Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Gruppe feiert Geburtstag

*******013 Frau
1.736 Beiträge
Dann schließe ich mich...
...den Glückwünschen mal an und wünsche der Gruppe alles Gute zum Geburtstag *happybirthday*
Gut, dass es sie gibt, lese zwar mehr mit als das ich aktiv mitschreibe aber ich bin froh über jede Unterstützung und Information die mir diese Gruppe bietet.
********_bln Frau
11.414 Beiträge
Und schwups ist schon wieder ein Jahr vorbei *torte*

In den Gruppen ist es ruhiger geworden, was ich persönlich nicht schlimm finde. Zu wissen das es sie gibt und die Möglichkeit des Austausch beruhigt mich ungemein *ja*

*happybirthday* liebe Gruppe und Danke BeyondDreams das Du deine freie Zeit investierst *torte*

Viele Grüße
timeless *blumenschenk* *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.