Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Vorschau auf 2021...

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event-Vorschau auf 2021...
Wanderung zum Spargelbesen irgendwann zwischen Ende März und Anfang Juni. Ausgefallen wegen Corona!!!

Kombi-Event, erst Kanu fahren dann Wandern am 22.05.2021
Ausgefallen wegen Corona!!!

Erotisches Offroad Fotoshooting zwischen Mitte Mai und Anfang Juli 2021
Neuer Termin 22.08. bzw. wenn schlecht Wetter *regen* beim Ersttermin, dann 29.08.

Sommerwanderung am Katzenbuckel, mit Besuch in der Villa im Juli 2021

Herbstwanderung Sep. Okt. 2021 Eselsburger Tal Runde bei Herbrechtingen

Vorweihnachtlicher Gänse-Besen-Stammi Nov. - Dez. 2021

Alles natürlich nur dann, wenn es die Coronalage auch zulässt und für weitere Vorschläge wäre ich Dankbar. Wenn Ihr also eine Idee *idee* habt, dann raus damit.
*******brio Mann
572 Beiträge
Die Ideen kommen bestimmt noch....👍🏻🤔
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das hört sich richtig toll an
****266 Mann
77 Beiträge
Ich hoffe doch dass es endlich Mal wieder ein Wanderevent geben wird. War immer sehr schön. Bisher sieht es ja dieses Jahr noch sehr bescheiden.
Gruß
Tomi
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Ich war heute auf einer Sitzung auf dem Rathaus meiner Gemeinde, der Bürgermeister hat Weinwandertag im Juni abgesagt, dann im September gabs immer ein Wein und Stadtfest, auch abgesagt, er hofft, dass er einen Weihnachtsmarkt durch ziehen kann!
Aus meiner Erfahrung gibt es bei mir 2021 auch keinen Spargel-Besen(.de), ich hoffe, dass ich im Herbst, mit etwas erweitertem Sitzplatzangebot statt 5 Wochen, 2x4 Wochen genehmigt bekomme, sonst sieht es düster aus!
Aktuell hat mein Ort, Stand 11.2.21 11.00 Uhr eine Inzidenz von 16,66/100000 Einwohner! Das ist 1 Person! Gestern waren es noch 2!
Verstehe wer will!
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bin einfach noch a bissel vorsichtig mit dem Einstellen von Events, nicht dass sie dann wieder gecancelt werden müssen, bzw. vom Support hier im Joy gecancelt werden.

Wahrscheinlich wird man erst ab Ostern halbwegs abschätzen können - was geht und was nicht.

Also von daher *omm* und *tee* trinken.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet Ihr von der Idee *idee* mal eine "Tour ins Blaue" mit dem Auto *fahr*, das wäre super Corona-Konform und man könnte sich mal wieder sehen. *fernglas*

Je nach dem wann es stattfindet und welche "Angebote" wieder geöffnet sind, könnte man z.B. als ein Ziel ein Technik- oder Automuseum auswählen.

Oder wenn das Wetter passt einen See/Wiese und dort mit genügend Abstand picknicken...
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal das Ergebnis zur Event-Umfrage.
Die Umfrage ist aus der Single Ba-Wü Gruppe!

Leider sind sind die, welche die meiste Zustimmung haben momentan noch nicht Coronakonform zu organisieren.

Deshalb mein Vorschlag für Ende April/Anfang Mai eine Tour mit dem Auto/Cabrio/Motorrad durch den Odenwald ins Hohenloher-Land.

Näheres dazu auf Anfrage.
*******_bw Paar
166 Beiträge
*top*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also die Tour durch den Odenwald ins Hohenloher-Land ist eingestellt und wird noch vom Support geprüft, sollte spätestens Morgen online sein.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die das hier beobachten *fernglas* ganz oben stehen teilweise neue Termine...

Nur mal so zur Info. *modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab dem 31.08. hat der Bäuerle - Bauerle vom Schmidener Feld offen, quasi als Rinder-Besen. *kuh*

Vielleicht hat ja jemand Lust... *wein*

https://www.bauerle-fellbach.de/

Da könnte man eine Wanderung dazu planen... *idee*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage in die Runde:

Wann sollen wir einen Gänse-Besen-Stammi machen, Samstag-Abend am ersten Advent-Wochenende 27.11.2021 oder am zweiten Advent-Wochenende 04.12.2021?
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Ich wäre für das erste Advent Wochenende. Am 2. werden wir wahrscheinlich den Geburtstag von meinem Sohn feiern
*******967 Frau
757 Beiträge
Eden und ich bitten um den 04.12.21
***dH Mann
3.607 Beiträge
1. Advent
*****anX Mann
69 Beiträge
27.11.2021
********1965 Mann
64 Beiträge
Plädiere für das 1. Advent-WE .... dann kann die Völlerei bis Weihnachten besser abtrainiert werden.... 😉
********er44 Mann
69 Beiträge
Ich wäre für den 04.12.
*********2000 Paar
1.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind für den 27.11.21 ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.