Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Fortsetzung vom Abend auf der Terrasse2
Waldspaziergang Wir waren schon eine Weile ein Paar und hatten…
zum Thema
Die Panther-Dame am See1
Nach einer wahren Geschichte. Vielleicht, … Es war im Juli, die Sonne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisbaden

********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Eisbaden
In Anbetracht der immer kälter werdenden Tage stellt sich die Frage ob nicht auch das Eisbaden unter einem CFNM-Aspekt recht reizvoll sein kann?
Er entkleidet sich, steigt unter den Anweisungen der Dame(n) ins kalte Wasser, ...
Sie ist/sind gut und warm gekleidet, beobachten das Ganze bei einem netten Warmgetränk, ...

Aus physikalischen Gründen sicherlich keine lange Veranstaltung aber dennoch recht reizvoll. Was denkt Ihr?

Ich habe für den 6. Januar mal einen Event erstellt, falls wir es ausprobieren wollen.
*******lace Paar
255 Beiträge
Für Liebhaber des kleinen Pimmels. *fiesgrins*
*********Moon Frau
4.333 Beiträge
Da hilft nur noch anschließendes warm lutschen
****100 Mann
3.238 Beiträge
Klingt interessant- der Male- Sub hat zu tun, was man ihm sagt natürlich unter Wahrung gesundheitlicher Aspekte ...
****iss Mann
2.156 Beiträge
Und wo kann man den Event finden?

Ein Link ist jedenfalls nicht angegeben.
Oder muss ich jetzt Gott weiß wie lange suchen?
********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iss:
Und wo kann man den Event finden?

Ein Link ist jedenfalls nicht angegeben.
Oder muss ich jetzt Gott weiß wie lange suchen?

Der Event wird wohl noch überprüft und ist deshalb noch nicht freigeschaltet. Ich hatte mir den Ostseestrand bei Kappeln vorgestellt, z.B. am 6. Januar (als guter Neujahrvorsatz). *g*
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Ich finde das sehr interessant.
Da würde ich gerne mit dabei sein.
****iss Mann
2.156 Beiträge
Leider zuweit weg
**********erker Mann
90 Beiträge
Nicht ganz ungefährlich.

Ich gehe regelmäßig in meinem Schwimmteich baden. Sommer wie Winter. Also auch Eisbaden aber das schon lange und lasse mich auch deshalb immer wieder ärztlich untersuchen.

Nur mal so als Anmerkung
*******der Mann
6 Beiträge
Also ich würde hier @**********erker beipflichten. Sicher eine tolle Phantasie, aber wer schon Mal bei beim Winterschwimmen aktiv teilgenommen hat, weiss um die entsprechenden Risiken.
Nichts desto trotz finde ich das Ganze in abgewandelter Form mit dem den Damen gereichten Heißgetränk durchaus reizvoll.
Vielleicht als CFNM Punschhütte *freu2*
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Um den 06.01. sollen die Temperaturen so ca. bei 5 Grad liegen. Also ich Persönlich halte es da schon nackt gut eine Stunde oder länger im Freien aus. Beim Eisbaden ist es ja so, dass die ganze Aktion relativ schnell geht. Raus aus den Sachen, ein paar Minuten schwimmen und relativ Zeitnah wieder rein in die Sachen. Lösungen gibt es bestimmt. Die Damen sollen doch in erster Linie ihren Spaß haben. Ich bin da zu vielen bereit.
********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@*********ch55 und @****iss , der Event ist nun freigeschaltet:
Eisbaden: CFNM, zusehen oder mitmachen

Sicherlich ist das kein langatmiger Event, auch wenn Nacktfrosch es eine Stunde nackt aushält. Aber man muss auch den kühlen Seewind an der Ostsee bedenken.

Und natürlich ist es richtig und man muss vorsichtig sein, deshalb auch besser ein Event für die Gruppe .... und ist bestimmt auch netter. *g*
*********ch55 Mann
142 Beiträge
An der Ostsee.
Das wusste ich nicht.
Das ändert natürlich alles.
****021 Paar
866 Beiträge
Wenn man jung ist warum nicht, dennoch gesundeitl. risiken beachten...

Am besten man fangt im spatsommer an u.macht weiter bis winter, der korper passt sich an. DnD
****021 Paar
866 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Da hilft nur noch anschließendes warm lutschen

Den ganzen korper...?! *haumichwech*
*********Moon Frau
4.333 Beiträge
Warum nicht....
********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Moon:
Warum nicht....

Na, dann bin ich gespannt.

Aber ich denke auch so spannend und warm ums Herz ❤️. *g*
*******erne Mann
105 Beiträge
Dieses interessante Thema habe ich gerade erst entdeckt.
Ich kenne eine Frau, die wohnt in der Nähe eines Flusses es ist nur ein kurzer Weg dorthin und in der kalten Jahreszeit so um die 10 Grad herum lässt sie mich gerne dort baden.
Ich muss dann schon nackt mit ihr dorthin gehen dann dort planschen und sie amüsiert sich dann köstlich darüber, wie winzig so ein Penis werden kann. Nach einer Weile darf ich mich dann abtrocknen und es geht nackt wieder zurück.
Manchmal macht es ihr auch Spaß, den kleinen mit dem Mund wieder aufzuwärmen so dass es dann trotz Kälte eine Erektion gibt. Zu Hause werde ich dann unter der Dusche auf jeden Fall nett wieder aufgetaut.
****man Mann
293 Beiträge
Zitat von *******erne:
Ich kenne eine Frau, die wohnt in der Nähe eines Flusses es ist nur ein kurzer Weg dorthin und in der kalten Jahreszeit so um die 10 Grad herum lässt sie mich gerne dort baden.
Ich muss dann schon nackt mit ihr dorthin gehen dann dort planschen

Das würde mich auch sehr reizen...
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Sehr schöne Aufgabe.
Das würde mir auch sehr gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.