExtravaganXa den Techno Floor. Auch eine Sub Rosa Dictum in München ohne ihn ist nur ganz schwer vorstellbar.

Das Cato- Erdmännchen: Also durchaus ein Highlight

Club Catonium: Jede 8 Sünden hat durch unsere verschiedenen DJ Kombinationen ihren ganz eigenen Charakter. Aber diese Kombi Shady und Thomas P wird sicherlich noch einmal ein Highlight werden. Wir freuen uns richtig.

Das Cato- Erdmännchen: Danach wird es dann SMig

Club Catonium: Genau, wer hat es erfunden – das Catonium. Am 23.04.22 die Master & Mistress for slaves and maids unsere ureigenste Party, quasi alle BDSM Variationen auf einer Party.

Das Cato- Erdmännchen: Anschließend kommt der Cat Birthday.

Club Catonium: Besser gesagt das Cat Birthday Wochenende. Am Freitag, 29.04.22, sozusagen als Auftakt, unsere klassische SM Party die Sub Noctem "Cat Birthday Special"

Samstag, 30.04.22, feiern wir dann richtig - auf dem 15 Jahre Catonium.

Das Cato- Erdmännchen: Ihr feiert, dass Ihr noch was zu feiern habt. Das Programm liest sich jedenfalls so.

Club Catonium: Wir hätten es nicht besser formulieren können. Zu den Sinderellas braucht man eigentlich gar nichts zu sagen, grandioses Entertainment pur. Frau Hoppe wird für qualmende Füße sorgen und auf dem 2nd Dancefloor gönnt Euch auch DJ Amar – wer kennt ihn nicht von den 8 Sünden – keine Pause.

Das Cato- Erdmännchen: Das ist schwer zu toppen, aber wie geht`s denn danach weiter?

Club Catonium: Da sind wir tatsächlich noch in der Planung, aber Ende diesen, Anfang nächsten Monats wissen wir nicht nur mehr, sondern werden es auch sukzessive veröffentlichen.

Das Cato- Erdmännchen: Was ist eigentlich mit den Stammtischen? Gibt es die gar nicht mehr?

Club Catonium: Wir wollen (wieder) Stammtische haben, sie gehören eben auch zur DNA des Catoniums. Aber wir müssen auch an der Konzeption etwas ändern. Nur werden wir das erst einmal mit den Stammtischleitern*innen besprechen und dann veröffentlichen. Von daher lassen wir auch die verschiedensten Gerüchte unkommentiert durch den Joyclub wandern. Wir besprechen es und veröffentlichen es dann.

Das Cato- Erdmännchen: Und so haben wir gleich ein Thema für ein neues Erdmännchen Interview.

Club Catonium: So ist es, wir freuen uns immer Dich hier zu sehen.

Das Cato- Erdmännchen: Jetzt lasse ich Euch aber auch in Ruhe, Ihr habt ja noch reichlich vorzubereiten.

Club Catonium: Ja haben wir, das Catonium wieder hochzufahren ist eben mehr als nur ein paar Flaschen in die Kühlung zu stellen. Wir sehen uns am 26.03. zur – Cat Re-Opening

Das Cato- Erdmännchen: Ich bin natürlich auch dabei, das Outfit liegt schon bereit.
Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Time to say Goobye
Das Cato- Erdmännchen: Moin, wie es so schön in *hamburg* heißt. Schön mal wieder hier zu sein. Danke für die Einladung. Wie geht es Euch?

Club Catonium: Wir hatten einen großartigen Cat Birthday und starten langsam wieder durch.

Das Cato- Erdmännchen: Ja da war ich auch, es war eine wirklich phantastische Party, der beste Cat Birthday auf dem ich jemals war.

Club Catonium: Ja, fanden wir auch. Wird schwer zu toppen sein – aber natürlich versuchen wir das 2023. 16 Jahre Catonium

Das Cato- Erdmännchen: Das Programm klingt schonmal großartig.

Club Catonium: Wird es auch – Stefanie Koller ist eine langjährige Freundin und ihr Gesang wir die Red Hall zum Kochen bringen.

Das Cato- Erdmännchen: Aber bis dahin gibt`s ja noch anderes.

Club Catonium: Ja klar, zum Beispiel, am 04.06.22 die 8 Sünden 8 Sünden. Zwei wirklich großartige DJs die Elektro vom Allerfeinsten spielen. Es wird richtig heiß werden.

Das Cato- Erdmännchen: Wenn ich mir andere Veranstaltungen in Hamburg so anschaue – warum macht Ihr eigentlich nichts Outdoor.

Club Catonium: Wir haben in über 15 Jahren Catonium eines gelernt. Wenn du in *hamburg* eine Veranstaltung machst ist es – unabhängig davon welche Jahreszeit gerade der Kalender anzeigt – immer gut ein Dach überm Kopf zu haben. *regen*

Das Cato- Erdmännchen: Ihr interpretiert feucht wohl ein wenig anders.

Club Catonium: Lass es mich so formulieren. Lieber schweißnass vom Tanzen (oder anderen Aktivitäten) als durchnässt vom *regen*

Club Catonium: So und nun müssen wir den Spieß aber einmal umdrehen. Wir haben gehört dies ist das vorerst letzte Erdmännchen Interview??? *schock*

Das Cato- Erdmännchen: Ja da habt Ihr richtig gehört, das Erdmännchen verabschiedet sich erst einmal vom Catonium. *wink*

Club Catonium: Warum denn das *schock* Waren wir nicht lieb zu dir und haben Dich mit Tausendfüßlern und Gin mehr als ausreichend gefüttert. *traurig*

Das Cato- Erdmännchen: Doch habt ihr *taetschel* und es ist auch keine Entscheidung gegen das Catonium, oder gegen Euch. Es ist eine Erdmännchen Entscheidung für mich.

Club Catonium: Und was machst Du??

Das Cato- Erdmännchen: Ich gehe auf ein Schiff.

Club Catonium: Wir wissen ja das du im Laufe der Zeit so einen leichten Schiffsfetisch entwickelt hast, aber es handelt sich wohl nicht um Urlaub.

Das Cato- Erdmännchen: Nein ich habe einen Erdmännchen Job bei einer nicht ganz unbekannten Reederei.

Club Catonium: Das erklärt zwar Dein neues Outfit, ist aber jetzt nicht normal für ein Erdmännchen, eigentlich sind Erdmännchen ja Land- und keine Wassertiere.

Das Cato- Erdmännchen: Wäre ich ein normales Erdmännchen hätte ich schon längst Euren Fußboden für einen Erdmännchen Bau aufgewühlt, hätte Euch auch nicht gefallen.

Club Catonium: Nein nicht wirklich, aber trotzdem.

Das Cato- Erdmännchen: Naja in so einem Schiff ist es ja trocken, wenn nicht sollte man sich ernsthafte Sorgen machen und mal dringend ein Wort mit dem Kapitän reden.

Club Catonium: Aber warum gehst Du denn nun weg? *snief*

Das Cato- Erdmännchen: Ich wollte einfach nochmal etwas anderes machen und für ein Erdmännchen in meinem Alter war das ein Angebot was ich spannend fand und dachte ich sollte es mal probieren.

Club Catonium: Und was wird aus dem Catonium *nachdenk*

Das Cato- Erdmännchen: Das Catonium ist ganz sicher nicht von einem einzelnen Erdmännchen abhängig. Wir haben das wirklich beste Team der Welt *anbet* was unsere Gäste so schätzen und lieben. *love3* Die kommen ja nicht mit, sondern bleiben.

Das Catonium gab`s schon bevor es das Erdmännchen als seine Lieblings Location entdeckt hat und wird es auch danach geben.

Club Catonium: Wie werden Dich aber trotzdem vermissen *heul2*

Das Cato- Erdmännchen: *danke* für die *blumenschenk* Ich Euch ganz sicher auch. *knuddel*

Aber das Erdmännchen ist ja auch nicht aus der Welt und wird dem Catonium immer verbunden bleiben, nur erst einmal eher mental und emotional. Außerdem im Oktober bin ich wieder an Land und dann schaue ich mit Sicherheit vorbei.

Club Catonium: Darauf freuen wir uns und dann bleibt uns ja nichts anderes übrigen als dir aller Gute zu wünschen. *bye*

Das Cato- Erdmännchen: *danke* Ihr seid nun mal die beste Location der Welt mit den geilsten Gästen *genau*

Und immer daran denken. Erdmännchen is watching you. *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.