Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen
An dieser Stelle könnt ihr gerne Tipps zu interessanten Veranstaltungen posten, die für andere Mitglieder interessant sind.

Wer also Treffpunkte oder eine guten Stammtisch kennt, oder an eine Messe, Ausstellung und der gleichen erinnern will, der kann das hier gerne tun. Wir danken schon mal dafür.

Besondere Veranstaltungen oder Events die von Mitgliedern organisiert werden, oder bei denen sich Mitglieder als Gruppe treffen, dürfen gerne einen eigenen Thread aufmachen.


.
*******chen Frau
11 Beiträge
Gruppen-Mod 
52249 Eschweiler / 14.1.2018 Sonntagsfrühstück
purplesky veranstaltet einmal im Monat ein Sonntagsfrühstück im Raum 52xxx Aachen - Düren.

Da auch immer viele vom Mod-Team der Classic Remise am Frühstück teilnehmen, stelle ich das Frühstück jetzt einfach mal als Gruppenveranstaltung ein. Dort könnt ihr das Team dann mal real kennenlernen. Natürlich ist mir klar, das jemand aus München nicht an dem Frühstück teilnimmt. Vielleicht findet sich aber auch in München jemand, der gelegentlich zu einem Treffen in einer Kneipe oder Bistro einlädt um dort bei einem *bier* ein paar gute Benzingespräche zu führen.

Weiter Infos zum Frühstück gibt es hier: Wichtel-Frühstück in Eschweiler

Liebe Grüße
Euer Triskelchen
*****ust Paar
132 Beiträge
Retro Saisonauftackt Breuningerland Ludwigsburg
Am Kommenden Sonntag den 7.4. findet an 11 Uhr das große Retro Saisonauftackt am Breuningerland statt.
Das Wetter soll passen und es werden wieder über 1000 Oldtimer erwartet.
Wir sind auch dabei und vielleicht hat aus der Classic Remise Gruppe Interesse vorbei zuschauen.
Luftgekühlte Grüße
Susanne und Markus
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20.-22.4. British Flair mit Country Fair / Schloss Merode
PRESSEMITTEILUNG

Britische Lebensart entdecken
Kult-Event „British Flair mit Country Fair” erneut zu Gast auf Schloss Merode


Freunde des englischen Lebensstils und britischer Traditionen sollten sich den Termin des einzigartigen Lifestyle Events „British Flair mit Country Fair“ auf Schloss Merode unbedingt vormerken. Vom 20. bis 22. April geht es unter der Schirmherrschaft des britischen Generalkonsuls Rafe Courage auf Schloss Merode in Langerwehe bei Düren - einem der schönsten und bedeutendsten Wasserschlösser des Rheinlandes - erneut „very british“ zu.

Als eine Kombination aus Lifestyle-Messe, einem typisch britischen Event-, Sport- und Kulturprogramm, einer Oldtimer-Show sowie einer Charity-Auktion ist die bundesweit beliebte Ausstellungsreihe gleich vierfach einen Besuch wert.

Aus den Bereichen Garten- und Wohnkultur, Landmode, Schmuck und Lifestyle erleben die Besucher ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot hochwertiger Produkte in der Country Fair. Aber nicht nur das: zahlreiche Aussteller warten mit typisch britischen Qualitätsprodukten auf Freunde und Anhänger der britischen Lebensart. Die rund 80 erwarteten Aussteller präsentieren in dem idyllisch gelegenen Schlosspark nicht nur einen einzigartigen Augenschmaus, sondern auch der Gaumen wird mit besonderen Geschmackserlebnissen unserer Inselnachbarn verwöhnt.

Beliebt und begehrt ist das große Event-Programm der „British Flair“. Mit zahlreichen Vorführungen britischer Traditionen und Sportarten wie z.B. den Scottish Highland Games sowie den Hütehunde- und Falkner-Shows ist die „British Flair“ ein wahres Freizeitvergnügen für die ganze Familie. Selbstverständlich fehlen der bei Kindern gern gesehene Paddington Bear und britische Comedy nicht. Wer außerdem Lust auf Spiel und Spaß hat, der sollte sich den schon legendären „Gummistiefelweitwurf“ nicht entgehen lassen.

Auch Oldtimer-Fans kommen bei der an allen drei Tagen stattfindenden Classic-Car- Präsentation voll auf ihre Kosten. Auf einer Sonderschaufläche stehen neben den Schönheiten britischer Automobilkunst Oldtimer aller Bauarten im Mittelpunkt. Für das für Fahrer und Beifahrer kostenlose Stelldichein ist die Nachfrage groß, so dass eine Anmeldung erforderlich ist.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene am Freitag fünf Euro und am Samstag und Sonntag neun Euro. Kinder ab fünf Jahren und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren, Auszubildende, Studenten, Senioren, Kilt-Träger und Menschen mit Handicap zahlen am Freitag vier Euro sowie am Samstag und am Sonntag sieben Euro. Eine Familienkarte für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kindern ist für 22 Euro erhältlich (nur Samstag und Sonntag).

Weitere Informationen und Impressionen sind unter http://www.britishflair.de zu finden.

Schloss Merode
Kreuzherrenstraße 1, 52379 Langerwehe (Raum Aachen-Köln)

Öffnungszeiten 20/04/2018 – 22/04/2018
Fr 12:00 - 19:00
Sa 10:00 - 19:00
So 10:00 - 18:00

*******t_by Mann
68.799 Beiträge
Olttimertreffen am 22.04.2018 in München
Am Sonntag von 9.oo Uhr bis 17.00 Uhr ist wieder das Oldtimertreffen des ACM auf der Theresienwiese in München. Um 11 Uhr der große Corso.

Ich kann das Treffen nur empfehlen, denn selten seht ihr so viele Classic Cars an einer Stelle versammelt.
Das Wetter soll auch passen.
Nebenan ist gleichzeitig das Frühlingsfest für eine gepflegte Maß Bier. Aber nur eine, ihm müsst ja noch fahren, cruisen, Gummi geben.
Ich selbst werde mit meinem T- Bird gegen Mittag dort sein. Wer mag meldet sich.
Gruß Lancelot
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Mai 2018 Caracciola Cup / 53179 Bonn Godesberg
Der Godesberger Motor-Club veranstaltet am 5. Mai 2018 den alljährlichen Caracciola Cup!

10:00 Uhr Start in Bonn-Mehlem
17:00 Uhr Zieleinlauf
18:00 Uhr Siegerehrung

Ab 17 Uhr RHEIN IN FLAMMEN, im Rosenpark Bonn-Mehlem

Programm, Flyer und mehr unter:
https://godesberger-motorclub.de/caracciola-cup/
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.-21.05.2018 # 3. Bulli-Treffen in Südtirol/Eggental
Von unserem neuen Mitglied Peter_S_tyrol , wurde uns gerade diese Veranstaltung empfohlen:

https://www.bullitreffen.it/

Auszug aus der Webseite vom 28.04.2018
3. Bulli-Treffen in Deutschnofen (Eggental)
in Südtirols sonnigster Gemeinde!

19.-21.05.2018

Alle Bullifahrer trafen sich heuer wieder übers Pfingstwochenende in Deutschnofen in Südtirol/Eggental im Herzen der Dolomiten um den Mythos VW-Bus zu feiern.

Auch heuer wieder wurde Deutschnofen - mit 2.550 Sonnenstunden im Jahr - zur sonningsten Gemeinde Südtirols gekürt.

*******t_by Mann
68.799 Beiträge
Oltimertreffen Maxlrain
An Fronleichnam ist wieder das große Oldtimertreffen in Maxlrain bei Bad Aibling im Rahmen der ADAC Bavarian Classic.

3000 Oldies stehen auf der großen Wiese vor dem Schloss. Gleich daneben die Schlossbrauerei.
https://bavaria-historic.de/event.html

Es lohnt sich.
*******m_2 Paar
33 Beiträge
Firebirds Festival Trebsen Sachsen 29.6.-1.7.
29.6.-1.7. Firebirds Festival auf Schloss Trebsen Sachsen mit Oldtimertreffen - Der Fahrer des Oldtimers hat eine Freikarte!
**********eiste Mann
43 Beiträge
Großenhainer Oldtimertreffen
heute dem Wetter zum Trotz
********er68 Mann
187 Beiträge
Frankfurt Klassikstadt...
...Saisonabschluss am 14.10.2018
...nähere Infos gibt es auf der HP...

CU on *sonne*day *fahr*
schonmal vormerken, 14. Donau Classic
vom 27.06. - 29.06.19

https://donau-classic.de/

Gruß Klaus
1. Mai Oldtimertreffen
Am 1. Mai ist in 67354 Römerberg (Rheinland-Pfalz) und auf der anderen Rheinseite in 68775 Ketsch (Baden-Württemberg) jeweils ein Oldtimertreffen.

Ist jemand hier aus der Gruppe evtl. auf einer der beiden Veranstaltungen?
******lgi Paar
18.505 Beiträge
1. Mai
Wir planen nach Römerberg zu fahren. Beide Veranstaltungen schaffen wir mit dem guten alten Deutz (20 km/h) nicht an einem Tag
In Römerberg sind auch eher Traktoren und Nutzfahrzeige. In ketsch meist PKW und Motorräder.

Vielleicht sieht man sich ja.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Palatinatu
*genau*
********se54 Mann
107 Beiträge
18.+19.Mai 2019 Klassiker Tage Schleswig-Holstein
https://www.ktsh.de/klassiker-tage/
Moin,
Mitte Mai finden wieder die Klassikertage S-H statt - eine in den letzten Jahren gewachsene interessante Veranstaltung. Man kann mit seinem Old- oder Youngtimer direkt vor der Halle parken - und so hat man auch "Outdoor" schöne Autos zu besichtigen.
Ich bin seit Jahren dort und stelle aus..... wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Wahnsinnig viel los hier in Ketsch
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Treffen in Sehnde vom 03 bis 05 Mai 2019
Moin Leute,

ist noch jemand von Euch kommendes Wochenende in Sehnde ??

Wenn ja können wir uns ja mal Treffen
Hallo in die Runde,
bin ja zwar Fordmann, aber ein heißer Tipp fürs WE ist das VW-Oldietreffen in Bad Camberg, das findet nur alle 4 Jahre statt unds es kommen Teilnehmer aus aller Welt!
https://www.lottermann-veteranen-treffen.org
Viel Spaß!
LG, der Ralf
Oh, noch eine katastrophale Terminkollision:

Bullitreffen auf Fehmarn dieses WE *flop*
Da kommen die Leute auch (min.) europaweit....
*******r58 Mann
60 Beiträge
Classic Cars & Caravans am 29. und 30.06. in Niederkassel
Jetzt am Wochenende in Kaiserslautern Oldtimer Rallye

http://www.rallye-trifels.de/
*******m_2 Paar
33 Beiträge
US Car Treffen 28-30.6. in Beelitz
Wir sind von Sa auf Sonntag zu dem US Car Treffen in Beelitz am Jacobshof. Gern würden wir den Abend ... mit einem netten Pärchen verbringen.
Nächstes Wochenende, 27. + 28.07. 2. Oldtimertreffen in Landau auf dem neuen Messegelände.

Mehr dazu auch hier: https://www.facebook.com/events/601694203629462/

Letztes Jahr mit gut 1000 Fahrzeugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.