Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC 4SH '24

**********rMind Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
FC 4SH '24
Ihr wisst es alle - die besten Ideen entstehen beim Streamen!
So trug es sich zu, dass @*******ph03 und @******_18 im heutigen Vorbereitungsstream des 4SH Light die Idee eines eigenen 4SH-Fußballvereins ins Leben gerufen haben! Hierzu gibt es nun sogar schon exklusive Trikotentwürfe von der (bestechlichen) Schiedsrichterin @**********rMind und da wir bisher nur @****oy als unsere Nummer 7 im Team haben, benötigen wir dringend noch weitere Spieler! *fussball*
Eine Teilnahme an der #Euro2024 ist auch bereits in die Wege geleitet!

Bewerbungen werden also ab sofort entgegen genommen, das Trainingslager beginnt am 25.05.2024 in der legendären Neverland-Arena! *zwinker*
Trikot vorne
Trikot hinten
Trikot rechts
Trikot links
*********94_LE Mann
45 Beiträge
Ist das ein Scherz oder meint ihr das ernst ? *oh2*
**********rMind Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
„Einiges, was wir Ihnen heute zeigen ist frei erfunden, jedoch einiges ist einfach unfassbar". - Jonathan Frakes
*****_87 Mann
13 Beiträge
Milan_87 spielt sehr gern in der Abwehr . Körpereinsatz ist doch genau mein Ding .
Wie mein Nick Milan_87 wünsche ich mir natürlich auch die 87 als Spielernummer 💪🏻
**********rMind Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen mehr Spieler!!!
Melde Dich jetzt und werde Teil des Teams! *fussball*
*****429 Paar
32 Beiträge
Fußball kann ich ein bisschen, trinken jedoch besser
******Meg Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich bin der stürmische.
Die doppel 1 (11) nehme ich im Team und Loche für das Team ein *zwinker* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.