Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Gruppentreff - Hamburg - 30.09.2011

******tor Paar
1.899 Beiträge
Schade eigentlich ...
das wir schon soviele Absagen haben ... aber für den Rest es wird bestimmt ne Mega Party und wir freuen uns heute Abend allen ein Schild auf die brust kleben zu dürfen ... *grins*

LG
die Kasinatrix
********ewen Paar
151 Beiträge
Besser
wäre wohl, den Namen mit Fingerfarbe auf den Körper zu schreiben, gelle? *zwinker*

ach.... btw..... wir kommen erst etwas später (so gegen 22 Uhr), da Dinah noch ihren Schiedsrichterkurs bis um 21 Uhr hat.

LG

Die Wasserlöwen
******tor Paar
1.899 Beiträge
Wir halten euch ein
Plätzchen frei und freuen uns schon...

Dir klebe ich das Schlildchen am besten direkt auf deine Brust *fiesgrins*


LG
die Kasinatrix
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach ja..heute..wenn alles so klappt gibt es ein leckerbissen fürs auge..bis danni
******tor Paar
1.899 Beiträge
@Gert...
jetzt bin ich aber gespannt *gruebel* ....

Also wir werden überpünktlich da sein, damit auch jeder zum Empfang sein Schildchen bekommt.

Bis denn, ich grübel derweil noch eine Runde.

LG
*******ble Paar
55 Beiträge
Ich weiß es *huhn* Ich weiß es *huhn*
... und es wird nicht verraten *ggg* *nase*

Freuen uns auch schon riesig auf heute abend und Gert hat uns gerade noch davon abhalten können bei ihm "reserviert" Schildchen einzuführen - ähm also naja *rotwerd* diesewelche im Cheers aufzustellen - ähm HINzustellen - ach ich sag gar nix mehr *schweig*

Bis heute abend *prost*

*undwech*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen
auch ein reserviert Schildchen ....
Und wir auch.............
ein RESERVIERT Schildchen!
Wir wissens auch, nanananana *freu2* *nase* *aetsch* *sabber* .

Und freuen uns schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
riesig drauf!!!!!

Bis nachher!

LG
Ja, bis nachher *g*

Da Frau Pringles im Stau stand, werden wir wohl erst nach 22 Uhr aufschlagen, aber wir schlagen *smile* auf...
******y05 Mann
17 Beiträge
Hallo,

tut mir schrecklich leid; ich werde heute abend nicht dabei sein können, bin total platt von ner laaaaaangen Woche *muede*

Bitte entschuldigt die späte Absage...

Euch allen n super Abend,
Tim
Heutige Veranstaltung
Hallo zusammen.

Auch ich kann heute nicht dabei sein. Es tut mir Leid für die späte Absage.

Eigentlich wollte ich in Begleitung kommen. Dieses funktioniert aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.


Viel Spaß.

Lendl
********t_lg Paar
85 Beiträge
Hallo!

Wir müssen leider absagen!
Die Woche war etwas zu anstrengend!
Von daher bleiben wir lieber zuhause!

Euch allen viel Spaß!
heute abend
leider haben wir eure nachricht erst jetzt gelesen...da war es nun doch schon zu spät. grillen hat uns einfach umgehauen *zwinker*
aber wir schauen auf jeden fall mal in der tollen kneipe vorbei...
lg alex und anni
********a_HH Paar
841 Beiträge
So viele Absagen...
... aber trotzdem ein super Abend. Hat uns sehr gut gefallen und es gab ein paar nette Tanzeinlagen zu sehen.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Jepp...
War wieder ein Klasse Abend, mit viel Spaß

LG
Mr. Rubelith
******tor Paar
1.899 Beiträge
Fazit
Es war ein wunderschöner Abend, mit tollen Mitgliedern.
Die Einen kannte man und die Anderen konnte man an dem Abend kennenlernen.

Danke an wiraushamburg für die Orga dieses wunderschönen Abends.

Danke an Gert und Janine für die tolle Bewirtung und dir Organisation einer super Tabledancerin.

Und auch ein herzliches Dankeschön an alle die mit uns dieses Erste Cheersgruppentreffen gefeiert haben.

Wir freuen uns auf das Nächste und hoffen allen Anderen geht es ebenso.

LG
die Kasinatrix und der Kasinator
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir
haben uns mal wieder rundum wohlgefühlt.Die Tanzeinlagen waren echt sehenswert und selbst mir ( Daniel ) hat es kurz die Sprache verschlagen .
Sehr anregend auch die für uns letzte Tanzeinlage der Wasserlöwin und der Kasinatrix....vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür.

Wir denken es war super und Bedarf mit etwas Pause unbedingt einer Wiederholung *g* !
Was........
sollen wir jetzt noch weiteres positives schreiben? Alles schon erwähnt,
das einzige was noch fehlt: Vielen Dank an alle Gäste, die dazu beigetragen haben, dass der gestrigen Abend trotz zahlreichen Absagen zu einem vollen Erfolg wurde.

Zusätzlich schliessen wir uns natürlich den Danksagungen der Vorschreiber/innen volends an.

Und: ein Erfolg auf ganzer Linie schreit nach Wiederholung.

LG
ausHamburg
(T+R)
Legt bitte...
...das nächste mal das Treffen nicht auf:

24.12 *schmoll*
25.12 *schmoll*
26.12 *schmoll*
Silvester *schmoll*
Ostersonntag *schmoll*
Ostermontag *schmoll*
*gruebel*
ach ja
Inventurtage wie der Gestern *schmoll* damit meinem Chef wieder etwas einfallen kann *gleichplatz* *gr3* *gr2* *gr* *uah* *motz* *fluch* *freundchen* *blauesauge*
mir würde jetzt noch viel mehr einfallen, wenn mehr Smilies da wären die passen würden *schmoll*


LG

Luebke67 *freu2*
Wir wollen...
... auch noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation und den schönen Abend sagen. Uns hat es beiden sehr viel Spaß gemacht und die Tabledancerin hat eine Klasse-Show gezeigt.

Gruß, Corina und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.