Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Geplauder

***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Geplauder
Also ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht doch anders hätte machen sollen, als diese Gruppe hier zu gründen.

Und zwar hätte ich vielleicht doch ehe ein Veranstalterprofil erstellen sollen und dann eine Gruppe zu dem VA-Profil gründen. Und das ganze mit einem relativ "neutralen Namen" wie z.B. "chapy's Outdoor-Events" oder "Micha's ..."

Was meint Ihr?
****266 Mann
77 Beiträge
Hi Micha,

erst Mal *danke* für dein Engagement.

Macht das einen großen Unterschied? Das ist doch so ganz gut.
Freue mich schon auf die neuen Wanderungen von dir.
Gruß
Tomi
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****266:
Macht das einen großen Unterschied?

Nun ja, inzwischen würde ich sagen ja, denn einige aus der "alten Gruppe" Singles Baden Württemberg haben wohl so ihre "Berührungsängste" und Antworten auf die Einladung: "Aber ich bin doch kein Ex-Single, ich bin doch noch Single..."

Von daher denke ich wäre ein anderer Gruppennamen mit nem anderen "historischen Hintergrund" (wie im Eingangsposte beschrieben) vielleicht besser.
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Abwechslung mal ein Link zu einem Artikel...
wie es Australien geschafft hat Corona unter Kontrolle zu bekommen.

https://interaktiv.tagesspie … erung-gegen-das-coronavirus/
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da der Winter gefühlt ja schon am "ablaufen" ist, denke ich wäre es ganz gut, wenn wir ein neues Cover-Art und ein neues Avatar hätten, da ja beides den Winter thematisiert.

Deshalb die Frage in die Runde, hat jemand passende Fotos für das Frühjahr? Ihr könnt sie gerne mal hier in den Thread posten und wir wählen dann anhand der "Danke"-Bestätigungen die nächsten Cover-Arts und Avatars aus.

Ok?
*********2016 Frau
29.081 Beiträge
Frühling
Kleine blaue Blümchen *blumenwiese*
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Frühlingsfoto
könnte jeden Monat ein Foto, passend zum Monat liefern, selbst im Juni die Trauben Blüte!
Heute Schneeglöcken Blüte!
Schneeglöcken!
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Zitat von ***py:
Von daher denke ich wäre ein anderer Gruppennamen mit nem anderen "historischen Hintergrund" (wie im Eingangsposte beschrieben) vielleicht besser.

Wäre auch für anderen Namen.
Die Buchstaben EX, erinnern mich an meine EX Ehe, Ex Freundin usw. Ist für mich 2. Klasse!
Verstehe auch nicht, warum so viele Single ein Problem haben, wenn aus einem Single plötzlich ein Paar wir.
Man ist Jahre zusammen gewandert, findet jemand, evtl. in der Gruppe, und wird nun von den übrigen Single ausgestoßen! Selbst so erlebt.
Hab kein Problem damit, ich mache nun eigene Wanderungen, gemischt mit ehemaligen und neuen Freunden, und es funktioniert!
Kann man mal überdenken! Letztendlich ist das, was jemand bei einer Wanderung etc. rauszieht zu seinem Erfolgserlebnis.
Früher gabs kein Joy, da ist man in Disco oder Hallen Tanz Veranstaltungen gegangen, da durften Single und Paare hin. Und jeder hat das gemacht oder gefunden, was passte.
Vielleicht bräauchte die Gruppe Single BW einen neuen Namen?
Und Micha, wir freuen uns, wenn wieder ein Event machst, das weißt aber
Gruß
Manu und Walter, ehemals weinmuck17 und Rotemaus66!
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Walter, den müsstest Du eigentlich kennen...


*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Weiß nicht! Möglich, ging alles so schnell!
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Jetzt habe ich ihn erkannt, es war Molle aus Forchtenberg
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******EISS:
Jetzt habe ich ihn erkannt, es war Molle aus Forchtenberg

*genau* richtig... *top*

Hier noch der Link zum Drive-Inn-Besen mit dem ganzen Beitrag vom SWR...

https://rebenhof-ff.de/
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Mit Molle ( Frank Winkler) war ich 2 Jahre in Ausbildung und 2 Jahre Weinbauschule auf gleichem Zimmer!
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Geniale Idee, bei mir wegen Hanglaage nicht durchführbar.

Hoffe auf Spargelbesen, sonst wird's eng nach 14 Monaten!
Gruß Walter
****266 Mann
77 Beiträge
Ist das Winklers Weinstube Forchtenberg?
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****266:
Ist das Winklers Weinstube Forchtenberg?

Nein, Winklers-Weinstube ist vorne an der Kocherbrücke gegenüber der Bushaltestelle.

Der Drive-Inn-Besen ist in der "Alten Kelter" in Forchtenberg, die ist quasi ein Stückchen der Kupfer entlang ca. 300 m von Winklers-Weinstube entfernt. Oder anders gesagt von der Kocherbrücke aus ist die Winklers-Weinstube gleich links und zum Drive-Inn-Besen musst Du von der Brücke aus rechts am Ochsengarten vorbei *fahr*, das erste Gebäude auf der rechten Seite das ist dann die Alte Kelter.
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Zitat von ****266:
Ist das Winklers Weinstube Forchtenberg?

Der auf Traktor im Video ist Frank (Molle) Winkler von Winklers Weinstube!
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie auf der Pinnwand versprochen...
Gruppennamensänderung...

Hallo @ all,

ich habe eben eine Supportanfrage gestellt, ob es möglich ist den Gruppennamen zu ändern und zwar in "chapy's Outdoor-Event-Gruppe", dann haben auch die Singles, aus der Singles Baden Württemberg keine "Berührungsängste" mehr.

Und der Hintergrund bei der Gruppengründung dieser Gruppe war ja eh, dass Events für alle Joyler (Singles und Paare) geplant und durchgeführt werden.
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Finde die Idee gut!
Jedes Paar war irgend wann mal Single, und manche Paare werden gelegentlich wieder Single.
Warum soll man ausgegrenzt werden, wenn man viele Freunde in der Gruppe hat!
***dH Mann
3.616 Beiträge
Hallo Chapy
Ich habe meinen Gruppennamen auch ändern und ergänzen lassen vom Support. hat nur etwas gedauert.
Von Stammtisch Pforzheim in Region PF/CW/LB/LEO/BB .
LG Gerhard
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schnell kanns gehen, die Namensänderung ist durch... *omm*
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech* *haumichwech* *freu* *freu2*
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Langsam entwickelt sich der Joyclub zu einem Abendteuer Club, wir hatten gestern im Kletterwald mega Spaß, alle waren sooowas von begeistert, mal was andereres, als nur ein Grillfest.
Das Zwischenmenschliche kam auch nicht zu kurz, tolle, sympatische Leute kennen gelernt, mega viel gelacht.
Nächstes Jahr gibts ne Steigerung, Deutschlands längste Seilbahn......mit 2 Übernachtungen in der Scheune, Bullenreiten, Oldtimer Traktor Rennen u.v.m!
Joyclub machts möglich.
***py Mann
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage in die Runde...
Kennt jemand ein gutes einfaches Kaninchen-Rezept? *bunny*
********gran Mann
889 Beiträge
Kaninchen freilassen!
Salat essen!
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.