Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde...

***py Mann
16.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage in die Runde...
Was haltet Ihr von einem monatlichen Gruppen-Stammtisch, während der kälteren Jahreszeit, in einem Brauhaus mit leckerem Bier?

Und wenn es wärmer ist, haben wir ja eh öfters mal die eine oder andere Veranstaltung...

Die zusätzliche Frage wäre dann noch, ob man es zentral für alle Gruppenmitglieder macht, oder ob es vielleicht sogar Regional Leute gibt, die eine solche Veranstaltung für ihre Region ins Leben rufen wollen.

Wenn es zentral sein soll, dann sollte es vielleicht nahe Stuttgart stattfinden...

Und wenn es in mehreren Regionen stattfindet, dann würde ich für die Region Heilbronn-Franken das Lokal https://heilbronnerbrauhaus.de/ als Treffpunkt vorschlagen.

Für weitere Vorschläge bin ich aber offen.

Als Wochentag würde ich einen Freitag oder Samstag vorsehen.
*******o_74 Paar
723 Beiträge
Tolle Idee, wir wären für die regionale Lösung.
Würden aber auch etwas weiter fahren für ein gutes Bier.
*******o_74 Paar
723 Beiträge
Uns fällt spontan das Brauhaus in Neckarsulm noch ein.
******s70 Frau
128 Beiträge
Wenn Stuttgart und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, warum nicht 👍🏻
*******70x Mann
30 Beiträge
Da wäre ich auch dabei. In Ludwigsburg gibt es auch 2. lg. Tommy
****an Paar
159 Beiträge
Hallo,
Rossknecht in Ludwigsburg oder Bietigheim ist nett....
Bietigheim im alten Schloss.... *top2*
Grüße
*****Moi Frau
676 Beiträge
Wäre ich sicher auch ab und an dabei.
Ob regional oder zentral bin ich jetzt überfragt, da ich ja eh demnächst umziehen werde, aber ist das "Einzugsgebiet" so riesig, dass es mehrere Stammtische geben müsste?
Man könnte doch auch die Regionen durchwechseln?
***py Mann
16.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, wenn es Regional sein soll,...
dann müssten wir aber auch noch einige finden, die das dann auch in den einzelnen Regionen auch etwas in die Hand nehmen.

Denn ich werde nicht persönlich bei allen regionalen Stammis vor Ort sein können.

Und die Idee, dass man den Stammtisch abwechselnd durch die Regionen wandern lässt, hatte ich auch schon mal vor Jahren in einer anderen Gruppe.

Aber da ist es genauso, dass ich nicht bei jedem Stammi dann dabei sein werde, denn nur um für einen Stammtischabend an den Bodensee oder in den Schwarzwald zufahren, ist mir das dann doch etwas zu teuer (Benzinkosten).

Deshalb müsste das dann schon auch jemand aus der Region in die Hand nehmen.

Für die Region HN-Hohenlohe sieht es aber auch schonmal gar nicht so schlecht aus.

Per CM habe ich noch eine Nachricht erhalten, da wäre vielleicht sogar noch ein Brauworkshop machbar.
(Hat jetzt zwar nichts mit Outdoor zutun, aber wen es interessiert - *hand4* hoch...)
*******ar56 Paar
126 Beiträge
*hand5*
*****993 Mann
2 Beiträge
Haben sie lust zum treffen
********ngel Paar
677 Beiträge
Servus,

geniale Idee - wir könnten dann noch für den Bereich Hohenlohe eine private Örtlichkeit anbieten - es gibt natürlich Getränke und gern auch was zum essen (Bier wird aber nicht selbst gebraut)

Falls Interesse besteht, gern melden ... wir freuen uns

@***py du kennst die Location ja (Scheune nähe Künzelsau)
*****993 Mann
2 Beiträge
Schick adresse ich wollte kommen
********ngel Paar
677 Beiträge
@*****993 es tut mir leid - wir müssen dich nun wohl auch hier blocken ... ein NEIN bedeutet NEIN
Ein Gentleman akzeptiert das und - Nervt nicht weiter
Danke für dein Verständnis
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Uns wäre Regional lieber, es gibt viele kleine Brauhäuser, ob im Göppinger Raum, in Kirchheim, in Stuttgart, sicher auch in Böblingen oder Pforzheim. Und wenn es räumich im Wechsel wäre, kann man auswählen z.B. Göppingen oder Kirchheim, wobei große Gruppe jählich in Kirchheim was macht,

Vorteil wäre bei Regional, wenns mal nicht passt oder Termin vergeben, vielleicht klappts beim nächsten Termin, räumlich in der Nähe.

HN oder Hohenlohe scheidet für uns aus, sind 1-2 Std Anfahrt, die wären nicht das Problem, aber die Rückfahrt.

Ich/wir setzen mal auf Beobachten, sind das ein oder andere mal sicher dabei.

Gruß M&W @*******EISS
***py Mann
16.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****993:
Haben sie lust zum treffen
Zitat von *****993:
Schick adresse ich wollte kommen

@*****993 Dies ist erstmal eine Art Umfrage, um zu eruieren, ob für so eine Veranstaltung überhaupt Interesse besteht. Wenn sich genügen Leute melden, dann werden wir auch sicher ein solches Event hier in der Gruppe einstellen und wenn es dann online ist, kannst Dich gerne dazu anmelden. *modda* @***py
***py Mann
16.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******EISS:
Uns wäre Regional lieber, es gibt viele kleine Brauhäuser, ob im Göppinger Raum, in Kirchheim, in Stuttgart, sicher auch in Böblingen oder Pforzheim. Und wenn es räumich im Wechsel wäre, kann man auswählen z.B. Göppingen oder Kirchheim, wobei große Gruppe jählich in Kirchheim was macht,

Vorteil wäre bei Regional, wenns mal nicht passt oder Termin vergeben, vielleicht klappts beim nächsten Termin, räumlich in der Nähe.

HN oder Hohenlohe scheidet für uns aus, sind 1-2 Std Anfahrt, die wären nicht das Problem, aber die Rückfahrt.

Ich/wir setzen mal auf Beobachten, sind das ein oder andere mal sicher dabei.

Gruß M&W @*******EISS

@*******EISS Dann nehme ich mal diesen Beitrag als eine Art Interessenbekundung und hoffe, dass Ihr dann auch ein solches regionales Treffen in Eurer Ecke in die Hand nehmen würdet, oder?
Zumal ich ja auch weiß, dass Ihr schon selbst Events eingestellt und durchgeführt habt. *zwinker*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Zitat von ***py:
@*******EISS Dann nehme ich mal diesen Beitrag als eine Art Interessenbekundung und hoffe, dass Ihr dann auch ein solches regionales Treffen in Eurer Ecke in die Hand nehmen würdet, oder?
Zumal ich ja auch weiß, dass Ihr schon selbst Events eingestellt und durchgeführt habt. *zwinker*

Das ist richtig.
Ich mache auch im Besen ab und zu was, nur sprengt oft die Anmeldezahl unseren Vorstellungen.
Und viele sind in vielen Gruppen, oft identische Personen.

Im regulären Besenbetrieb kann ich max 20-25 Personen zu lassen.

Oder ich mache mal was in geschlossener Gesellschaft!

LG W.
*****Moi Frau
676 Beiträge
Im Rems-Murr-Kreis hätte ich das hier gefunden.
Vielleicht kennt das jemand? Wäre das auch eine Möglichkeit als Lokal für einen Stammtisch?

https://taelesbraeu.com/anfahrt-und-oeffnungszeiten/
***py Mann
16.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liest sich ganz gut... was man so auf der Webseite von der "Alte Schmiede" so sieht... *top*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Zitat von *****Moi:
Im Rems-Murr-Kreis hätte ich das hier gefunden.
Vielleicht kennt das jemand? Wäre das auch eine Möglichkeit als Lokal für einen Stammtisch?

https://taelesbraeu.com/anfahrt-und-oeffnungszeiten/

Sieh gut aus.

Ja, das wäre was.

Von wieviel Personen gehen wir aus?
******s70 Frau
128 Beiträge
Bin raus 🤷🏻‍♀️zu weit mit offensichtlichen Verkehrsmitteln.... Schade, dass das oft nicht berücksichtigt wird
**********gfrau Paar
334 Beiträge
Kleiner Tipp @******s70
Frauen werden von Männern gerne auch am Bahnhof oder zu Hause abgeholt und es soll sogar Frauen geben die andere Frauen mitnehmen *g*
******s70 Frau
128 Beiträge
Ja, schon klar.... Meist mit Erwartungen....
Meinte öffentliche Verkehrsmittel 😂🥳
***py Mann
16.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******s70:
Bin raus 🤷🏻‍♀️zu weit mit offensichtlichen Verkehrsmitteln.... Schade, dass das oft nicht berücksichtigt wird

1) Man oder besser gesagt Frau könnte aber auch mal selber einen Vorschlag hier unterbreiten.
2) So wie sich das Ganze herauskristallisiert, wird es wohl eh ein "Wanderstammi" werden.
(Also jeden Monat oder alle zwei Monate wo anders...)
*****Moi Frau
676 Beiträge
Zitat von ******s70:
Ja, schon klar.... Meist mit Erwartungen....
Meinte öffentliche Verkehrsmittel 😂🥳

Guten Morgen,

sollte der Stammi in dem von mir vorgeschlagenen Lokal stattfinden und wir beide an diesem Termin teilnehmen, könnte ich dich in Backnang bei der S-Bahn aufpicken. Gegebenenfalls je nach Termin auch zu anderen Brauhäusern oder eben wo der Stammtisch stattfinden soll und natürlich auch wieder zum Bahnhof zurückbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.