Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Allstedt (17.08.2024)

*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Allstedt (17.08.2024)
Ein Usertreffen, Festival für alle
---
Liebe Streamer:innen, Freund:innen des Joyclub!

Nachdem ich ein intensives Telefonat mit Holger Hübner hatte, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir eine Überschneidung der Festivaltermine für den 4SH und Wacken unbedingt vermeiden wollen. Das 4SH-Joyfestival wird somit nicht am gleichen Wochenende wie Wacken stattfinden. So werden wir uns nicht gegenseitig das Publikum abspenstig machen und Wacken läuft nicht Gefahr, sich verkleinern zu müssen. Aus Respekt vor seiner jahrelangen Arbeit, bin ich dem Holger deshalb entgegengekommen, und verschiebe unseren etablierten Termin vom ersten Augustwochenende auf das dritte Wochenende.

Das 4SH-24 findet dieses Jahr vom 16.08.2024 bis zum 18.08.2024 statt.

Das 4SH-24 soll auch weiterhin eine nicht kommerzielle Privatveranstaltung bleiben. Eine Feier gilt nur dann als privat, wenn alle Teilnehmer untereinander oder zum Veranstalter „innerlich verbunden“ sind. Die beiden Punkte sind durch das erotische Netzwerk des Joyclubs und die Verbindung über den Fanclub erfüllt. Es ist also vorteilhaft, im Fanclub zu sein, um eine Eintrittskarte für das Festival zu bekommen. Versteht das bitte als EMPFEHLUNG und nicht als Verpflichtung Christoph Fanclub

Ich biete Euch Joyler‘n für das Jahr 2024 zum vierten Mal das Paradies zum persönlichen Treffen, ausgelassenen Feiern und dem zwanglosen Begegnen an. Damit ich diesmal nicht wieder so viele Leute frustriert auf der Warteliste sehen muss, habe ich mich entschieden, ausnahmsweise und nur für dieses Jahr die Location zu wechseln, um jedem eine Chance zu geben dabei zu sein.

Die neue Location wird um ein Vielfaches größer, bunter, aufregender und offener sein, als je zuvor.

Wir werden mehrere DJs, Dancefloors, zahlreiche Künstler, Attraktionen und jede Menge kreative Überraschungen am Start haben, um euch hervorragend zu unterhalten.

Für alle die sich neben den Feierlichkeiten und Ausgelassenheit der Party etwas zurückziehen und auch mal ausspannen wollen, haben wir vorgesorgt. Es wird unterschiedliche Rückzugsbereiche geben, die unter anderem Sauna, Whirlpool, Bällchenbad, Bereiche für Frivolitäten und Chill-Out-Areas beinhalten werden.

Der neue Veranstaltungsort ermöglicht es, dass wir uns keine Sorgen um die Parkplatzsituation machen müssen. Es wird einen großen Parkplatz und genügend Stellplätze für Wohnmobile geben. Sogar der Kunstrasen und die Blumentöpfe dürften einen Platz finden *g* Auch wird es einen großen Campingplatz mit FKK-Bereich geben, auf dem ihr eure großen und auch kleinen Zelte aufstellen könnt. Ebenso wird für ausreichend Sanitäranlagen gesorgt werden.

Als Kirsche auf der Torte ist die neue Location verkehrsgünstig gelegen. Ihr könnt mit Fahrrad, Moped, Motorrad, Auto, Wohnmobil jeder Größe und sogar mit LKW bis 40t auf dem Landweg anreisen.

Für alle denen, das noch nicht genug ist, und die statt dem Landweg doch lieber gleich direkt einfliegen bzw. nicht nur bei Christoph landen wollen: Ja! Auch das ist möglich. Das 4SH-24 Festivalgelände verfügt über eine Landebahn die ihr, nach vorheriger Anmeldung beim Tower, mit eurem Kleinflugzeug/Privatjet wie Cessna nutzen könnt. Die Kontaktinformationen für den Tower erhaltet ihr auf Anfrage direkt von @*******ph03.

Die Anreise über den Wasserweg, bis auf das Festivalgelände, ist leider nicht möglich.

Trotz der vielfältigen Möglichkeiten der Anreise, möchten wir euch bitten, bei der Auswahl eures Anreisevehikels, Klimaschutzaspekte zu berücksichtigen.

Anreisen können bereits ab Donnerstag erfolgen, offizieller Start ist jedoch erst am Freitag.

Die Versorgung mit Essen und Getränken übernehmen diesmal externe Dienstleister, mit Verkaufsständen, Foodtruck und ähnlichem. Essen und Getränke sind also im Preis NICHT inbegriffen. Diese Maßnahme soll sicherstellen, dass wir auch im Festivaljahr 2024 den Eintrittspreis, trotz der Größe und des Mehraufwandes an Organisation, Aufbau, Locationmiete etc., möglichst gering und für jeden erschwinglich halten können.

Christoph und Team freuen sich schon riesig, die Special Edition des 4SH mit Euch gemeinsam zu gestalten und zum Leben zu erwecken. Eine non-profit-Veranstaltung und Party von Joylern für Joyler, kann nur mit der Unterstützung und Kreativität der Besucher verwirklicht werden.

Es gelten die aktuellen Regelungen zu Covid 19.


JoyFestival 4SH-24 Special Edition

Allstedt, Sachsen-Anhalt
17.08.2024

JoyFestival 4SH-24 Special Edition



*********Hera Frau
67 Beiträge
Wer hat ein Flugzeug und fliegt mich ein? 😁
******_18 Mann
148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christoph Fanclub bzw. 4SH
Hier mal der Link zum Fanclub: Christoph Fanclub
YEAH



*freu2* *party* *dance*

*danke* @*******ph03 , das ich LEGENDE, KULT oder INVENTAR ( deine Worte )
wieder dabei sein kann
*hutab* was Du mal wieder Organisiert hast *top*

*hochleb* DIR GEBÜHRT DER ROTE HAKEN *hochleb*
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
116 Beiträge
Geizkragen
Ich wart noch mit anmelden bis ich wieder Premium hab, den fetten Rabatt nehm ich mit. *my2cents*
Auch Sauerländer können schwäbisch sein. *lol*
*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****hen Frau
102 Beiträge
Ich hab schon wo reserviert *anmach* *lol* *victory*
****oy Mann
183 Beiträge
Gibts es auf dem Gelände vielleicht auch ne Gelegenheit, eine kleine Räumlichkeit zu beziehen? Irgendwelche Räume die man anmieten kann? So das man sich die Fahrt zum Hotel spart, wenn man keine Lust auf Camping hat?
****r01 Frau
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ideensammlung für das 4-SH 24 Festival
Christoph Fanclub: Ideensammlung für das 4SH 2024

Für alle, die noch nicht in der Christoph Fanclub Gruppe sind. Aber das lässt sich ja auch noch ändern *zwinker*

Christoph Fanclub
********2018 Mann
25 Beiträge
Ich würde nächstes mal einen schönen Pool hin stellen. Ist natürlich Wetter abhängig. Oder ein Fass Sauna
*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4SH-24 logo
Danke Billy *top*
Logo
Juhuuu bin dabei
*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit *lol*
Lol
****oy Mann
183 Beiträge
Der Legobeauftragte findet es gut *top*
********Kate Frau
619 Beiträge
Zitat von ****oy:
Der Legobeauftragte findet es gut *top*

Das Kind in der Frau auch! *xd*
*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Achtung *alarm* Geheimtipp Z3-erleben Zeit zu Zweit

10 min. vom Festival-Gelände
********us45 Frau
79 Beiträge
Ich wünsche allen ganz viel Spaß
***or Mann
97 Beiträge
Zitat von ****oy:
Gibts es auf dem Gelände vielleicht auch ne Gelegenheit, eine kleine Räumlichkeit zu beziehen? Irgendwelche Räume die man anmieten kann? So das man sich die Fahrt zum Hotel spart, wenn man keine Lust auf Camping hat?
tip Wohnmobil oder Wohnwagen
*********andy Frau
12 Beiträge
4SH Feuerzeuge
Erhältlich ab Mitte Februar für 2,50 € *g*
*******est Paar
73 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
Durch diverse Posts sind auf das JoyFestival 4SH-24 Special Edition aufmerksam geworden.
Das Festival an sich sieht sehr verlockend aus und hat unser Interesse geweckt. Eine Party von Joylern für Joyler klingt nach eine verrückten Zeit unter Gleichgesinnten zu verbringen, und wäre uns jeden Umweg wert. Beim Durchlesen der Seite trafen wir jedoch auf die Empfehlung, dass es vorteilhaft ist im Christoph Fanclub zu sein, um eine Eintrittskarte für das Festival zu bekommen.
Wir haben ehrlich gesagt keinen Schimmer was 4SH (4 Seiten Haus) ist und was in der Gruppe Christoph Fanclub so abgeht. Kann uns jemand an die Hand nehmen bitte und uns mal kurz erklären um was es dort geht? *frage*
Vielen Dank im Voraus,
Maria und John
****i77 Mann
70 Beiträge
Wenn ihr Premiummitglieder seid, dann schaut am besten mal in den Stream von Christoph. Da werden eure Fragen beantwortet und auch sonst weitergeholfen. 4SH bedeutet 4 Seiten Hof (nicht Haus) und ich war schon beim ersten Mal dabei. Es war immer eine nette Stimmung, man kommt mit vielen ins Gespräch und das selbst ich. Die Gruppe ist empfehlenswert, wenn ihr auf dem Laufendem bleiben wollt und einen Eindruck gewinnen wollt.
*********andy Frau
12 Beiträge
Die Feuerzeuge sind da!!!
Im Original noch schicker als auf den Fotos *freu*
Für alle, die es nicht abwarten können: Schickt mir eine CM, ich versende auch per Post *mail*
*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der wäre schon mal organisiert
Es geht vorwärts *gg*
*********You77 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****a11:
Top geregelt.
Da wäre meiner eindeutig viel zu stark gewesen.

Grüße Jan.

Zu stark gibt es nicht man muss nur genug Abnehmer haben 🥳🥳🥳🥳😉👍
****i77 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********You77:
Zitat von ****a11:
Top geregelt.
Da wäre meiner eindeutig viel zu stark gewesen.

Grüße Jan.

Zu stark gibt es nicht man muss nur genug Abnehmer haben 🥳🥳🥳🥳😉👍

Zu stark gibt es wirklich nicht und es ist egal wie viele Vergraucher daran hängen, eine LED Lampe mit 6,5W geht auch. Problematisch wird es erst, wenn zu viele Verbraucher dran hängen und der Moppel es nicht schafft alle zu versorgen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.