Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marihuana auf dem 4SH

Wie ist eure Meinung?

Dauerhafte Umfrage
****r01 Frau
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marihuana auf dem 4SH
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, darf Cannabis nun legal konsumiert werden. *zig* So haben wir uns gefragt *nachdenk*, wie ist eure Meinung zum Kiffen auf dem Festivalgelände und starten mal eine Umfrage.
*******e85 Frau
36 Beiträge
Bitte so handhaben wie das Zigaretten rauchen. Ich mag das alles nicht riechen müssen und möchte auch nicht danach stinken müssen.
*********You77 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******e85:
Bitte so handhaben wie das Zigaretten rauchen. Ich mag das alles nicht riechen müssen und möchte auch nicht danach stinken müssen.

ich glaube das gelände ist so groß das dieses kein Thema ist ....... *ggg* dann wird das nix mit kutschen *haumichwech*
*******_86 Frau
20 Beiträge
ich finde Zigaretten nicht schlimm aber Marihuana jetzt nicht so geil passiv ist schon rotz wo man einen beruf hab wo man ständig zum Arzt muss und urinprobe abgeben muss... hätte keine lust meinen job deswegen zu verlieren. extra lounge weit weg vielleicht
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Ein Outdoor Festival! Das dürfte eigentlich kein Thema sein... *victory*
*********94_LE Mann
44 Beiträge
Ich möchte es nicht riechen
*********RATZE Frau
84 Beiträge
Ich sag mal so es war für Christoph nie ein Problem auf dem Zeltplatz und ich finde da würde es auch reichen im Hof eventuell hinten in der Ecke nach dem Trabi aber muss ja nicht sein wenn alle schon wieder mimimi machen
Und ganz ehrlich die Regierung hat es endlich eingesehen so sollte der Rest jetzt auch mal tolerant gegenüber der kiffer sein ich toleriere eure sauferei doch auch und glaubt mir das stinkt mehr 🤪🤪 euer Maulgulli 🤪🤪🤪 habt euch lieb
*********You77 Mann
83 Beiträge
Zitat von *********RATZE:
Ich sag mal so es war für Christoph nie ein Problem auf dem Zeltplatz und ich finde da würde es auch reichen im Hof eventuell hinten in der Ecke nach dem Trabi aber muss ja nicht sein wenn alle schon wieder mimimi machen
Und ganz ehrlich die Regierung hat es endlich eingesehen so sollte der Rest jetzt auch mal tolerant gegenüber der kiffer sein ich toleriere eure sauferei doch auch und glaubt mir das stinkt mehr 🤪🤪 euer Maulgulli 🤪🤪🤪 habt euch lieb

es ist wie alles andere und sollte so respektiert werden ... wenn nicht ist das eine Art der Diskriminierung.... ich habe noch nie einen aggressiven Kiffer gesehen ..... in diesem sinne *ggg* *zwinker*
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Bitte kommt unparfumiert zur Party. Ich möchte das nicht riechen... *lol*

Leute gewöhnt euch lieber dran und denkt bitte nach wenn ihr argumentiert. Und bitte, schreibt jetzt keiner "ich möchte nicht mitberauscht werden", oder ähnlichen Quatsch!

Der Veranstalter sagt was er auf seiner Party haben möchte, und alle die kommen haben es zu akzeptieren.
Es ist wie im Livestream. Oben rechts ist das X! (aber bitte Kommentarlos)
*****Tia Frau
81 Beiträge
Hallo,
ich bin der Meinung, dass es genau wie das "normale" rauchen zu händeln ist.
Natürlich respektvoll. Kein Raucher pustet einen Anderen Menschen extra ins Gesicht und man kann auch drauf achten, wohin der Rauch zieht, ist doch normal oder?

Ich rieche es eigentlich ganz gerne, kanns aber nicht selbst gut vertragen, irgendwie wird mir dann die Zunge so locker und meine Mundwinkel hängen an den Ohren fest *haumichwech*

Herzlichst Tia *knicks*
*******ime Paar
58 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, ich muss mich da auch mal zu Wort melden.
Ich bin Cannabis Schmerzpatient und denke, da es eine Outdoorveranstaltung ist wird genug Frische Luft vorhanden sein.
Nur weil jemand Cannabis konsumiert sollte ihn nicht der gesunde Menschenverstand aberkannt werden.

Lieben Gruß
Michael
*******ime Paar
58 Beiträge
Die Umfrage sollte noch mal umbenannt werden.
Ich kiffe nicht.
Entweder rauche, konsumiere oder genieße ich Cannabis.
******_18 Mann
148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und andere kiffen halt. Wir sollten uns hier nicht in klein klein verstricken und einfach nur die Umfrage in Vordergrund stellen, da wir wissen möchten, ob wir eine gemütliche Area dafür machen oder nicht. Alles andere ist in meinen Augen zweitrangig
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Ne gemütliche Area wäre super, aber bitte nicht als einzige Alternative. Es ist ein Outdoor "Festival". Dieses Jahr mit der einzigartigen Möglichkeit auf nem Flugplatz. 3 Tage Dixiklos und begrenzten Waschmöglichkeiten, im Hochsommer, viel Schweiß, Outdoor Sex, Lagerfeuer,... etc!
Das hat Charme aber riecht nicht gut!
Behaltet diesen Charme bei, macht auf Hippi, aber schließt die "echten" nicht aus! Für die Schickeria gibt es glaub geeignetere Parties. @******_18
*******fekt Mann
681 Beiträge
Marijuana?

In welcher Form?

Hier wird ja nur vom Rauchen gesprochen.

Kiffen wäre natürlich „rauchen“.
Und was ist mit Edibles?
*******ack Paar
31 Beiträge
Witzig wäre... wenn man alle DREI "Optionen"... in folgender Reihenfolge auswählt...!

"Eine extra Kiff-Lounge wäre cool, Ist mir egal, Ich kiffe wo und wann ich will"

*lol* *traenenlach*
*****429 Paar
26 Beiträge
Ich habe noch nie ein Festival erlebt, bei dem nicht unter freiem Himmel geraucht wurde.
*hae*
*******ph03 Mann
173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *g*
Hier schreibt euer Lieblings-Christoph *lol*
Diese Umfrage dient nur meinem Interesse, so dass ich mir ein Bild machen kann, wie ich mit dem Thema im Zukunft auf meiner Veranstaltung umgehen soll. Keiner, und insbesondere ich nicht, hat die Absicht ein Verbot auszusprechen. Ich möchte nur wissen, wie ich das 4SH für euch so angenehm wie möglich gestalten kann *g*
Eine extra "Kiff-Lounge" wäre nur ein gemütlicher Zusatz für das Festival und keine "Kiff Aufenthalts Pflicht"
Geht respektvoll und freundlich miteinander um, dann sollte das Ganze doch kein Problem sein.
With Love and Peace, Christoph *victory* *hand2*
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Das ist cool @*******ph03 ...sonst wäre es ja ne Art V.I.P. Lounge! *lol*
MonkeyBarBerlin
*****rel Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde auch gerne was dazu beitragen, aber ich muss noch das mit dem Outdoor Sex verarbeiten. Bin da jetzt total geschockt und voll neben der Spur. Habe echt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Werde das mal ganz gechillt und in Ruhe mit einer entsprechenden Menge an THC durchdenken…

… Outdoor Sex kopfschüttel unfassbar…

Bin für ein Gewächshaus mit einer exquisiten Auswahl an leckeren Bio-Kräutern und Bongs *zwinker*

Habt euch alle Lieb!
*******ties Paar
2.355 Beiträge
*lol* Ne Bio Kräuter Gewächshaus Outdoor Sex V.I.P Bong Gender Regenbogen Kuschel Lounge
******bee Frau
19 Beiträge
Hey *wink*
Ich bin dieses Jahr bisher zwar nicht dabei, dachte aber ich kann meine persönliche Meinung auch äußern. *ggg*
Ich hab "draußen" auch nichts gegen Zigarettenrauch. Kiffen kann auch jeder für sich selbst entscheiden! Beim Kiffen ist es bei mir aber leider echt so, dass mir persönlich von dem Geruch sehr sehr schlecht wird bis hin zum Erbrechen. Ich wäre in diesem Fall für eine Area.
Liebste Grüße Vio *kuss2*
*********3004 Paar
16 Beiträge
Leute also bitte...Jahrelang haben einige dafür gekämpft und nun ist es soweit. Also bitte verteufelt es nicht wenn ihr keine Ahnung habt. Toleranz ist keine Einbahnstraße und auch wir tolerieren Alkohol, Tabak umd seit neuestem allerhand Düfte aus dem Vaper. Außerdem wann hat euch das letzte mal ein bekiffter zugelabert oder belästigt?, das kennen wir nur von alkoholisierten Personen.

LG und Frieden 🖖
********olks Mann
76 Beiträge
Ich möchte das wirklich nicht riechen müssen. Also hat das hier nichts zu suchen. *oops*
*******ph03 Mann
173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo *g*
Ich bitte diesen Thread nicht mehr zu kommentieren *g*
Danke
Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.