Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party in München neu aufleben lassen

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party in München neu aufleben lassen
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja vor ein paar Jahren öfter CFNM-Parties im Ochsengarten in München veranstaltet und die waren auch immer ein Erfolg. Ich persönlich möchte es nicht mehr machen, aber vielleicht hat ja eine/r von Euch Lust das fortzuführen.
Es gab auch ein paar Euros dran zu verdienen und das was durch die Versteigerung der Männer rum kam, habe ich immer an die Aids-Hilfe gespendet :-).

Wenn jemand Interesse hat, dann gebe ich aber gerne jeden möglichen Support und stelle auch gerne die Homepage zur Verfügung, die es damals gab.

Viele Grüße

Elke
****olf Mann
10 Beiträge
Liest sich sehr spannend.
Ich hätte unter Umständen Interesse.
LG Marc
***vr Mann
11 Beiträge
Wäre schön, wenn es so etwas wieder gäbe.
******del Frau
275 Beiträge
Ja, wäre voll schön *top2*
Ich war immer sehr gerne Gast im Ochsengarten.
Und....bin sicher auch gerne wieder dabei.
Liebe Grüße aus Rosenheim
Anna (Chrome de Luxe) *zwinker*
*******e81 Mann
363 Beiträge
Mir haben die Events auch sehr gefallen 😁
***Ro Mann
92 Beiträge
Könnte mir gut vorstellen, dort als Gast zu kommen. *g*
****esh Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich freue mich sehr, Teil der cfnm-Party zu sein. Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet.
*******2023 Paar
136 Beiträge
Wir sind zwar neu in der Gruppe aber schon fast 30 Jahre im SM-Kreis von MUC unterwegs.
Nun, im Lillith, in Kirchheim oder der 090-Lounge gäbe es genügend Möglichkeiten, solch eine Party zu veranstalten. Leider sind die Veranstalter nur äußerst selten mit solch einem Motto unterwegs….. sonst fällt uns keine Lokalität ein, wo die Hausherrn sowas selbst auf die Beine stellen könnten……..
jaa, der berühmte.." FraeuleinAnna..KaffeeKlatsch", herrlich war es dort, ich war auch zwei-viermal dort...

und jeder Zeit, gerne wieder Andi
Bild ist FSK18
*******2022 Mann
1 Beitrag
Schön Teil der Gruppe zu sein. Wurde die Party in München jetzt neu gestartet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.