Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1644 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Chefs hören gerne Musik

**********96363 Paar
266 Beiträge
Den Traum vom Urlaub....
...........haben Chef' s schon deswegen, weil dieser mitunter so knapp ausfällt.

Dafür braucht es dann einen musikalischen Aufbauer......aus meiner absoluten Lieblingsstadt Lissabon......ein portugiesischer Song, angelehnt an einen fast 40 Jahre alren Fado - aber der portugiesische Sommerhit des Jahres 2009.



Wer sich wundert - das Lied handelt von Herzschmerz und der Seefahrt, aber wer Lissabon kennt: Schaut über den Tejo in Richtung Atlantik.......
heute
mein Lieblingssong



****966 Mann
3.140 Beiträge
wouw chatandmore
das lied hat schwung !!!

klasse! gefällt mir sehr gut!
*******exe Frau
148 Beiträge
ein gruss aus wien ...
... zum Wetter passend ...



auf dass dies uns chefs hoffentlich nie passiert!
*******exe Frau
148 Beiträge
dafür ein bisschen mehr davon ...


Tja, das ist Wien an kalten Sommertagen *g* ... immer ein bissl melancholisch ...
*****r07 Mann
421 Beiträge
...Abschlusskonzert der Europatournee
von Roger Waters - in Athen.

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. The Wall Show ist einfach gigantisch.
Bin am 12. Juli auf dem Abschlusskonzert in Athen gewesen. Einfach Klasse. Eigentlich bin ich Riesen - Pink Floyd Fan und habe deshalb mit der Trennung durch Roger Waters so meine Themen.

Aber die Message und der Inhalt - Für Freiheit, Frieden etc. ist eindringlicher denn je.

Wirklich Klasse

Taylor
Habe
mir heute Abend mit dieser Dame den Abend versüsst! *top*


was zum lachen

****966 Mann
3.140 Beiträge
chatandmore
ja - ich mir auch ...
und mit heinz erhardt ! *zwinker*
*******exe Frau
148 Beiträge
james brown versus led zeppelin
= whole lotta sex maschine *g*

hot, heavy and sexy ... *g*


Finde leider gerade das eigentliche Musikvideo dazu nicht... also muss die Musik reichen...

*******exe Frau
148 Beiträge
Österreichische Bundeshymne
Nachdem in Österreich eine heftige Debatte über die derzeitige Bundeshymne entbrannt ist, ob sie noch zeitgemäß ist, wäre doch das Lied "I bin aus Österreich" von STS eine gute neue Variante:



Politisch korrekt und sogar gegendert *zwinker*
Ihn hab ich mal im Gasteig live erlebt....
Roger Hodgson - bei den Songs läuft mir immer noch ein Schauer den Rücken runter.....


****966 Mann
3.140 Beiträge
einfach ehrliche musik ...
*zwinker*

Mal was anderes...
*******exe Frau
148 Beiträge
Bleiben oder gehen ... das ist hier die Frage!
Eine Frage die wir "Chefs" uns wohl öfter stellen ...



Ist auch eine Hommage an alle, die aus ihrer Geburtsheimat weg gezogen sind, um die grosse Welt zu erkunden!
*******exe Frau
148 Beiträge
Grenzgang zwischen (Musik-)Welten
Erika Stucky mit George Gruntz Big Band


*******exe Frau
148 Beiträge
ein ganz besonderer tipp ...
das ist jetzt zwar kein richtiges musikvideo sondern der trailer für michael glawoggers neuen dokumentarfilm "whores glory" über huren in bangladesch, thailand und mexiko. eine wunderbare hommage an frauen die deinen harten job machen und eine ganz besondere form des chef seins ausüben. ein sehr subtiles, aufrührendes und berührendes epos über liebe, sex und leidenschaft. ab 9.9.2011 in wien im kino. läuft sicher demnächst auch in deutschland und der schweiz. läuft auch auf der diesjährigen filmfestival in venedig vom 31.8. bis 10.9.
Song: "Where We Meet" - Maike Rosa Vogel im Duett mit Konstantin Gropper, Text: M. Glawogger , Musik: M. R. Vogel



es gibt auch eine homepage zum film ...
Ehrenpreis
diese Lady hat mich heute Abend sehr berührt. Und in dem Alter noch live zu singen. Meine Hochachtung!



Musik muss den Umständen entsprechen
Auf langen Reisen, vor allem auf der Autobahn bei Regen in der Nacht entweder Klassik oder Dubstep (ein großer Unterschied, ich weiß *g* ).

Bei der Hausarbeit Drum and Bass zur Motivation.

Beim lesen höre ich gerne die Sendung von Klaus Fiehe auf Einslive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.