Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T-Shirts vom 4SH 2024

Ich möchte ein 4SH 2024 T-Shirt!

Umfrage beendet
**********rMind Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
T-Shirts vom 4SH 2024
Ihr Lieben,

das 4SH 2024 in der Special Edition rückt näher und die Vorfreude steigt bei uns allen hoffentlich schon fast ins Unermessliche!

Um diese Vorfreude noch etwas zu steigern, möchte ich Euch gerne etwas anfesseln mit der folgenden Fragestellung:

Wer von Euch wundervollen Wesen möchte sich gern in ein 4SH 2024 T-Shirt kleiden können?

Jedes Shirt wird vermutlich um die 25€ kosten (+/- ein paar Euro) und kann von euch dann auf dem 4SH-Festivalgelände entgegengenommen werden, wenn ihr hier jetzt verbindlich abstimmt.
Diese Verbindlichkeit muss deswegen gegeben sein, weil die Shirts dann extra angefertigt werden und Christoph mit seinem Team in Vorkasse gehen muss. Bitte seid Euch also bei Größe und Willen, ein Shirt zu kaufen, sicher!

Farblich werden wir uns vermutlich wieder auf schwarz freuen dürfen.


Bei Rückfragen und Unklarheiten meldet Euch gern bei mir!

Freundlich versaute Grüße
Eure FuckingYourMind
**********rMind Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Huch! Edit:

Zur Listenführung und Abholung der Shirts müsstet ihr Euch bitte noch bei mir melden, wenn ihr abgestimmt habt.

Schreibt mir bitte eine ClubMail, in der folgende Infos enthalten sind:
> Abgestimmte Größe
> bei Paaren: zweite Größe
> Username der Person oder des Paares, die/das abgestimmt hat


Ohne Nachricht an mich kann ich Eure „Bestellung“ leider nicht aufnehmen, da ich sonst ja nicht weiß, wem ich das Shirt aushändigen darf.

Danke!
*****lyn Frau
26 Beiträge
Gibt es denn einen Entwurf? *frage*

Und fallen die Shirts "normal" oder kleiner aus?
(welche "Firma" ... Fruit of... oder ....)

Herzlichst
Joshilyn
******_18 Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lyn Wir arbeiten gerade daran. Im Moment geht es uns in erster Linie darum, ob wir eine bezahlbare Bestellung zusammen bekommen. Wollen die Shirts ja nicht für teueres Geld drucken lassen. Denke aber, das es Fruit of... werden wird. Wir halten euch auf dem Laufenden hier. Sobald der Entwurf fertig ist, werden wir diesen natürlich euch nicht vorenthalten
*****lyn Frau
26 Beiträge
@******_18

Vielen lieben Dank für diese Informationen

*knicks*
***gy Mann
367 Beiträge
Tolle Idee. Ich Schau mal das ich diesmal schaffe auf eins zu kriegen und nicht wie verbummel es mir zu besorgen.... Das T-Shirt Shirt... Das T-Shirt meine ich 😜

Ich fände Vorkasse Richtig.
*****984 Paar
12 Beiträge
Zitat von **********rMind:
Huch! Edit:

Zur Listenführung und Abholung der Shirts müsstet ihr Euch bitte noch bei mir melden, wenn ihr abgestimmt habt.

Schreibt mir bitte eine ClubMail, in der folgende Infos enthalten sind:
> Abgestimmte Größe
> bei Paaren: zweite Größe
> Username der Person oder des Paares, die/das abgestimmt hat


Ohne Nachricht an mich kann ich Eure „Bestellung“ leider nicht aufnehmen, da ich sonst ja nicht weiß, wem ich das Shirt aushändigen darf.

Danke!

Wir können leider keine CM schreiben da wir nicht ins Suchschema passen 😅
**********rMind Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Schreibts mir auch gern hier drunter
*****984 Paar
12 Beiträge
Zitat von **********rMind:
Schreibts mir auch gern hier drunter

Wir haben für Größe M abgestimmt. Aber für Kathleen bräuchten wir noch eine S.

Lg
*******aar Paar
2.058 Beiträge
Hallo, reden wir von einem Einheits T-Shirt oder ein jeweils ein Schnitt für Herren und Damen.
**********rMind Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Shirts wird es sich um Unisex-Passformen handeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.