Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1114 Mitglieder
zum Thema
Yacht-Shooting auf dem Bodensee - Überlingen (31.07.2021)11
Und wieder eine einzigartige Location... Und wieder bieten wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting mit Offraod-Fahrzeuge - Deutschland (22.08.2021)

FKK-Garten-Party 2023
*********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Fotoshooting mit Offraod-Fahrzeuge - Deutschland (22.08.2021)
Erotisches Fotoshooting mit Offraod-Fahrzeuge
[h4] Erotisches Fotoshooting mit Offraod-Fahrzeugen [/h4]

Für alle, die Freude an erotischer Fotographie, an Technik und am Offroadfahren haben. Aber es ist kein Offroad-Driving-Event, sondern der Fokus liegt auf der Fotographie!!!


Sollte es zum ersten Termin regnen, dann wird das Shooting um eine Woche auf den 29.08. selbe Zeit verschoben.

Geplant ist, bis max. 12 unterschiedliche Offroad-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Epochen für das Shooting zusammen zu bekommen. Es werden wahrscheinlich immer nur ca. 4-5 Fahrzeuge gleichzeitig auf dem privaten, von außen uneinsehbaren Gelände verteilt platziert, damit dann die Models-Fotografen-Paarungen ihre Fotostrecken *knips* können. Wenn alle Fotografen-Model-Paarungen mit den ersten Fahrzeugen durch sind, wird es ein Fahrzeugwechsel geben.

Die rechtlichen Fragen, zu den Rechten an den Fotos, sind zwischen den Fotografen und den Models zu klären und nicht Bestandteil des Events.

Bei Veröffentlichung der Bilder ist darauf zu achten, dass die KFZ-Kennzeichen von Fremdfahrzeugen unkenntlich gemacht werden.


Nach dem Shooting, besteht noch die Möglichkeit den Tag mit *grill* Grill-Fleisch-Fisch-Gemüse und kühlen Getränken *bier* *wein* ausklingen zu lassen. Grillgut und Getränke sind selbst mitzubringen.

Der Unkostenbeitrag unten ist für die Bereitstellung des Grundstücks.

Es gelten die für den Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg!!!

Einzelherren erhalten nur in Verbindung mit einem Offroadfahrzeug Zugang zum Event!!!


Erotisches Fotoshooting mit Offraod-Fahrzeuge
Erotisches Fotoshooting mit Offraod-Fahrzeuge

Baden-Württemberg
22.08.2021

Erotisches Fotoshooting mit Offraod-Fahrzeuge



**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Und die genaue Adresse bekommen wir dann noch?
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja die Adresse kommt einige Tage vorher per Newsletter, an all diejenigen, die angemeldet und bestätigt sind. Sonst haben wir ein Haufen ungebetene Gäste...
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Einzelherren...
nur in Verbindung mit einem Offroadfahrzeug Zugang zum Event erhalten, hier mein Offroader fürs Shooting.
****a69 Frau
445 Beiträge
Bei der Preisgestaltung stehen nur Paare drin *gruebel*
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a69:
Bei der Preisgestaltung stehen nur Paare drin *gruebel*

Das ist aber inzwischen geändert!!!
*********girl Frau
346 Beiträge
Als ich mich angemeldet hatte...war keine Frau bei ...nur Paare..oder Männer..
Guuut
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da hatte ich beim erstellen des Events den Fehler gemacht, dass ich bei den Damen keinen Preis eingestellt hatte und bin davon ausgegangen, dass das System es erkennt, dass Damen Kostenlos teilnehmen können - hat es aber nicht.

Man muss einen Preis von 0,- € eintragen, dann ist es für das System klar, dass auch Damen kostenlos teilnehmen können!!!

*sorry* *matrix*
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********girl:
Als ich mich angemeldet hatte...war keine Frau bei ...nur Paare..oder Männer..
Guuut

Wenn Du Dich solo anmelden möchtest, dann storniere die bestehende Anmeldung und melde Dich nochmal als Dame an.
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also irgendwie fehlen jetzt noch die Anmeldungen von den Jungs mit den interessanten Fahrzeugen...?
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Dann haben wir halt nur 1 Fahrzeug 😁
*********_1166 Mann
129 Beiträge
Zitat von ***py:
Also irgendwie fehlen jetzt noch die Anmeldungen von den Jungs mit den interessanten Fahrzeugen...?
Leider bin ich am ersten Termin noch im Urlaub
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_1166:
Zitat von ***py:
Also irgendwie fehlen jetzt noch die Anmeldungen von den Jungs mit den interessanten Fahrzeugen...?
Leider bin ich am ersten Termin noch im Urlaub

Melde Dich halt trotzdem an, wenn der erste Termin wettermäßig ins Wasser fallen sollte, dann bist beim Ersatztermin jedenfalls dabei.
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt haben sich ja doch einige angemeldet, von denen ich auch weis, dass sie einen entsprechenden Offroader haben/fahren.

Wie wäre es, wenn ihr hier auch mal ein Foto *knips* von Eurem "Schätzchen" einstellt?

(Für die, die nicht wissen wie das funktioniert, einfach unten auf "erweiterte Optionen" klicken, dann kann man auch Fotos im Forum hochladen.)
*********2000 Paar
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Offroadfahrzeug ☺️
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
sowas hätte ich auch!
Bissle kleiner!
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Diese Besatzung wäre natürlich attraktiver!
Red Girl
Da ich nun doch schon früher durchgeimpft bin, ist es echt schade, dass ich keinen Offroader habe.
Viel Spaß euch
****sig Paar
5.191 Beiträge
Unser Vitara
Unser Kärale ,wir lieben ihn und macht seit Jahren Spsß
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Besitzer der Location hat auch noch zwei Offroader, einen Oldtimer Kübel und einen modernen Toyota. Beide allerdings mit anderen Farben, dies sind nur Beispielbilder der Fahrzeuge.
******che Mann
181 Beiträge
Hab mal vorgemerkt...
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und einen haben wir dabei...
der so etwas mitbringt:


*****455 Mann
2.205 Beiträge
Na wenn mir die Location nicht bekannt vorkommt *zwinker* *gg*
***py Mann
15.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****455:
Na wenn mir die Location nicht bekannt vorkommt *zwinker* *gg*

Hast nen Offroader - ansonsten nützt Dir das wenig... *omm*
*****455 Mann
2.205 Beiträge
Ne Urlaub *lol*

Aber das habe ich dem grundstückseigentümer schon mitgeteilt als er das Event vor längerem mal erwähnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.