Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Profilbild
*********Ella
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch vorstellen, vernetzen und zu den Events verabreden.
Legt los und zeigt wer ihr seid *grins*
******ben Paar
588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo kinky people, wir sind Dani und Stefan aus Thüringen, sind über Umwege auf Ella und damit auch die Veranstaltungen gestoßen und möchten hier gern mithelfen eine Community für kinky Events mit anzuschieben. Wir sind Thüringer, da wird ein Besuch vielleicht nicht sofort möglich, aber ausgeschlossen ist es ja damit nicht!
*********aige Paar
714 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde aus dem Rheinland! Ella seit nun schon vielen Jahren persönlich eng verbunden freuen wir uns dabei zu sein und drücken ganz fest die Daumen, daß die neuen Projekte ein voller Erfolg werden und allen Teilnehmern viel Spaß und Freude bereiten werden!
*********ne_81 Mann
29 Beiträge
Mhhh vorstellen

ne, ich stell mich lieber hinter dich.


da kann ich dir besser auf den Hintern hauen *zwinker*
******_66 Mann
59 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe, Ella.
Ich bin Rene und komme aus dem Bodenseeraum nahe Bregenz und freue mich hier viele
kinky Leute kennen zu lernen um heiße Partys zu feiern
Hoffe wir sehen uns bald
**********e7981 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind Nicole&Patrick.
Mal sehen was sich hier entwickelt
********ne78 Mann
62 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin der Michael *g* und bin ein langjähriger Freund von @*********aige.
Die beiden versuchen mich schon seit Jahren in die Szene einzuführen und langsam bröckeln meine Mauern und die Neugierde steigt.

Ich selbst komme aus der Stadt in der die göttliche Sprache (frei zitiert nach Bernd Stelter) gesprochen wird.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und drücke Ella die Daumen für alles was sie plant.
Zudem freue ich mich auf die Partys, die mich in Zukunft erwarten werden.

Liebe Grüße
Michael
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Erst mal danke für die Einladung Ella.

Ich bin hier zwar mit einem reinen Frauenprofil unterwegs, aber das bedeutet nicht, daß ich alleine bin *zwinker* auf Events in der Tat fast nie, da bin ich meist mit @*******_by anzutreffen vor allem wenn es im Kontext Roughplay oder Machtgefälle ist oder mit @****e_4 wenns um und Biladies geht *g*

Großes Event, Privatparty, ganz egal, darf auch "heftig" zur Sache gehen (muß es aber nicht) allerdings bin ich kein klassischer Swinger und mag kein ungefragtes angefasst werden oder gar blinden Kontakt.

Bin gespannt was ich hier alles entdecken kann

LG
Kyria
****e_4 Paar
142 Beiträge
@*********otion Naja, bei uns hast du immer einen Bodyguard dabei, damit dich keiner ungefragt befummelt und du die Lady genießen kannst....
*********etze Paar
155 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung!
Freut uns sehr. 🫶
Viele liebe (heiße) ❤️‍🔥Grüße
Corinna und Daniel 💋☀️
**xi Frau
25 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, freue mich und bin gespannt was mich alles erwartet
******906 Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung Ich hoffe, wir werden die Gelegenheit haben, uns zu treffen *g*
*******onne Paar
226 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in deine Gruppe.
Wir sind Frank und Susa und freuen uns über neue Bekanntschaften.
*******reie Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns, bei Ella Mitglied zu sein!

Wegen permanenter Techno Musik bei den Partys im Club (die wir absolut unerotisch und dort fehl am Platze finden), waren wir schon eeeewig nicht mehr im Club und hoffen auf neue schönere (Musik) Erfahrungen!
Und natürlich lernen wir gerne neue nette Menschen kennen!
******_79 Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Bea und Micha und freuen uns hier auf Einladung dabei zu sein.
Wir sind schon einige Jahre auf Joy und haben hier permanent unseren sexuellen Horizont erweitert und schon viele liebe Freunde gefunden.
Wir sind offen für neue Erfahrungen, sehr gespannt auf Neues.
****eet Frau
32 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin die Nini und bin bei der ersten Veranstaltung am 14.04.2023 eure Doorbitch.
Wenn ihr an dem Abend Fragen gabt oder Hilfe braucht bin ich für euch da.

Ich freu mich schon riesig *smile*

Eure Doorbitch Nini
*****aar Paar
58 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Irina und Christian. Schon seit einigen Tagen in Joy unterwegs und wir wissen mittlerweile recht gut was wir wollen und was nicht! Wir stehen zu unserem Alter und zu unserem aussehen und das schätzen wir auch bei unseren Freunden und Bekannten.
Wir stehen beide auf Analsex, aktiv und passiv und auch ansonsten sind wir relativ tabulos.
Wir reisen viel und freuen uns auf viele neue und geile Erlebnisse.
Februar 2023
****uck Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Einladung 🤩
Ich bin der Peter aus Dachau u feiere immer gern bis das Licht 💡 angeht
LG
😘
***ta Mann
163 Beiträge
Hallo an alle, bin der Anastasio, aus Raum Günzburg und vielen Dank für die Einladung und das ich Mitglied in dieser interessante Gruppe sein darf! Freu mich sehr über neue Bekanntschaften und bin sehr gespannt auf neues und heiße Momente zu erleben.
LG
****n_S Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Simon und ich komme aus dem raum Weilheim-Schongau.
Freue mich immer über neue bekanntschaften und heißen Erlebnissen.
Servus zusammen 😉

bin immer mal wieder auf der Suche nach netten und entspannen Leuten sei es für private Verabredungen oder auch Clubesuchen.

Hab ne kleine Schwäche für ganz böse Lädys 😉

Liebe Grüße

MrCharisma3
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Hallo,
Wir sind Ulrika & Klaus, wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße vom Bodensee
*******_67 Mann
19 Beiträge
Greas Eich Freunde der dunklen Kleidung. Ich bin neu in dem Gebiet und liebe das was ich sehe, rieche... und auch bald spüre.
Denn jeder von uns hat mal einen festern Patsch auf den Allerwertesten verdient... wenn nicht, dann hat er hier bei JOYclub nix verloren und gehört in die Spannerhölle.
Servus und haltet die Nippel steif,
Da Michi
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Vielen Dank, daß wir dabei sein dürfen.
Freuen uns schon auf nette Kontakte
Lg. Sweet *angel* Angel
*******she Mann
9 Beiträge
hi, bin Dirk 36 aus Augsburg, freut mich hier sein zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.