Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4SH Light die Erste - Obhausen (25.05.2024)

*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4SH Light die Erste - Obhausen (25.05.2024)
Göttliches Usertreffen im 4SH
---
Liebe Joyler, Streamer, Zuschauer und Freunde

Nach den legendären Partys 2021-22-23 wollen wir euch nicht zu lange bis zum JoyFestival 4SH-24 Special Edition warten lassen.

Zum Thema Götter und Göttinnen freuen wir uns auf eure Kreativität *party*

Ihr habt die Möglichkeit euch zu treffen, zu entdecken, wer sich hinter manchem Profil versteckt, zu flirten und den Abend zu genießen in dem tollen In- und Outdoor Ambiente des 4 Seitenhofs.

Eine große Sauna mit "Ruheraum" (also bitte Handtuch mitbringen) steht zu Verfügung.

(Ich bedanke mich schon im voraus bei dem Stammtisch *stammtisch* für die wunderbaren Ideen und Vorschläge)

Die Party wird im "Joy-Streaming" live gestreamt. Mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch damit einverstanden.

Es kann im Park des Anwesen gezeltet werden und in der No-Sex Area ( Kinosaal ) mit Schlafsack übernachtet werden

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit neuen und alten Bekannten.


Es gelten die aktuellen Regelungen zu Covid 19.


4SH Light die Erste

Obhausen, Sachsen-Anhalt
25.05.2024

4SH Light die Erste



****r01 Frau
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis zum 4SH Light
Liebe Gäste des 4SH Light,

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass sich die Tore zum 4SH Gelände erst am Samstag zur Party öffnen. Vorher ist nur das Gelände des Neverland Parks frei zugänglich. Hier ist Zelten möglich. Aber bitte beachten, dass es dort keinen Strom und keine sanitären Anlagen gibt.

Wie ihr bereits in der Event Beschreibung gelesen habt, gibt es das Thema Göttinnen und Götter zur Party. Da sind wir schon neugierig auf eure Kostümideen. Verkleidungsmuffel können aber auch nackt erscheinen 😉 oder dem zum 4SH passenden Partyoutfit.

Wir freuen uns auf Euch
Christoph und Team
***gy Mann
366 Beiträge
Dirgy's birthday... Ein Event im Event
Da ich ja Fr den 24.5 Geburtstag Habe, (Man munkelt ich werde 30) wollte ich euch einfach mal wissen Lassen ich werde Selbstverständlerlich etwas Mitbringen. Wer kommt auch Fr?

Ich hoffe meine Planung klappt so wie Ich mir das vorstelle. Denn dann wird es lecker. Mehr verrate ich mal nicht.

Wer Mich kennt weiß was das vllt bedeuten kann. 😜

PS: Der Baum ist mir! hlllmmmpf ☹️ *gg*
*****505 Mann
8 Beiträge
Unterkunft zum 4SH Light

Liebe Teilnehmer des 4SH Light,
ich habe von Freitag 24.Mai bis Sonntag 26. Mai 2024 in Obhausen eine Ferienwohnung reserviert. Da ich zu diesem Event alleine Anreise, möchte ich denjenigen, die noch eine Unterkunft suchen die Möglichkeit geben einen trockenen Platz in der Ferienwohnung zu bekommen.

Wer interesse hat bitte bei mir per CM melden.👌👍

Ich wünsche allen Eventeilnehmern ein wunderschönes Wochenende 🙏🤣
*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Light essen :-)
Sicher in grün *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.