Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Children of the Dark - Gothic Party - Roth (16.09.2023)

Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Children of the Dark - Gothic Party - Roth (16.09.2023)
@******nts präsentiert euch die beliebte Partyreihe:
. . . Children of the dark G O T H I C Party . . .



Ihr mögt es düster? Ihr mögt es laut? Ihr mögt es extravagant?
Das Team von @******nts präsentiert die neue Partyreihe der schwarzen Szene!
Nach NRW und Ba-Wü. nun auch in Bayern

*pfeil* *pfeil* . . . Children of the dark . . . *achtung* *achtung*

Das Tanz- und Fetischevent für alle schwarzen Seelen und die, die gerne düster durch die Nacht tanzen und eine gewisse Neigung zur Gothic-Szene haben.

Freut euch auf :
*hand* - Musik aus dem Bereich Gothic, Darkrock, Industrial, etc
*hand2* - Outfits die das Auge beeindrucken (von schlichtem schwarz, über Mittelalter, Military bis hin zu Cyber - Goth und selbstverständlich Lack, Leder, Latex)
*hand3* - und das gewisse Extra an Erotik !

Lasst uns mit der Musik von *dj* Djane_Bandida76 über die Tanzflächen des @*******Love schweben und die Spielbereiche in Dunkelheit hüllen!

Die Kosten umfassen selbstverständlich das All-Inklusiv-Paket, was bedeutet:

*pfeil* Djane_Bandida76 mit Gothic, Darkrock, Industrial, etc für alle Generationen
*pfeil* Clubführung
*pfeil* http://www.InnocentArt.de mit wundervollem Schmuck vor ORT
*pfeil* Dancefloors *dance*
*pfeil* offene und vielfältige Spielbereiche/-Matten
*pfeil* SM – Area
*pfeil* gesonderter Pärchen Bereich
*pfeil* Sauna (Eventabhängig)
*pfeil* abschliessbares Zimmer
*pfeil* VIP - Bereich (Eventabhängig)
*pfeil* Buffet vom hauseigenen Catering
*pfeil* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke des @*******Love
*pfeil* Raucherbereich
*pfeil* diverse Pflegeutensilien, Handtücher, Kondome
*pfeil* Übernachtung im Club möglich gegen Aufpreis
*pfeil* Homepage "Übernachtungsmöglichkeiten" von Angel of Love
*pfeil* Mentoring für Anfänger ( Anfänger obliegen bei uns einem ganz besonderen Schutz und niemand ist alleine!)
*pfeil* Clubführung für Neulinge ab 19:30 Uhr

und nicht zu vergessen; die freundliche Begrüßung unserer bezaubernden Damen im Team, die euch mit Süßigkeiten und kleinen Leckereien Verwöhnen .

© C.O.T.D von Eyeevents. Missbrauch wird verfolgt


Children of the Dark - Gothic Party

Roth, Bayern
16.09.2023

Children of the Dark - Gothic Party



Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Musikwünsche
Ja die dürft ihr gerne posten.....

*dj* @*****uch
*dj* ane Bandida @********le76

werden sicher versuchen ganz viele davon zu erfüllen.



*********ietta Frau
782 Beiträge
*love* *love2*
*********7768 Paar
395 Beiträge
Covenant - Call the ships to Port
Project Pitchfork - Timekiller
Die Form - Bite of God
DIE KRUPPS - Fatherland
And One - Steine sind Steine
Terminal Choice - Totes fleisch
front242 - Der verfluchte Engel
Phase III - es wird dunkel
Tumor - Raising Hell
VnV Nation - Beloved
SUICIDE COMMANDO - see you in hell
Feindflug - Stukas im Visier
Apoptygma Berzerk - fade to black, eclipse
P.A.L. - Das Gelöbnis
Withecker - I Still Need Fire Power
Dracul - Tanzen
Silke Bischoff - on the other side
Lacrimosa
Deine Lakaien - Over and done
****om Paar
277 Beiträge
Da kommt noch eine lange, lange Liste!
Bloß ist noch soviel Zeit!
Ist schon GEIL, daß ihr zu uns kommt!

Schon mal was für die Recherche:
BRAINBUG - Nightmare (sinister Mix)
********le76 Frau
360 Beiträge
Wir - mal stellvertretend für meinen DJ-Kollegen Sintouch und die anderen Eye Events-Leute schreibend - freuen uns auch auf euch! Immer her mit euren Wünschen! Und kommt in Massen, um das Angel of Love schön voll zu machen *zwinker*

Wir werden immer mal n Liedchen hier posten, was gespielt werden könnte. Als erstes gibt es mal eins meiner Signature-Lieder (Aucch wenn ich keine Cola mehr trinke *zwinker* )



Eure Djane Bandida
*********7768 Paar
395 Beiträge
Sie schreibt:

Aber Leute, nicht nur Tanzen, sondern auch Vögeln *zwinker*
Dark Event
*****uch Mann
830 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:

Aber Leute, nicht nur Tanzen, sondern auch Vögeln *zwinker*
😉

*********7768 Paar
395 Beiträge
Das paßt aber nicht zu Gothic und für nur Tanzen ist die Disco da 😝 *goofy*
********tzle Frau
2.670 Beiträge
Ist doch jedem selbst überlassen ob er/sie/es vögelt oder tanzt oder beides *klugscheisser*
Selbst in Berlin kommt in normalen Discos höchst selten Gothicmusik, zudem kann man in nem swingerclub Klamotten anziehen, die man in Ner normalen Disco nicht anziehen kann
*klugscheisser*

Musikwünsche:
ASP - werben, ich will brennen, ich bin ein wahrer Satan ...
(Ich hoffe die Lieder heißen so, bin nicht titelsicher^^ nur relativ textsicher ^^)
Wenn man auch Subway to Sally mit hühneraugen zudrücken als Gothic zählen kann, dann bitte Kleid aus Rosen, Veitstanz und Tanz auf dem Vulkan
*********7768 Paar
395 Beiträge
Dafür ist Swingerclub aber da.....und die meisten meiner Sachen sind meine Tanzoutfits für Disco *nixweiss*

Oh hilfe blitte kein Mittelalter gedudel *wuerg*
*********eppi Frau
11 Beiträge
Schön wäre es, wenn sich der DJ trotz Wünschen an die Musikrichtung hält, wie auf dem Flyer abgedruckt.
Also kein Mittelalter, kein Goth Rock etc.

Ich komme noch aus einer Ära in der Schwarzes Feiern = sexy Feiern war. Das passt gut zur SwingerSzene.
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eppi:
Schön wäre es, wenn sich der DJ trotz Wünschen an die Musikrichtung hält, wie auf dem Flyer abgedruckt.
Also kein Mittelalter, kein Goth Rock etc.

Natürlich bekommt ihr bei der Musik.... genau das was in der Veranstaltung steht...
Schaut mal hier *pfeil* https://eyeevents.de/Gaestebuch/Erfahrungsberichte/

Und natürlich darf auch wie immer im Club *popp* jeglicher Art von Spass nachgegangen werden .....

Wir sind doch dafür da , das wir offen in alle Richtungen und für alle Menschen sind...

Wir freuen uns auf euch *freu*
*****are Paar
141 Beiträge
Ein Swingerclub ist nicht dazu da um Sex haben zu müssen. Die Leute sind aber offen dafür, dass man dort Sex haben kann, wenn sich die Lust darauf entwickelt. Wir gehen sicher nicht mit dem Vorsatz auf Sex in Swingerclubs *nein* . Die Erwartungshaltung macht doch die ganze Stimmung kaputt. Alles kann, nichts muss *ja* und genau das Leben wir.

Zum Thema Musik ist uns alles Recht was abseits des Mainstream Gedudels von anderen Partys läuft *top* wir vertrauen da auf die DJs *zwinker*
*********7768 Paar
395 Beiträge
Viele gehen nur zum Feiern im Sc, diese Aussage hab ich schon oft gehört und dies ist eben für mich sinnbefreit. Für normal Feiern geh ich in die Disco. Wenn Leute Swingen wollen und nur Leute antreffen die Feiern wollen, ist das öde.
*****are Paar
141 Beiträge
Zitat von *********7768:
Viele gehen nur zum Feiern im Sc, diese Aussage hab ich schon oft gehört und dies ist eben für mich sinnbefreit. Für normal Feiern geh ich in die Disco. Wenn Leute Swingen wollen und nur Leute antreffen die Feiern wollen, ist das öde.

Wir z. B. gehen nicht zum Feiern in einen SC. Wir gehen überhaupt nucht feiern. Wir gehen in SCs um vom Alltag abzuschalten. Das kann manchmal sein, dass man nur tanzt, sich nur unterhält oder eben auf der Matte landet. Sexuelle Handlungen setzen wir aber nicht voraus. Jeder der das tut ist vermutlich in einem Bordell besser aufgehoben. Wie gesagt Alles kann, nichts muss. Wer dort nur hin geht zum Feiern und eben in das andere Extrem verbissen ist, hat für uns da drin aber genauso wenig was zu suchen, jedoch ist die „nur Feiern“ Fraktion viel offener für mehr als man denkt *zwinker* . Offen und locker sollte so ein Abend sein. Der Rest sieht man. Nicht mehr und nicht weniger.
*********7768 Paar
395 Beiträge
Eben nicht, die "nur Feiern" Fraktion will nur Feiern ....so unsere Erlebnisse....
wir setzen es auch nicht voraus aber wir schließen es nicht aus, so wie diese.
*****are Paar
141 Beiträge
@*********7768 dann haben wir eben verschiedene Erfahrungen gemacht. Btw sind zum Ausleben der Sexualität nicht immer Aktionen auf den Matten notwendig *zwinker* aber so sind die Leute eben verschieden *g*
*********7768 Paar
395 Beiträge
Wenn ich in SC geh will ich auch vögeln, wenn nix dabei ist oder sich nix traut, eben nur mit uns....
Wie gesagt, zum nur Labern und Feiern gehen wir in die Disco mit unseren Freunden.
*****are Paar
141 Beiträge
@*********7768 dann tut das. So ein Club bietet ja schließlich auch die Möglichkeit dazu. Dennoch solltet ihr das nicht von allen erwarten. Ihr handelt auf diese Weise und andere eben anders. Zu erwarten, dass sich alle so Verhalten wie man selbst ist unrealistisch. Wenn euch das auf Dauer stört, würden wir private Partys an eurer Stelle vorziehen.
****om Paar
277 Beiträge
Zitat von ******nts:
Zitat von *********eppi:
Schön wäre es, wenn sich der DJ trotz Wünschen an die Musikrichtung hält, wie auf dem Flyer abgedruckt.
Also kein Mittelalter, kein Goth Rock etc.

Natürlich bekommt ihr bei der Musik.... genau das was in der Veranstaltung steht...
Schaut mal hier *pfeil* https://eyeevents.de/Gaestebuch/Erfahrungsberichte/

Und natürlich darf auch wie immer im Club *popp* jeglicher Art von Spass nachgegangen werden .....

Wir sind doch dafür da , das wir offen in alle Richtungen und für alle Menschen sind...

Wir freuen uns auf euch *freu*
@******nts & DJ's
Am besten spielt ihr vor allem den Musik-Mix, den ihr auch in "euerer Heimat" spielt!
Am besten ihr zelebriert diese 'Party so wie immer !!!
Spielt einfach was die Wunschlisten hergeben.

Unsere kommt noch und sie hat in DO immer gepaßt.

Wenn ihr doch eine "regionale Einschätzung" braucht, dann wendet Euch an die DJ's vom der-cult.
Set von letztem Samstag war einfach geil.
****om Paar
277 Beiträge
.... und damit dieser Thread wieder ein wenig mehr "Musik" bekommt:
Subway2Sally - Falscher Heiland
KIEW! - Atmen
[:SITD:] - einige Tracks
Faithless - Insomnia

Und das:

oder in einer anderen Version.
...
tbc
*********eppi Frau
11 Beiträge
Zitat von *********7768:
Wenn ich in SC geh will ich auch vögeln, wenn nix dabei ist oder sich nix traut, eben nur mit uns....
Wie gesagt, zum nur Labern und Feiern gehen wir in die Disco mit unseren Freunden.

Wer keine Berührungspunkte mit der Swinger-Szene hat, ist nicht hier angemeldet und kennt damit das Angel of Love auch nicht. Diese Menschen kennen Cult, Hirsch etc.
Ich vermute der Anteil der „ich nutze Swinger Parties dazu Sex beim Feiern auszuklammern“ ist nicht signifikant. 👻
****om Paar
277 Beiträge
Sie schreibt:
Einmal im Monat @*******ria oder @****_8 - und nicht einmal wegen Sex hingegangen...
Aber wegen Musik, Spaß, den Leuten und vielen anderen tollen Sachen - außer vögeln.
****om Paar
277 Beiträge
Her Bands:
-> Mono Inc.
-> Eisbrecher
-> Oomph
-> Marylin Manson
-> Blutengel
-> ASP
-> Helium Vola - Omnis mundie creatura

His Favorits:
Nachtmahr
ASP - Ich will brennen
Funker Vogt - Hardway und weitere
Solar fake
Suicide Comando
Eisenfunk - PONG
Hocico
Das Ich - Destilat
Faderhead
In Strict Confindence
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.