Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen - Bremen (26.11.2023)

********chen Frau
594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen - Bremen (26.11.2023)
Es ist nur noch ein Platz frei, dieser wird an eine Dame vergeben :).




🎄Weihnachtsfrühstück mit echten Verbindungen & wichteln! 🎅

Hallo liebe Bremer Community-Mitglieder,

@**sa und ich (@*******lara) möchten am 26.11.23/ 10:30 Uhr unser jährliches Weihnachsfrühstück in einem Bremer Restaurant veranstalten (die genaue Örtlichkeit wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben).

Es geht uns nicht um sexuelle Absichten - sondern um ein ungezwungenes, nettes Treffen mit anderen Bremer Joylern, zum realen Kennenlernen.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter in geselliger Runde und möchten auch dieses Jahr wieder wichteln.

Bringt also ein eingepacktes Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5 € mit. Das ist jedes Jahr ein schöner Spaß und fördert auch so manche Kontaktaufnahme.

Unsere Kriterien:

• Joyler, die wie wir hier als einzelne Person angemeldet sind (unabhängig von ihrem Beziehungsstatus...)

• keine Paare / Paarprofile oder Teile davon, bitte nicht böse sein ... *liebguck*

Unsere Events richten sich gezielt an die Bedürfnisse der Bremer Joyler, die hier alleine unterwegs sind.

• geprüfte Mitglieder mit aussagekräftigem Profil + Symphatiefaktor

Wir freuen uns auf euch. *kuss2*


Bei unseren Events sammeln wir ab sofort 1 Euro von jedem Gast ein.

Warum?

Es entstehen immer mal wieder "unbezahlte Beträge", welche Sysa und ich bisher immer aus eigener Tasche beglichen haben. Diese werden wir künftig aus der "1 Euro Kasse" begleichen.

Überschuss kommt der Gruppe zu Gute.

Bitte denkt daran, den Euro passend mitzubringen.


PS: Wer bei unseren letzten Veranstaltungen angemeldet war und - - ohne Absage - - nicht gekommen ist, wird nicht erneut zugelassen. Wir setzen sehr auf Zuverlässigkeit (das ist auch für die Restaurantreservierung wichtig), daher die Bitte: meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt
*liebguck*.


Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen

Bremen
26.11.2023

Weihnachtsfrühstück zum realen Kennenlernen



********chen Frau
594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtelgeschenk 🎁
Na, habt ihr schon alle euer Wichtelgeschenk eingepackt? Das wird bestimmt wieder schön und lustig... Ich freu mich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.