Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erste Teilnahme an einer CFNM-Party10
Sollte Mann sich vorbereiten/lassen bevor Er das erste mal an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Male

******_69 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erste Male
Huhu,
Keine kurze und hoffentlich simple Frage:
Was war euer erstes Mal CFNM? Eine Party, wurdet ihr vorgeführt von einer Herrschaft, im PK etc.?
Würde mich sehr interessieren, auch ob ihr nervös wart, Angst hattet oder das ganze cool durchgezogen habt.
*****973 Mann
223 Beiträge
Es war in einem normalen Club der es gut findet, wenn Gäste auch an "nicht FKK Motto-Tagen" das Adamskostüm wählen. Es war mein erster Club Besuch überhaupt. Ankommen, ausziehen und rein ins Club Leben. Die anwesenden Damen alle sexy bekleidet. Ausser mir niemand sonst nackt. Das ist bis auf die Sauna Nutzer und diejenigen die sich auf den Spielplätzen vergnügt haben auch so geblieben. Anregend war es und ein schönes Gefühl.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Im Prinzip hatte ich es vorher schon im Privaten Ramen gemacht.

Teilweise mit Freunden beim Nacktbaden am See oder auch mal in einem anderen Rahmen wo wir FKK gemacht haben und einige auch Mädels waren angezogen dabei. Oder auch an gemischten FKK Stränden wo mit und ohne Textil geduldet wird.

Im Sexuellen Kontext habe ich es mit meiner Ex gemacht. Allerdings ich als Dom und sie als Sub. Ähnlich wie die Römischen Adligen die vor ihren Sklaven Nackt waren, weil sie diese nicht als ebenbürtig betrachteten.

Später dann immer wieder auch mal umgekehrt. Und es kamen dann auch CFNM Abende in Clubs dazu.
*******or2 Paar
76 Beiträge
Für mich war es schon eine Herausforderung.
Ich wurde von meiner ehemaligen Herrin auf einer Play-Party verschiedentlich genutzt und hatte mich zu diesem Zweck vollständig zu entkleiden - bis auf High Heel Stiefel und Halsband.
Ich war total aufgeregt, meine Herrin jedoch nicht - das hat mir die Stärke gegeben es durchzuziehen.
Ich kann es nur empfehlen, würde allerdings darauf achten, dass die Privatsphäre auf entsprechender Party auch gewahrt bleibt, wenn es der "NM" wünscht.
VG
simon(e)
********warz Mann
126 Beiträge
Ich war erst beim „Casting“ und dann auf der „Femdom Funfair“ im Catonium.
Natürlich war ich aufgeregt.
Aber drei Minuten später war die Aufregung weg. Es war das Setting des Abends. Dadurch war es nichts Außergewöhnliches, nackt vor bekleideten Frauen zu sein.
Meiner Meinung nach haben sich die Damen zu respektvoll verhalten. Der Effekt der Entblößung hat sich nicht eingestellt, was schon etwas schade war.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Das erste Mal war an winem Badesee . Da musste ich , als einziger , nackt baden . Damals war ich schon sehr aufgeregt .
****iss Mann
2.156 Beiträge
Ich warte auf mein erstes Mal.

Habe mich schon zweimal angemeldet, hatte bislang aber kein Glück.

Jetzt läuft die dritte Anmeldung.
*********keit Paar
669 Beiträge
Die ersten Male waren in der Jugend am Baggersee.
Ich war mit Freundinnen baden und ging eben nackig baden, während sie Bikini trugen.

Dann später vor/mit den Partnerinnen und ggf. deren Freundinnen.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Das erste Mal ist schon sehr lange her, aber immer noch lebendig in meinen Erinnerungen...
Ich war zu Besuch bei einer guten Freundin. Wir hatten kein sexuelles Verhältnis - einfach nur "beste Freunde" - ihre beste Freundin aus einer anderen Stadt war auch für ein paar Tage bei ihr. Die Freundin der Freundin war eher zurückhaltend, während meine "Beste Freundin" ein ziemlich loses Mundwerk hatte. Wir übernachteten nach einem sehr fröhlichem Abend dort, bei meiner Freundin. Der Alkohol hatte auch die eher reservierte Freundin der Freundin gesprächiger und lockerer gemacht. Die Beiden schliefen in dem großen Bett meiner guten Freundin, während ich im Gästezimmer allein unter kam. Am nächsten Morgen war ich schon eher wach und wurde dann irgendwann von den Beiden in ihr Schlafzimmer gerufen. Sie saßen in ihren recht braven Nachthemden auf dem Bett, ein Bild der Unschuld. Aber der Befehlston in der Stimme meiner besten Freundin (sie kennt meine Fantasien) war scharf und gar nicht unschuldig. "Mach Kaffee! Und servier ihn uns hier am Bett! Worauf wartest du noch?"
Ich traute meinen Ohren nicht, als von der schüchternen Freundin noch hinterher kam: "Und zwar nackt und in Strapsen!"
Unverhofft kommt oft!
Es waren nur Sprüche und als solche auch nicht ernst gemeint, aber mein Schwanz hatte es ganz anders beurteilt...
Beim Rausgehen, rief mir meine Freundin noch mit ihrem frechen Maul hinterher:"Meine Strapse sind im Badschränkchen, unterste Schublade!" Gekicher im Schlafzimmer - erhöhter Blutdruck bei mir auf dem Weg zur Küche. Und der Weg führte mich am Bad vorbei... - Ja ich habe die Strapse und ihre Strümpfe gefunden, mich nackt ausgezogen, die hauchzarten Nichts-se angezogen, den Kaffee aus der Küche geholt und auf dem Tablett ins Schlafzimmer gebracht.... Zuerst herrschte Stille, dann Gekicher und dann wurde meine Beste Freundin wieder frech: "Ja dann bück dich doch mal und stell das Tablett auf dem Boden vor dem Bett ab und dann servier uns den Kaffee einzeln!"
Es wurde ein denkwürdiges Frühstück!
mein erstes Mal...ich war total aufgeregt...ich mußte mich ja, entkleiden...schon dabei war ich ganz steif..mein enger Cockring, unterstützte mich..prall und erregt betrat ich den Raum. Einige Damen, saßen an der Bar, schauten ein wenig..dann mußte ich mich, bei jeder Dame Vorstellen/ Begutachten lassen...ich werde dieses Empfinden, diese Lust, nie mehr vergessen...Andi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r_o Mann
352 Beiträge
Es war eine "normale" Playparty mit gemischten Paaren. Ich unterhielt mich intensiv mit einer mir bis dahin unbekannten Dame an der Bar. Irgendwann wollte sie mit mir 'spielen' - ich natürlich auch. Dazu kam die Anweisung: "Gehe in die Gaderobe und komme nackt wieder" - WOW, soll ich es wirklich tun? So unvermittelt? ...
Ich tat es, lief nackt durch die anderen Anwesenden, man war mir das so peinlich. Ich wollte im Erdboden versinken, teaute mich nicht irgendjemanden anzusehen. Ich stand nun im Adamskostüm vor ihr. Sie begutachtete mich. Es wurde ein sehr schöner fantastischer Abend ...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Es war bei einem Paar das ich über eine Kontaktanzeige, damals noch auf Chiffre angeschrieben.
Beide so um die 20 Jahre älter als ich, Sie Switcherin Er dominant und ich das erste mal bei einem Paar und dann als Lustdiener.
von meiner entspannten Art und (damals) großer Klappe war nichts mehr da als ich nackt vor einem selbstbewussten Paar stand.
Es ging über 2 Jahre mit den beiden und war mit die geielste Zeit die ich hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.