Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch GV beim PT ?

**********s1984 Paar
5.861 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist für euch GV beim PT ?
Bei uns ist es so, das wir gerne GV dabei praktizieren, aber es auch schön finden, schön miteinander zu spielen. GV kann man ja auch mit seinem Partner vollziehen, wenn man beispielsweise kein Gummi nutzen möchte. Oder man einigt sich eben auf MIT oder ohne... lasst doch einmal hören, wie eure zu diesem sicherlich nicht unwichtigen Punkt ist!
Bild ist FSK18
**********s1984 Paar
5.861 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist natürlich gefragt *g*
*****lla Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessantes Thema *top*
Wir mögen es mit Geschlechtsverkehr, allerdings ist es nicht unbedingt nötig *zwinker*
Wir gehen auch oft in Clubs und fahren Heim, ohne daß was "gelaufen" ist... Wir mögen es einfach unter Gleichgesinnten Zeit zu verbringen, wir genießen die Gespräche und wenn sich was ergibt ist es umso schöner *liebguck*
Wir möchten Spaß, denn das Leben ist momentan schwierig genug *top*
*******paar Paar
2.251 Beiträge
Wir mögen PT mit GV, aber immer mit *kondom*
Beim Partnertausch muss die Sympathie und Chemie passen. Vor allem ausgiebig. Schnelle und einfache Nummer mögen wir nicht.
Massage ist immer sehr gern gesehen, aber kein Muss. Oralsex finden wir sehr erregend und küssen ist ein Muss, sonst kommen wir nicht ins Fahrt 😉😉
*********s_bw Paar
219 Beiträge
Wenn es passt unter allen Vieren, dann mögen wir gerne auch den PT mit GV als Möglichkeit, genauso wie Küssen, streicheln, massieren, Zärtlichkeiten und Respekt.
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Also GV beim PT auszuschliessen finde ich persönlich relativ sinnlos (obwohl beim PT muss es ja trotzdem nicht immer zwangsläufig zum GV kommen, Küssen/Oralverkehr/Streicheln sind oftmals auch schon anregend genug). Nur den Sinn hinter einem PT mit striktem GV-Verbot verstehen wir nicht - da eben genau das "Durcheinander" nicht mehr so entspannt und "natürlich" wäre, wenn man immer im Hinterkopf hat: Achja, das dürfen wir ja nicht! Es ist viel zwangloser, wenn es keine Restriktionen gibt und wenn man das tut worauf man gerade Lust hat (was ja nicht immer dasselbe ist).

Aber vielleicht ist noch anzufügen, dass es für mich am Anfang meiner Erfahrungen auch noch unvorstellbar war beim PT zu küssen (da dies für mich viel intimer ist als GV). Mittlerweile haben wir aber für uns festgestellt, dass wir es brauchen. Dementsprechend kann es gut sein, dass, wie in unserem Fall, viele Paare gerade am Anfang ihrer Erfahrungen bestimmte Regeln aufstellen und dies ist absolut legitim. Man entwickelt sich schliesslich auch in diesen Dingen weiter und entdeckt Neues, das vorher nicht vorstellbar war oder man erst gar nicht im Blick hatte.

Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden...ob nu mit gv oder nicht....es steht das Vergnügen im Vordergrund und nicht das abarbeiten einer Liste oder "dazu"gehöriger Programmpunkte....wenn einer in dem Moment sagt (egal ob Anfänger oder alter Hase) er möchte das nicht aus welchen Gründen auch immer, dann ist das zu akzeptieren. Wer dann diese Leute ausschließt weil sie keine Swinger o.ä. sein sollen ,ist genauso intolerant wie jene die bi oder das Swingen ablehnen.

Lieber mal auf das wesentliche besinnen und geniessen was die anderen bereit sind zu geben, als von den anderen zu erwarten ,die eigenen Vorstellungen zu erfüllen.

LG Thomas
*****lla Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnertausch mit Geschlechtsverkehr oder nicht...
Zum Glück ist es jedem selbst überlassen *ja*
Trotzdem erleben wir immer wieder Unverständnis den Pärchen gegenüber, für die dieses "noch" nicht in Frage kommt...
Wir finden es überhaupt nicht diskutabel, wir sortieren nicht aus. Wir treffen uns mit den Menschen ,weil wir sie kennenlernen möchten. Wenn es zwischenmenschlich passt ergibt sich meistens mehr. Ob es dann zum GV kommt oder nicht ist nicht so wichtig.
Wir mögen es natürlich sehr ,fremde "Haut" zu spüren, haben aber Verständnis für das Gegenteil *zwinker*
***78 Frau
952 Beiträge
Ich steh komplett auf GV. Könnte mir nicht vorstellen nur geleckt zu werden oder einen Schwanz zu blasen, wär mir persönlich zu wenig.
Klar, dieses Verhütungsmittel Ding nervt aber da ich auf längerfristigen Spaß aus bin kann man dann nen HIV Schnelltest machen. And feel free 😋
Passiert es nicht in den seltensten Fällen, dass man "vorher abspricht", was passieren darf 😉? Läuft es nicht vielmehr in einem Club wie "bei der Paarung im richtigen Leben": Partner etwa gleichen Attraktivitäts-Niveau beginnen, miteinander "zu spielen" 🎭? Der Weg ist das Ziel ... und dabei ergibt sich, was sich eben ergibt ... und das muss absolut nicht GV sein ... oder habt ihr mit jedem Date im wahren Leben GV, nur weil ihr euch "gut versteht" ... oder "miteinander lachen" könnt ... 😅?

Wenn wir von vorneherein diese "Erwartungshaltung spüren" ... beginnen wir eben das Spiel gar nicht ... so einfach ist das dann ... 😃. Also immer "cool und locker bleiben" 😎, solltest Du irgendwann mal in einem Club auf uns treffen ... 😈
*********s_bw Paar
219 Beiträge
Ich finde, das es da verschiedene Varianten gibt, und vor allem dann wenn man Kein Drehbuch vorher mag.

Wir sprechen bei keiner Begegnung vorher durch was wir wollen oder was nicht.
Ich (Mr. Passenger) achte sehr genau darauf was unter allen passt, und vor allem was die Frau mit der ich zusammen bin gerade mag.
Mit ein wenig Aufmerksamkeit merkt „Mann“ das sehr gut.

- da gibt es die Zufallsbegegnungen, mit einem Paar was gerade nur neben uns spielt.
Hände wandern – Berührungen – alles ist ungewiss – alles passiert langsam respektvoll und sehr aufmerksam auf den eigenen Partner und die andern – wer weiss schon wie weit es da geht – der Partner der die größte Zurückhaltung zeigt bestimmt das Tempo.

- da gibt es Begegnungen mit Freunden – man kennt sich – trotzdem ist jede Begegnung anders, den keiner ist jeden Tag gleich gut drauf und hat gleich viel Lust. – alles baut irgend wie aufeinander auf – manches steigert sich – wer weiss das vorher so genau?

- da gibt es private Treffen – mal egal ob Erstkontakt und Wiederholungstäter – auch da sprechen wir vorher nie ein Drehbuch ab.
Da kann es schon auch mal passieren das es nur bei einem Glas Wein und dem Grillabend bleibt, genau so wie es zu mehreren Spielrunden kommen kann.

Unser Ziel sind die Begegnungen, mal ganz egal wie weit es geht, respektvoll und wenn s für alle passt eben gerne auch sehr leidenschaftlich.
Nach unserer Erfahrung verschieben sich auch Grenzen und es kommt von ganz alleine auch mal zum PT mit GV, wenn man sich vertraut, sich fallen lassen kann, und sich wohl fühlt.
*********Rope Frau
7 Beiträge
Wir hätten auch ohne GV Spaß, wenn man einen schönen, gemeinsamen Abend verbringt, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Aber rein technisch gesehen (Emotionalität und persönliche Wertevorstellungen ausgeblendet), stehen OV und Küssen über dem GV. Beim GV steckt er seinen Penis in ein Stück Latex und das Stück Latex steckt dann in ihr. Genau genommen, findet hier noch nicht mal ein direkter Kontakt statt.

Beim Küssen und beim OV sieht das doch schon ganz anders aus, wenn Schleimhäute Direktkontakt haben und Speichel, Sperma, Sekret etc. ausgetauscht werden.

Wer sich selbst wenig Grenzen setzt, muss sich auch selten vorwerfen sie überschritten zu haben *zwinker*

Aber Peace und Respekt allen anders denkenden gegenüber. *kuss*
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

bei uns ist es eigentlich recht einfach und dennoch schwerig, denn wir möchten keinen PT mit GV.

Das Bi bei den Frauen fällt bei uns nicht unter GV, aber auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen.
Diese ist eben unsere.

Ja, es sind uns alle Argumente bekannt und auch Sprüche wie z.B. "Esst Ihr auch kein Schnitzel das vor Euch liegt?" Nun ja, unsere Sie ist weder ein Schnitzel noch zum verspeißen gedacht.
Solche Sprüche sind einfach nur zum weinen, aber es scheinen hier im Joydoch einige nach diesem Motto zu verfahren.
Jeder wie er möchte, wir eben nicht.

Auch ist bei uns nicht so sehr die schnelle Nummer gefragt... aber das steht ja alles im Profil.

Wir wissen, dass wir uns damit oft ins Abseits schießen aber so ist es eben.

Wünschen Euch allen ein super schönes Wochenende.
***78 Frau
952 Beiträge
Also ich bin ja Single… Ich mag gerne noch mehr Erfahrungen sammeln mit einer Frau und sie bestenfalls und hoffentlich zum Orgasmus zum bringen, mir gefällts 👌
Aber ich bin halt so Gv und schwanzfixiert ( darf ich das schreiben)…
Ich stell mich natürlich ein, versteh komplett ein wenn es so nicht gewünscht is und sei es aus der Situation weils einfach nicht passt.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Sollte es wirklich einmal bei allen Vieren passen ( Sichwort Nadel im ….Dingens *haumichwech* ) , dann lassen wir uns , ohne Druck und Erwartungen….einfach treiben und schauen wie wohl Wir uns fühlen.
Und wenn ja……dann kann alles passieren und wenn nicht , hatten die Vier an diesem Abend ganz sicher Ihren Spaß als auch die „Entspannung“ *friends*
Können kann man-müssen müssen wir nix *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.