Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. September auf der südl. Weinstrasse Oldtimer Wandern

12. September auf der südl. Weinstrasse Oldtimer Wandern
Einladung zu einem besonderen Oldtimerevent.

Ziel ist es, Oldtimerfreunden von nah und fern sowie den Bewohnern der Südlichen Weinstraße die Möglichkeit zu geben automobiles Kulturgut zu erleben.

Es wird kein eigentliches Treffen oder Ansammlungen von Menschen geben. Jeder hält sich in seinem Oldtimer auf und befährt die Strecke oder macht am Rand in sicherem Abstand halt, um das fahrende Museum zu bewundern.

Hier wurde die Möglichkeit gefunden eine einmalige Veranstaltung mit vielen vielen Hundert Oldis ins Leben zu rufen, die aber absolut Corona konform durchgeführt werden kann. Und das Ganze in Traumhafter Umgebung.

Von den Ämtern gab es bereits grünes Licht. Je nachdem was dann bis zum 12. September möglich ist, werden die Stopps und Attraktionen noch weiter ausgebaut. Die Strecke ist bereits bis in das benachbarte Elsass geöffnet und in der Südpfalz gibt es zahlreiche besondere Punkte die angefahren werden.

Es stehen viele Vereine/Firmen/private Sammlungen/Gastronomen bereit um ein Teil des Ganzen zu sein.

Weitere Informationen sind vom Anhang und unter http://www.palatina-classics.de zu erhalten
*******xwt Mann
86 Beiträge
Wie schade, dass ich zu diesem Zeitpunkt beruflich verhindert bin und die Anreise aus meiner Region ein ziemliches Stück ist.
Bei schönem Wetter wäre das ein toller Ausflug für meinen wilden Roadster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.